38

Mein Mann will nicht wahr haben das schluß ist

Eswirdbesser
@frühling2017,

diese Verhaltensweisen die von ihm beschreibst, hatte die er schon früher?

06.08.2017 15:04 • #46


F
@Eswirdbesser

Die ersten Jahre nicht...
Das kam dann erst mit der Zeit und jetzt wird es immer schlimmer.

06.08.2017 15:06 • x 1 #47


A


Mein Mann will nicht wahr haben das schluß ist

x 3


Eswirdbesser
Zitat von ominöser-gast:
Sein (falsches) Verhalten, ab den ersten Trennungsgesprächen, muss als Begründung für das eigene Handeln nicht herangezogen werden.


was heißt muss, das bekräfigt die Te wohl, eher eine Trennung anzustreben, als nur Abstand mit Ruhe zu wollen, weil ich Aussage

Zitat von Frühling1017:
ICH BIN SO, ICH BLEIBE SO, DAMIT MUSST DU LEBEN.


das unterstreicht, das er dies nicht akzeptiert.

06.08.2017 15:11 • #48


Eswirdbesser
Zitat von Frühling1017:
@Eswirdbesser

Die ersten Jahre nicht...
Das kam dann erst mit der Zeit und jetzt wird es immer schlimmer.


ok, wie ist jetzt dein Plan, ja du hast einen Termin, für die Wohnungssuche.

Was sagen deine Kids zu diesen Situiationen und benimmt er sich den Kindern gegenüber auch so?

06.08.2017 15:13 • x 1 #49


Mitleserin
Schlimm genug, wenn er sich so verhält, wenn die Kinder dabei sind.

Mein Exmann hat sich damals auch so verhalten und das hat meinen Kindern nachhaltig geschadet.

Erst nach der Trennung konnten wir endlich in Ruhe leben.

06.08.2017 15:20 • x 4 #50


L
Ma ganz locker bleiben. Du hast ihn geheiratet und 2 Kinder in die Welt gesetzt. Er hat dir vertraut und jetzt idt er am A. Alles weil das Gefühlleben der Madame etwas durcheinder ist, womöglich ist auch schon ein anderer im Spiel wovon das ganze verstärkt wird. Jetzt wird aus dem Eifer des Gefechts indem er verbal der Dame nicht Paroli bieten kann ein Gewalttäter aus ihm gemacht. Das ist die Ausgangslage.

Fakt ist, du hast ihn geheiratet und zwar ohne an Bedingungen zu knüpfen wie Gefühle usw. Auch die Kinder vertrauen durch ihre Existenz darauf. Es ist ein Freies Land, ja, das schliesst auch die Möglichkeit ein Versprechen zu brechen. Aber Freiheit bedingt auch Verantwortung für die Konsequenzen zu tragen, und das ist 3 Leben aus Egoismus beschädigt zu haben. Ich rate zu Paartherapie. Alleine ist das nicht zu lösen.

07.08.2017 05:43 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag