CiRa
Gast
auch ich möchte meinen Schmerz irgendwie loswerden.
Erstmal zu mir. Ich bin 42 und habe im Dezember letzten Jahres meinen Mann verlassen. Wir waren insgesamt 25 Jahre zusammen und 14 davon verheiratet. Es ging einfach nicht mehr. Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und keine gemeinsame Vorstellung einer Zukunft mehr gehabt.
Die Trennung war holperig, aber für mich im Nachinein ok.
Anfang Mai lernte ich einen Mann kennen. Ich war völlig tiefenentspannt und wollte alles in Ruhe auf mich zukommen lassen. Aber nach unserem ersten Date, hat es mich umgehauen und ihm erging es genauso. Es passte wie die Faust aufs Auge. Nach 14 Tagen beschlossen wir, es miteinander zu versuchen. Als Paar. Er war so euphorisch, gab mir gleich seinen Schlüssel zur Wohnung und wollte, dass ich bei ihm einziehe. Das habe ich natürlich nicht getan. War aber täglich bei ihm. Ich war seine Traumfrau, die Frau fürs Leben und was er mir nicht alles sagte oder schrieb. Es war so wunderschön.
Vor knapp drei Wochen spürte ich immer mehr, wie er sich emotional zurückzog. Er nahm mich zwar noch in den Arm und wollte, dass ich jeden Tag zu ihm komme, aber ich fühlte mich merklich überflüssig, da er sich lieber mit anderen Dingen beschäftigte, als mit mir. Als es immer spürbarer wurde, habe ich ihn direkt angesprochen und er sagte, dass er Gefühlsschwankungen habe. Er mich zwar liebe, aber es nicht für eine Beziehung reiche.
Von da an, bin ich nicht mehr zu ihm gefahren, aber wir hatten weiterhin per Whatsapp kontakt (was ich total verabscheue). Wir schrieben zwar noch täglich, aber emotionslos.
Ich blöde Kuh habe ihm jetzt fast 14 Tage hin und wieder geschrieben, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Aber er ließ mich emotional am langen Arm verhungern. Ich verstehe nur nicht, warum er sich trotzdem immer wieder gemeldet hat. Das schürt doch nur Hoffnung. Ich weiss nun, dass ich nicht mehr hoffen brauche und habe ihn blockiert.
Aber mein Herz schreit. Ich kann kaum essen und schlagen. Bin in Gedanken immer wieder bei ihm. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Liebe Grüße CiRa