7

Trennung nach 10 Jahren, ich will meinen Mann wieder haben

Z
Hallo erstmal

Habe ein Riesen Problem,mein Mann hat mich vor fast 5 Wochen verlassen und ich kann nicht mehr,bin mit den Nerven völlig am Ende springe den ganzen Tag nur noch weinen herum und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Angefangen hat alles als seine Tochter zu uns gezogen ist(Tocter war 18 Jahre alt aus erster Ehe) alles ging ungefähr 1 Jahr gut mit Ihr dann bekam ich Depressionen und alles störte mich besonders Ihre Unordnung überall lies Sie alles stehen und liegen dadurch bekamen wir mächtigen Streit und wir redeten kein Wort mehr miteinander.

Mein Mann mischt sich da nicht ein damals bemerkte ich nicht das er immer stiller wurde und danach ging ich auf Kur und das Drama nahm seinen lauf.

Er wollte mich nicht anrufen und gab mir die ganze Schuld wenn er mal Anrief in der Klinik es drohte das aus unserer Ehe,das ist nun ung.2 Jahre her.

Habe nach 10 Tagen die Kur abgebrochen aus Angst unsere Ehe geht kaputt,bin nach Hause gekommen und redete viel mit Ihm,glaubte dato er hät mich verstanden denn er sagte seine r Tochte sie hätte die Wahl entweder sie Putze regelmäßig was sie mirbenutzt,oder sie zahle fürs Putzen denn ich wäre ja nicht Ihre Putzfrau oder sie könne wieder zu Ihrer Mutter gehen,Tochter wählte das letztere.

Dann kehrte wieder Ruhe ein und ich dachte wir verstünden uns wieder gut denn wir gingen viel spatzieren und machten wieder viele Sachen zusammen,das ging ein weiteres halbes Jahr gut.

Aufeinmal bemerkte ich dass er sich immer mehr in sich zurückzog nicht mehr viel mit mir redete (fast gar nichts) und er beachtete mich nicht mehr auch im Bett lief gar nichts mehr.
Habe immer wieder versucht mit Ihm zu reden aber er ging auf nichts ein und ich fühlte mich immer mieser bis ich eines Tages nicht mehr konnte und alleine was übrigends das erste mal in den 10 Jahren war ausging und gleich die ganze Nacht wegblieb,

tagsdarauf kam ich nach Hause und er sagte mir nur dass wenn ich nochmals weggehe er sich eine Wohnung sucht und auszieht und er beachtete mich wieder nicht die nächsten Tage und redete auch kaum mit mir.

Von da an ging ich Tag für Tag aus um ihn aufzuwecken damit er sieht dass es mich auch noch gibt.

War dann viel mit seinem Kumpel unterwegs und alles Spitzte sich zu.

Ich war immer ausser Haus weil ich es nicht ertragen konnte dass er mich gar nicht mehr sah und begann auch Alk. zu Trinke weil ich bemerkt hatte dass dann alles leichter zu ertragen war.
Mit seinem Kumpel verband mich eine Freundschaft mit Ihm konnte ich über alles Reden er gab mir aufmerksamkeit aber wir hatten nie etwas miteinander denn dazu Liebte und Liebe ich meinen Mann zu sehr.

Nun ist mein Mann vor fast 5 wochen ausgezogen und für mich ist eine Welt zusammengebrochen,immer dachte ich er redet mal mit mir,schüttelt mich mal und sagt hör auf mit dem weggehen wollte doch nur dass er mich wieder beachtet aber er zog es vor zu gehen.

Die ersten 4 wochen kam er noch ab und zu zu mir,und er ging ans Telefon wenn ich anrief aber seit einer Woche kommt er nicht mehr und geht auch nicht mehr ans Handy.

Ich weiß dass ich einen Riesen Fehler gemacht habe weil ich immerzu wegging und habe es ihn auch schon gesagt aber er reagierrte nicht darauf.
Auf die Frage ob er mich noch liebt meinte er er wisse es nicht und so schnell ginge das nicht und ob er zurückkommen würde sagte er keine Ahnung er will jetzt erst mal alleine sein.

Was soll ich nur tun ich Liebe Ihn über alles,liebe ihn schon seit ich Teenager war haben wir noch eine Chance oder soll jetzt wirklich alles vorbwei sein?

Er hat auch viele Fehler gemacht und ich habe Ihm verziehen und mein Fehler wird so hart bestraft,habe schreckliche Angst ihn verloren zu haben und Denke oft dass ich meinem Leben ein Ende setzen will,er ist mein ein und alles und ich Liebe Ihn so Sehr.

Ich kann einfach nicht mehr es tut so verdammt weh.

26.03.2011 18:44 • #1


S
Hallo,

ich fühle mit dir. Mein mann ist auch seit 5 wochen weg und ich weiss nicht mehr ein noch aus. ich sitze alleine in unserem haus und frage mich, ob ich träume oder wach bin.

ich lese hier im forum, dass lindert den schmerz etwas. kann dir grad nicht helfen aber ich weiss, es wird besser werden.

Viel trost von mir gell

26.03.2011 20:14 • x 1 #2


A


Trennung nach 10 Jahren, ich will meinen Mann wieder haben

x 3


Z
Danke Dir auch ich Fühle mit Dir,wenn man nur wüßte was machen.

Alles ist so Leer in der Wohnung und in einem Selbst.
Mein Mann verhält sich sehr seltsam weil er sich nicht meldet das kenn eich gar nicht denn Normalerweise hat er immer angerufen wenn ich nur mal 5 Minuten Verspätung hatte.Meine Depris kommen sehr stark wieder hoch,glaube mir Hilfe holen zu müssen bevor ich durchdrehe.

Hoffe so Sehr dass er wieder kommt!

26.03.2011 21:14 • #3


S
Hi du,

lese mal hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html

fand ich ganz gut mit der weisheit. Überlege genau, was und ob du wirklich zurück willst bzw. ihn zurück haben willst.

Du schaffst das!

mfg

26.03.2011 21:16 • x 1 #4


Z
Ich will Ihn auf jedenfall zurück und Hoffe von ganzen Herzen dass er das auch so sieht.

27.03.2011 08:52 • #5


A
Hallo Zwergele,
Diese Trennungszeit ist die Hölle. Aber waren die letzten Wochen als ihr noch ein Paar wart besser? Er mußte weg-raus-fort. Eine schnelle Rückkehr halte ich für unwahrscheinlich. Klar hängt er noch an dir. Und gesucht hat er sich ja auch keine andere. Seine Ruhe hat er nun. Tja, aber es wir in ihn arbeiten. Es kommt die zeit wo er mit Dir reden will. Einziehen wird er so schnell nicht mehr....Aber das ist auch eure Chance.

Wünsche Dir alles Gute
Hoffe für dich, dass ich mich irre.

LG Aki

27.03.2011 13:14 • x 1 #6


Z
Danke Dir für Deine Antwort die mir doch wieder etwas Mut und Hoffnung macht.

Werde jetzt auch Hilfe in Anspruch nehmen denn alleine schaffe ich das nicht mehr,versuche gerade das Reiki was eine bekannte von mir kostenlos macht und werde mir einen Psychologen suchen und wenn er dann bereit ist mit mir Kontakt zu haben dann bietet sich vieleicht eine Paartherapie an.

Hoffe er macht nicht ganz Schluß denn das würde mich total kaputt machen.

lg Claudia

27.03.2011 16:52 • #7


Z
Heute Morgen sah alles so gut aus als ich aufgestanden bin und jetzt bin ich wieder am Boden zerstört,er meldet sich einfach nicht und ans Handy geht er auch nicht mehr seit über einer Woche.

wir müssen noch so viel besprechen aber ich kann Ihn nicht erreichen,hat er ne andere? will er mit mir gar nichts mehr zu tun haben? kann die Liebe so schnell weg sein? oder brauch er einfach nur noch mehr Zeit bis er wieder mit mir redet?

Es tut so schrecklich weh,versuche mich abzulenken aber es funktioniert einfach nicht egal was ich versuche die Gedanken sind immer bei Ihm.

Ich weiß nicht mehr weiter,er sollte mir sagen ob nun ganz Schluß ist oder er nur Zeit braucht aufjedenfall sollten wir reden.

Ach Mensch ich Sch....auf dieses Leben

28.03.2011 10:17 • #8


B
Hallo Zwergle,

jetzt bau bloss keinen Mist...lasse ihn mal in Ruhe...mir geht es ja nicht anders....aber wir haben auch unseren Stolz!

Mache jetzt keinen Unsinn...ich war letzte Woche nach5 Monaten Trennung für eine Nacht wieder seine Traumfrau...und am nächsten Tag...er will frei sein,....tut mir leid...alles Gute...nach 8 Jahren.

Also...wenn er nicht ans Handy geht...dann hat er eine andere Frau...so wie meiner auch...der hat da was...und da was...und da was...und nachts träumt er von mir....

also bitte bleibe jetzt ganz ruhig und lasse ihm Zeit...entweder er kommt zurück...oder er bleibt dort...wo er liegt...aber du und ich wir sind keine 2. Wahl!

Lieben Gruss Braunauge68

28.03.2011 13:49 • x 2 #9


Z
Habe gerade mit Ihm geredet am Handy weil mein festnetz nicht mehr geht und er weiß wo das alte Telefon ist.

Da sagte er mir er hätte zum teil mit mir abgeschlossen weil er der festen Überzeugung ist ich wäre Fremdgegangen
wie kann ich ihm denn noch sagen dass es nicht wahr ist.

Verdammt ich Liebe Ihn und will Ihn wieder haben,aber wie es aussieht ist wohl ganz Schluß,er meinte vill.kommt er am Sonntag Nachmittag vorbei zu reden was ich aber nicht Glaube.

