34

Das kann doch alles nicht wahr sein

CiRa78
@Scheol

vielen Dank für deine liebe Antwort und Du hast mit allem vollkommen Recht.

Zwischenzeitlich geht es mir auch wieder gut und seit Freitag noch viel besser. Bitte lies meinen Beitrag dazu. Letztendlich habe ich für sein Verhalten die Erklärung bekommen. Zwar erst nach 6 Monaten, aber immerhin.

Na ja, er hält es nun schon länger mit ihr, als mit mir aus

07.12.2020 15:40 • #16


Gorch_Fock
Hey Cira, lass gut sein. Und gut wenn Du alles gelöscht. Er kann jetzt wieder Windelnwechseln . Aber klar nagt das am Ego. Denn eigentlich warst Du ja - vermeindlich - seine Nr.1. Dazu würde ich schätzen wenn Du ihn entblockierst (da müsste er ja noch vorhanden sein) er innerhalb kürzester Zeit mit einer Affaire bei Dir starten würde, da er vermutlich nicht mehr ran darf jetzt.

07.12.2020 15:50 • x 1 #17


A


Das kann doch alles nicht wahr sein

x 3


CiRa78
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Cira, lass gut sein. Und gut wenn Du alles gelöscht. Er kann jetzt wieder Windelnwechseln . Aber klar nagt das am Ego. Denn eigentlich warst Du ja - vermeindlich - seine Nr.1. Dazu würde ich schätzen wenn Du ihn entblockierst (da müsste er ja noch vorhanden sein) er innerhalb kürzester Zeit mit einer Affaire bei Dir starten würde, da er vermutlich nicht mehr ran darf jetzt.



Never...erstens hab ich ihn damals blockiert und dann gelöscht. Zweitens halte ich ihn mittlerweile für eine Witzfigur. Er hatte Glück, mich damals bedürftig, schuldig, traurig und verstrahlt anzutreffen.

07.12.2020 16:00 • #18


DieSeherin
nun, dann hast du doch schon mal eine erste erfahrung nach der großen trennung hinter dich gebracht. und jetzt weißt du, dass man sich komplett gnadenlos verknallen kann, liebeskummer richtig mies ist und dass liebe irre spannend sein kann - egal, ob du nun 13 oder 42 jahre alt bist

ist doch eigentlich richtig toll, oder?

07.12.2020 16:18 • x 1 #19


CiRa78
Zitat von DieSeherin:
nun, dann hast du doch schon mal eine erste erfahrung nach der großen trennung hinter dich gebracht. und jetzt weißt du, dass man sich komplett gnadenlos verknallen kann, liebeskummer richtig mies ist und dass liebe irre spannend sein kann - egal, ob du nun 13 oder 42 jahre alt bist

ist doch eigentlich richtig toll, oder?



Vielen Dank...klingt irgendwie sarkastisch und ironisch... aber keine Sorge, auch damit kann ich umgehen

Falls Du es so nicht meinst...auch ok

07.12.2020 16:21 • #20


S
Genau so soll es sein!
Wenn man den Liebeskummer überwunden hat und den anderen mit klaren Augen sieht und denkt: An dem bin ich so gehangen?!.

Und das ist keinesfalls abwertend, aber man erkennt dann die Bedürftigkeit des Expartners (in deinem Fall der sofortige Ersatz - die Neue kann einem leid tun) das ist keinesfalls mehr anziehend sondern nur noch erbärmlich.

Natürlich gibt es auch normale Trennungen von normalen Menschen, die sind nachher immer noch ok. aber wenn die Trennung so krass war, dann stimmt meist was nicht mit dem Anderen und es tut total gut dies nachher klar zu sehen

07.12.2020 16:23 • x 1 #21


DieSeherin
sarkastisch? ironisch?

nein, ich meinte das richtig ernst! verlieben ist toll! liebeskummer ist mist! aber alleine, dass du jetzt weißt, dass das leben voller leben ist, das ist doch großartig

07.12.2020 16:24 • x 1 #22


CiRa78
Das stimmt. Wahrscheinlich musste auch alles so sein. Aber im Grunde genommen, weiss ich jetzt, dass nur ich allein für mein Glück verantwortlich bin. Alles andere ist ein Goodie fürs Leben. Und das habe ich mir auf die Fahne geschrieben.
Ich bin zwar noch immer Single...aber so what...mir geht es gut.

07.12.2020 16:32 • #23


A
Toll, dass du die Geschichte so gut verarbeitet hast und dass du die richtigen Schlüsse daraus gezogen hast.
Mir tut eigentlich am meisten das ungeborene Kind leid.

07.12.2020 16:36 • #24


CiRa78
Zitat von Allesvorbei:
Toll, dass du die Geschichte so gut verarbeitet hast und dass du die richtigen Schlüsse daraus gezogen hast.
Mir tut eigentlich am meisten das ungeborene Kind leid.


Hm...wer weiss, vielleicht sind sie ja wirklich glücklich. Und, dann sei es Ihnen auch einfach gegönnt.
Dem Kind wird es an nichts fehlen, er liebt Kinder abgöttisch.

07.12.2020 16:52 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag