64

Chaos in meinem Herzen

N
mittlerweile 10.00 Uhr absolut NIX

ruf ich ihn? .......nein nachlaufen nicht ........vielleicht wartet ja er auf meinen Anruf (blödi er hat gesagt meld mich)
schweigen nichts von mir? vielleicht denkt er ja mal nach............sie will nichts mehr von mir wissen

HILFE

30.07.2016 10:05 • #241


E
bitte bitte gib nicht nach...wie gesagt...ruf ne freundin an...verabrede dich mit ner kollegin...egal was...aber ruf nicht an...wenn es einem mann nicht wichtig ist...dich zu kontaktieren...ist das schei....meiner meldet sich zumindest alle 2-3 tage mal...aber das is schon schlimm genug...

*drück dich ganz dolle*

bille

30.07.2016 10:28 • #242


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


Justagirl
NICHT melden!
Er hat den Ball, ER wollte sich melden.....bloß nicht
Drück dich

Er ist es gewohnt, dass Du kommst

30.07.2016 10:53 • x 1 #243


G
Zitat von neubeginn123:
mittlerweile 10.00 Uhr absolut NIX

ruf ich ihn? .......nein nachlaufen nicht ........vielleicht wartet ja er auf meinen Anruf (blödi er hat gesagt meld mich)
schweigen nichts von mir? vielleicht denkt er ja mal nach............sie will nichts mehr von mir wissen

HILFE


Das ist vlt ein Kinderkram .

Wann hattet ihr das letzte mal Tele ? Gestern ?---- war das schon immer so , dieses unregelmäßige , und daß du ihn immer zuerst angerufen hast oder ist das jetzt akut diese neue Situation ?

Ist dein Auto immer noch in der Werkstatt ?

30.07.2016 11:57 • #244


N
Hallo meine Lieben

wie war euer Tag ?
ich konnte einfach nichts tun war nur im Bett
Gracia nein es war nie so sein Verhalten und da stellst dich doch die Frage gibt es eine andere......

Was passiert nur da im Moment mit mir ich fühle mich wie erschlagen

30.07.2016 19:05 • #245




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag