Liebe aus tiefstem Herzen übersteht alles !

A
hallo an alle lieben hier im forum,

ich wollte euch mut machen und euch kurz schreiben wie es mir nach meiner trennung am 05.08. erging.

mein exfreund hat am 05.08.2011 unsere beziehung nach 1 1/2 jahren beendet. wir hatten einige probleme und uns trotz das wir uns liebten den zugang zueinander komplett verloren. es war nach der trennung die hölle für mich. ich konnte ihn nicht vergessen und habe nie aufgehört ihn zu lieben. dennoch habe ich es geschafft mir absolute kontaktsperre zu verordnen. es fiel mir wahnsinnig schwer, aber ich musste und wollte versuchen mein leben ohne ihn weiter zu führen.

vor einer woche hat er mich per sms kontaktiert. wir haben dann mehrere sms ausgetauscht und uns letztlich getroffen.

als wir uns sahen war sofort wieder das vertraute gefühl da, wir haben uns sehr gut verstanden und viel miteinander gelacht.

uns war sofort klar das wir uns immer noch sehr lieben und das wir uns wahnsinnig vermisst haben.

wir haben beschlossen einen neuanfang zu machen und aus den problemen der vergangenheit zu lernen.

ich wollte euch damit sagen, das wenn beide eine aus tiefstem herzen mal geliebt haben dann lohnt es sich zu kämpfen, die hoffnung nicht aufzugeben. ich bin davon überzeugt das richtige liebe nicht verloren geht. es hat uns sehr geholfen einige wochen keinen kontakt zu haben, um so festzustellen das das herz dem anderen doch gehört.

glaubt bitte immer an euch und daran das ihr es wert seit geliebt zu werden. es gibt jemanden der eure liebe verdient hat und zu schätzen weiss. gebt euch nicht auf, gebt euch eine chance wieder zu lieben und geliebt zu werden.

was du liebst, lass frei. kommt es zurück, gehört es dir....für immer

liebe grüsse
abdi

27.09.2011 08:41 • #1


Megumi
Liebe Abdi,

es freut mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt.

Leider kann dir aber auch der Vogel, der zurückkommt, weiterhin in den Finger hacken, egal, wie schön er auch singt. Also pass gut auf dich auf!

Megumi

27.09.2011 09:10 • #2


L
@ Megumi

Schöne Antwort! Genau das, was ich gedacht habe.

27.09.2011 09:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag