64

Chaos in meinem Herzen

Justagirl
Das ist gut.
Step By step.....

Das ist die natürliche Entwicklung. Ich habe für mich ( ich spreche wieder ausschließlich für mich) die Erfahrung gemacht , dass ich am besten gefahren bin, wenn ich allem seinen natürlichen Lauf gelassen habe.
Sprich, mich nicht gezwungen habe, mich zusammenzureißen, die Vernunft walten zu lassen.

Wollte ich weinen, habe ich es getan, wollte ich depressiv sein, war ich es, Schluss, fertig. So bin ich meistens am schnellsten rausgekommen, weil ich einfach verarbeitet habe.
Alles, was ich getan habe, um eine Situation zu beeinflussen, Kontaktsperre ( ist ja Mode, natürlich
ausprobiert), Spielchen, Strategien, haben mich immer wieder zurückgeworfen, weil die Hoffnung, die ich dadurch hatte, dazu geführt hat, nicht loslassen zu können und den Verarbeitungsprozess immer wieder unterbrochen haben.

Hör auf dein Bauchgefühl, tu Dinge auch wenn andere sagen bloß nicht , keiner hat Einblick in dein Innerstes und keiner kennt diesen Mann so wie Du.
Man kann sich nicht blamieren oder blöd dastehen, wenn man sich um jemanden bemüht. Ich finde, das zeugt von Charakter.
Eine Stärke, die dein Gegenüber möglicherweise nicht besitzt. Du wirst es herausfinden.

Das Einzige, das ich nie gemacht habe: Jemandem hinterherzulaufen, der mir die rote Karte gezeigt hat. Niemals

29.07.2016 20:53 • x 1 #226


G
Zitat:
....wie hat er reagiert ....


Na es blieb so . Wir telefonierten tgl , stdlang , so wie immer wenn wir uns nicht sehen konnten . ....ich sei ihm nicht egal , ganz und gar nicht , er wolle mich nicht verlieren . .....es ginge ihm nicht gut er würde nur noch funktionieren , aber das wusste ich ja alles , (weshalb ich eben wartete ).....er sehe momentan keine Perspektive .....
Man ist in Versuchung , sich an allem festzuhalten , und sei es nur ein Strohhalm .....der Strohhalm war das momentan .....
Wir fragten uns immer gegenseitig wegen tele ....hatten unsere Rituale , und fragten ...bin soweit , du auch ?

.... . Dann schrieb er. “ bin momentan zu,Hause , komme zu nicht viel
.....und ich ( weil tagsüber ) ,oh zu Hause schon , bist du krank ?
Gelesen , keine Antwort .
3 Tage später ein Zweizeiler von mir . Gelesen , keine Antwort .
7 Tage später ....und so warte und warte ich auf deine Worte
.....gelesen , keine Antwort

Das war glaube Mitte März . Habe nix mehr von ihm gehört . Würde also mal sagen , nur so für mich , in Bezug auf warten ....da könnte ich wohl warten bis ich schwarz werde.

29.07.2016 21:22 • x 1 #227


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


Justagirl
Ohje...@Gracia

Das ist ja auch nicht schön...
Aber ganz ehrlich, nach dreimal schreiben und keiner Antwort, abhaken. Was Du ja gemacht hast. Irgendwann sollte es tatsächlich gut sein.
Trotzdem finde ich, dass man es, sollte man noch Hoffnungen haben, ein wenig aussitzen kann.

Da kann ich aber nicht mitreden, denn ich hatte noch nie einen, der sich tatsächlich ohne Ansage einfach gar nicht mehr gemeldet hat....echt krass

29.07.2016 21:28 • #228


N
das tut mir echt leid
was du erleben und ertragen musstest
irgendwie fühlte es sich an wie einfach Stecker aus der Steckdose kein Strom mehr

es ist 21.26 noch immer nichts
so und jetzt Handy auf lautlos
ich drück euch alle ganz liebe in meinen Gedanken
denk an euch

29.07.2016 21:29 • #229


Justagirl
Denk an dich.
Schreib, wenn was kommt.
Versuche, nicht ständig auf dieses blöde Handy zu starren.

Toller Tipp, ich weiß

29.07.2016 21:41 • x 1 #230


G
Zitat von Justagirl:

Da kann ich aber nicht mitreden, denn ich hatte noch nie einen, der sich tatsächlich ohne Ansage einfach gar nicht mehr gemeldet hat....echt krass


Nuja

Es war ja ne Ansage . Nur habe ich die nicht verstanden . Bzw nicht verstehen wollen .

“Ich sehe einfach keine Perspektive“ ( für das , wie es bei uns mal war ) ....zwinker , da wartet man doch fast lieber auf die 0,00001 %Chance , daß vlt doch .....haha

Manchmal , wenn der verfluchte Schmerz in mir herumtobt , und ich glaube , daß ich das eig nicht aushalten kann , dann setze ich noch für mich das I- tüpfelchen drauf . ( erst denke ich , lass das , du tust dir nur selber weh , und dann , nein mach das , vergewissere dich , das er das eben so macht ) .....gehe ich auf whats app....und aha , tatsächlich , er wurde nicht vom Trecker überfahren und hat nicht beide Hände in Gips .....

29.07.2016 22:16 • #231


E
Mein Ex hat gerade totalen Fun beim Team Abend... Schön, wie die Kollegen das in Facebook posten. Ich wäre gerne auch gegangen aber wollte ihn nicht sehen.

29.07.2016 22:24 • #232


Justagirl
@Gracia
Ja, keine Perspektive, das sagt alles. Will man dann aber nicht glauben. Man klammert sich an Worte wie momentan und zur Zeit - könnte sich ja wieder ändern...Ich kenne das so gut. Allerdings habe ich jetzt gelernt, was es bedeutet. Feiges zurückziehen, sie bilden sich ein, einem nicht wehzutun mit der Trennung auf Etappen, derweil ist das Gegenteil der Fall. Du arme echt. Das tut mir so leid.
Und dann noch die selbstgeisselung auf WhatsApp, könnte von mir sein.

@Exfreundin
So siehst ihn ja trotzdem .....

29.07.2016 22:39 • #233


E
Hab nur den Status gelesen, dass er dabei ist. Bilder sehe ich nicht und ich denke auch nicht, dass da Bilder gepostet werden

29.07.2016 22:41 • #234


N
Ich wünsche euch einen guten Morgen ihren Lieben

6.49 noch immer absolut nichts
so gut wie nichts geschlafen bei uns ist ein wunderschöner Tag und ich liege herum quäle mich mit Gedanken und Fragen.
Wie geht es denn euch heute?
Ich bin so dankbar hier zu sein bei euch in diesem Forum

30.07.2016 06:53 • #235


E
Zitat von neubeginn123:
Ich wünsche euch einen guten Morgen ihren Lieben

6.49 noch immer absolut nichts
so gut wie nichts geschlafen bei uns ist ein wunderschöner Tag und ich liege herum quäle mich mit Gedanken und Fragen.
Wie geht es denn euch heute?
Ich bin so dankbar hier zu sein bei euch in diesem Forum


guten morgen neubeginn,

wie lange hat er sich jetzt nicht mehr gemeldet? 1 Woche?

ich war gestern mit meiner kollegin bissl shoppen und es hat mich total von meinen problemen mit meinem freund abgelenkt. empfehle dir dringendst, das wochenende nicht alleine zu sein, sondern was zu unternehmen, wenn möglich.

auch wenn du denkst, das hilft nicht oder so. es hilft schon sehr. wie gesagt, hab das gestern festgestellt. hatte meinen freund völlig vergessen in dem moment. wie gesagt, hab mit ihm massive probleme mit seiner distanz.

30.07.2016 07:04 • x 1 #236


E
Bitte kneift mich und sagt mir, dass ich noch träume. Bitte

30.07.2016 07:15 • #237


rosenrot33
@ Exfreundin was ist passiert?

30.07.2016 07:31 • #238


E
Hab ein neues Thema erstellt. LieS es selbst. Ich bin durch

30.07.2016 07:38 • #239


N
BillePuppe

danke dir für deine lieben Worte im Moment würde ich am liebsten nur noch wieder ins Bett
Du schreibst dein Problem mit Distanz was ich völlig verstehen kann wie gehts du damit um wie schaffst du das und wie reagierst du dann auf ihn?
Danke

30.07.2016 09:15 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag