38

Mein Mann will nicht wahr haben das schluß ist

F
Hallo.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Habe eine Ehe Krise.
Vor 6 wochen habe ich meinem Mann gebeichtet das meine Gefühle einfach nicht mehr da sind. Und seit dem ist es echt anstrengend. Ich hab ihm gesagt das ich etwas Zeit für mich brauche. Aber daran hat er sich einfach nicht gehalten und immer auf mich eingeredet. Das ich mir mühe geben muss. Es MUSS einfach werden.
Da er sehr schnell laut wird und etwas agressiv ist, ist es leider diese Woche eskaliert. Ich wollte ihm nach seinen ständigen fragen einfach aus dem Weg gehen und er hat mich immer wieder festgehalten und auf Bett gestoßen das ich jetzt überall blaue Flecken habe. Hab ihm gesagt das macht man nicht aber er gibt jetzt mir die schuld dafür.
Und jetzt bin ich aber an dem Punkt das ich ihm auf gar keinen Fall eine Chance geben kann. Und er will das nicht wahr haben. Ich muss ihm verzeihen.

05.08.2017 22:22 • #1


H
Kannst du nicht erstmal woanders unterkommen ?

05.08.2017 22:24 • #2


A


Mein Mann will nicht wahr haben das schluß ist

x 3


F
Nein wo soll ich hin. Haben 2 Kinder.

05.08.2017 22:25 • #3


A
Dann bleibe nicht, sondern gehe..

Freundin, Eltern, Hotel- egal.
Er begreift es sonst nicht.
Rufe die Polizei, wenn er wieder übergriffig wird.

05.08.2017 22:25 • x 1 #4


Vegetari
Das ist Gewalt ! .KörperVerletzung, da ist Schluss! Sonst kannst Du auch ins Frauenhaus mit den Kindern gehen! Ich würde ganz schnell einen Beratungstermin bei pro Familia oder etc machen.

Ihn anzeigen bei der Polizei! Vielleicht merkt er nur so ,dass da eine Grenze überschritten wurde.

05.08.2017 22:30 • x 3 #5


F
Zum Glück bin ich doch nicht die einzige die das so sieht. Er Versuch immer mir ein schlechtes Gewissen ein zu reden und das ich schuld bin.
Und das ich ihn das deswegen einfach verzeihen muss.

05.08.2017 22:32 • #6


Vegetari
Zitat von Frühling1017:
Zum Glück bin ich doch nicht die einzige die das so sieht. Er Versuch immer mir ein schlechtes Gewissen ein zu reden und das ich schuld bin.
Und das ich ihn das deswegen einfach verzeihen muss.


Das ist krank! Bitte lass Dich psychologisch helfen!

05.08.2017 22:36 • #7


H
Für Körperverlezung gibt es keine Entschuldigung !
Das Schlimme ist, dass er es nicht einsehen will. Du musst da raus und zwar schnell
Hast du keine Freundin oder Familie ,wo du unterkommen kannst ?

05.08.2017 22:36 • #8


F
Zitat von Vegetari:

Das ist krank! Bitte lass Dich psychologisch helfen!


Warum Ich? Er redet mir doch ein das ich schuld bin.

05.08.2017 22:40 • x 1 #9


A
Ich finde auch, du bist klar! ABER du musst ins Handeln kommen...

05.08.2017 22:42 • x 1 #10


H
Zitat von Frühling1017:

Warum Ich? Er redet mir doch ein das ich schuld bin.

Das frage ich mich auch

05.08.2017 22:44 • x 1 #11


S
Du solltest jetzt Dich und Deine Kinder schützen. Bitte gehe zu Freunden und hole Dir zusätzlich professionelle Hilfe

05.08.2017 22:46 • #12


Eswirdbesser
@ Te ,die professionelle Hilfe dient dir, damit umzugehen, das er dich emotional manipuliert, indem er dir die Schuld gibt.

Wie schon gesagt wurde, schau ob es möglich ist erstmal bei einer Freundin oder bei deinen Eltern unter zu kommen.

Versuche Eskalationen zu vermeiden.

Bekommen euere Kids das alles mit?

05.08.2017 22:54 • #13


F
Ja leider.
Die tun mir hier am meisten Leid.
Und deswegen bin ich jetzt an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr kann.
Und von ihm kommt bloss. Du kannst nicht einfach alles hinschmeißen.

05.08.2017 23:04 • #14


H
Zitat von Frühling1017:
Und von ihm kommt bloss. Du kannst nicht einfach alles hinschmeißen.

Doch kannst du. Noch leben wir in einem freien Land.

05.08.2017 23:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag