zwergle
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Hallo erstmal
Habe ein Riesen Problem,mein Mann hat mich vor fast 5 Wochen verlassen und ich kann nicht mehr,bin mit den Nerven völlig am Ende springe den ganzen Tag nur noch weinen herum und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Angefangen hat alles als seine Tochter zu uns gezogen ist(Tocter war 18 Jahre alt aus erster Ehe) alles ging ungefähr 1 Jahr gut mit Ihr dann bekam ich Depressionen und alles störte mich besonders Ihre Unordnung überall lies Sie alles stehen und liegen dadurch bekamen wir mächtigen Streit und wir redeten kein Wort mehr miteinander.
Mein Mann mischt sich da nicht ein damals bemerkte ich nicht das er immer stiller wurde und danach ging ich auf Kur und das Drama nahm seinen lauf.
Er wollte mich nicht anrufen und gab mir die ganze Schuld wenn er mal Anrief in der Klinik es drohte das aus unserer Ehe,das ist nun ung.2 Jahre her.
Habe nach 10 Tagen die Kur abgebrochen aus Angst unsere Ehe geht kaputt,bin nach Hause gekommen und redete viel mit Ihm,glaubte dato er hät mich verstanden denn er sagte seine r Tochte sie hätte die Wahl entweder sie Putze regelmäßig was sie mirbenutzt,oder sie zahle fürs Putzen denn ich wäre ja nicht Ihre Putzfrau oder sie könne wieder zu Ihrer Mutter gehen,Tochter wählte das letztere.
Dann kehrte wieder Ruhe ein und ich dachte wir verstünden uns wieder gut denn wir gingen viel spatzieren und machten wieder viele Sachen zusammen,das ging ein weiteres halbes Jahr gut.
Aufeinmal bemerkte ich dass er sich immer mehr in sich zurückzog nicht mehr viel mit mir redete (fast gar nichts) und er beachtete mich nicht mehr auch im Bett lief gar nichts mehr.
Habe immer wieder versucht mit Ihm zu reden aber er ging auf nichts ein und ich fühlte mich immer mieser bis ich eines Tages nicht mehr konnte und alleine was übrigends das erste mal in den 10 Jahren war ausging und gleich die ganze Nacht wegblieb,
tagsdarauf kam ich nach Hause und er sagte mir nur dass wenn ich nochmals weggehe er sich eine Wohnung sucht und auszieht und er beachtete mich wieder nicht die nächsten Tage und redete auch kaum mit mir.
Von da an ging ich Tag für Tag aus um ihn aufzuwecken damit er sieht dass es mich auch noch gibt.
War dann viel mit seinem Kumpel unterwegs und alles Spitzte sich zu.
Ich war immer ausser Haus weil ich es nicht ertragen konnte dass er mich gar nicht mehr sah und begann auch Alk. zu Trinke weil ich bemerkt hatte dass dann alles leichter zu ertragen war.
Mit seinem Kumpel verband mich eine Freundschaft mit Ihm konnte ich über alles Reden er gab mir aufmerksamkeit aber wir hatten nie etwas miteinander denn dazu Liebte und Liebe ich meinen Mann zu sehr.
Nun ist mein Mann vor fast 5 wochen ausgezogen und für mich ist eine Welt zusammengebrochen,immer dachte ich er redet mal mit mir,schüttelt mich mal und sagt hör auf mit dem weggehen wollte doch nur dass er mich wieder beachtet aber er zog es vor zu gehen.
Die ersten 4 wochen kam er noch ab und zu zu mir,und er ging ans Telefon wenn ich anrief aber seit einer Woche kommt er nicht mehr und geht auch nicht mehr ans Handy.
Ich weiß dass ich einen Riesen Fehler gemacht habe weil ich immerzu wegging und habe es ihn auch schon gesagt aber er reagierrte nicht darauf.
Auf die Frage ob er mich noch liebt meinte er er wisse es nicht und so schnell ginge das nicht und ob er zurückkommen würde sagte er keine Ahnung er will jetzt erst mal alleine sein.
Was soll ich nur tun ich Liebe Ihn über alles,liebe ihn schon seit ich Teenager war haben wir noch eine Chance oder soll jetzt wirklich alles vorbwei sein?
Er hat auch viele Fehler gemacht und ich habe Ihm verziehen und mein Fehler wird so hart bestraft,habe schreckliche Angst ihn verloren zu haben und Denke oft dass ich meinem Leben ein Ende setzen will,er ist mein ein und alles und ich Liebe Ihn so Sehr.
Ich kann einfach nicht mehr es tut so verdammt weh.