Warum habe ich alles Kaputt gemacht wäre ich doch nur zuhause geblieben,

Bin fix und alle und soll jetzt Arbeiten gehen ich kann einfach nicht mehr.

28.03.2011 14:05 • #10


A
Hallo,
Wünsche Dir für den Sonntag alles Gute und das Du Deine Antworten bekommst.
Aber in der alten Wohnung, weiß mnicht, ob die Idee so gut ist.
Zum einen sind da zuviele Erinnerungen...und Du weißt nicht, ob er nur ein paar Sachen noch mitnehmen will...Und dafür bringst Du die Bude vermutlich aus hochglanz ?
Geh besser spazieren. Ein neutraler Ort ist da am Besten. Keiner wird laut und hält sich im Zaum, wenn es nicht so gut läuft...


LG Aki

30.03.2011 16:31 • #11


N
Hallo Zwergle,

als erstes solltest Du aufhören Dir die alleinige Schuld zu geben !

Er hat Dich mit seinem Verhalten doch raus getrieben... Wenn Du nichts gemacht hast, brauchst Du Dich auch nicht zu rechtfertigen !

Lass nicht zu das Dein Selbstbewußtsein an Dir winkend vorbei rauscht.

Ich würde mich auch nicht mit ihm zuhause treffen, hier muss ich Aki zustimmen.

Trefft Euch an einem neutralen Ort. Wenn er seine Sachen abholen will wird er es Dir schon sagen.

Wichtiger für Dich, finde ich zumindest, ist die Antwort auf die Frage warum er sich Dir gegenüber so kalt verhalten hat. Hier muss es ja einen Grund geben.

Wünsche Dir für Euer Treffen ganz viel Kraft und zeige ihm nur nicht wie schlecht es Dir geht. Du willst den Mann zurück der Dich liebt und nicht bemitleidet.

Wäre schön wenn Du uns Sonntag berichten würdest.

Drück mal ganz lieb

Niky

30.03.2011 16:46 • x 2 #12


Z
Hallo

Er ist nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet.
Habe Ihn letzten samstag mit seiner Neuen gesehen danach habe ich Ihn angerufen und er sagte er komme nicht mehr zurück und dass er eine Neue hat.

Er bgibt mir die Schuld und behauptet immer noch als erste Fremd gegangen zu sein zu Tausend Prozent nicht stimmt.

Denke mittlerweile dass er nur eine Ausrede sucht um nicht als der Fremdgänger dazustehen und mir alle Schuld zuschieben kann.

Mir gehts immer noch Sehr schlecht aber es gibt Tage an denen ich sogar Lachen kann,werde Euch auf dem Laufenden halten.

lg Claudia

06.04.2011 07:00 • #13


N
Guten morgen zusammen,
guten morgen Zwergle

erst einmal schön das es Dir nur noch phasenweise schlecht geht, sei sicher, auch diese Phasen werden weniger !

Du bist auf dem richtigen Weg !

Jetzt wo Du klarer sieht, erkennst Du wie Dein Mann wirklich sein kann.
Er versucht sein eigenes Fehlverhalten über seine Anschuldigungen zu kompensieren.

Dir unterstellt er den Betrug und hat schon eine Neue am Start.... Klasse.

Leider erkennen wir den Charakter unserer *Liebsten* erst dann, wenn die Trennung ins Haus steht... (-:

Eine bittere Wahrheit, aber die haben wir hier wohl alle erlebt und am Ende hilft uns diese Erkenntnis.......... Loszulassen !

Wünsche Dir einen schönen Tag ohne Kopfkino.

LG Niky

06.04.2011 07:32 • #14


C
Moin, moin!

Kann mich Nicky nur anschließen. Wie kann man sich nur so täuschen in einem Menschen? Kann nur mit dem Kopf schütteln. Und dann will er die Schuld auch noch auf dich abwälzen. Nee, nee....also, wenn da einer gerade Mist baut, dann ja wohl er. Konnte noch nicht mal mit der Wahrheit rausrücken. So ein feiger Mistkerl.
Aber gut, dann soll er eben bleiben wo der Pfeffer wächst und du lebst ein neues, aufregendes, freies und erfülltes Leben. Ja, das geht und klar braucht das noch Zeit. Aber der Tag wird kommen, an dem du entspannt ausatmen kannst und dich freust, dass alles kam wie es kommen musste. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ganz sicher kommt es so, weil es der Gang ds Lebens ist.

Ich drück dich und wünsch dir alles Gute. Und ja, du bist keine zweite Wahl. Wir alle nicht! Wir sind tolle, liebenswerte und charmante Frauen, jawoll. Höre gerade Neneh Cherry Woman...this is a woman´s world, this is my world.....recht hat sie

Liebe Grüße
Carla

06.04.2011 08:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag