KleineMaus234
Mitglied
- 1
Seit Sonntag ist es mit meinem Freund nach einem Jahr Fernbeziehung vorbei.
Es kam raus, dass er seit April eine Affäre mit einer anderen Frau hat.
Ich habe damals gemerkt das er sehr distanziert war und habe darauf mit Angst und Frust reagiert..
Als wir im Mai gemeinsam im Urlaub waren habe ich es vor Unsicherheit nicht ausgehalten und geschnüffelt, ich weiß das war nicht richtig, aber er hat immer gesagt es liegt an seiner Arbeit und Studium und er hat so viel Stress. Dort habe ich dann gesehen das er seit Anfang April mit einer anderen Frau schreibt, u.a. auch über Sex, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir beteuert das da nix war und er dumm war sowas zu tun und nur geschrieben hätte. Ich habe dann beschlossen ihm noch eine Chance zu geben, aber bin das Gefühl nicht los geworden das da mehr hinter steckt.
Jetzt kam raus, dass er sich selbst nach dem Urlaub noch mal mit ihr getroffen hat.
Er meinte das er erst als er eine Woche später wieder bei mir war gemerkt hätte das er mich und uns will und kämpfen wird. Dies hat er auch getan, bis jetzt als ich die Wahrheit erfahren habe. Erst schreibt er mir noch er liebt mich und will die Zukunft mit mir und jetzt ist er mit der Trennung einverstanden und vermeidet jeden Kontakt.
Ich weiß das es besser wäre mich von ihm zu lösen weil er mir nicht gut tut, aber ich liebe ihn so sehr und will es zumindest versuchen...
Ich weiß nicht was ich tun soll... bitte helft mir.
Eure Maus
bifi07