Justagirl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 85
Das ist die natürliche Entwicklung. Ich habe für mich ( ich spreche wieder ausschließlich für mich) die Erfahrung gemacht , dass ich am besten gefahren bin, wenn ich allem seinen natürlichen Lauf gelassen habe.
Sprich, mich nicht gezwungen habe, mich zusammenzureißen, die Vernunft walten zu lassen.
Wollte ich weinen, habe ich es getan, wollte ich depressiv sein, war ich es, Schluss, fertig. So bin ich meistens am schnellsten rausgekommen, weil ich einfach verarbeitet habe.
Alles, was ich getan habe, um eine Situation zu beeinflussen, Kontaktsperre ( ist ja Mode, natürlich
ausprobiert), Spielchen, Strategien, haben mich immer wieder zurückgeworfen, weil die Hoffnung, die ich dadurch hatte, dazu geführt hat, nicht loslassen zu können und den Verarbeitungsprozess immer wieder unterbrochen haben.
Hör auf dein Bauchgefühl, tu Dinge auch wenn andere sagen " bloß nicht" , keiner hat Einblick in dein Innerstes und keiner kennt diesen Mann so wie Du.
Man kann sich nicht blamieren oder blöd dastehen, wenn man sich um jemanden bemüht. Ich finde, das zeugt von Charakter.
Eine Stärke, die dein Gegenüber möglicherweise nicht besitzt. Du wirst es herausfinden.
Das Einzige, das ich nie gemacht habe: Jemandem hinterherzulaufen, der mir die rote Karte gezeigt hat. Niemals