2

Liebe - Alles nur Chemie?

L
Hallo meine Lieben,

da ich euch einen meiner Lieblingsphilosphen nicht enthalten möchte, hier ein interessanter Beitrag mit viel Humor zum Thema Liebe:



Viel Spass damit

(Offensichtlich muss man eine gewisse Anzahl von Wörtern erzielen damit man ein Thema eröffnen kann, daher seht das mal als Lückenfüller an...reicht immer noch nicht. Stell gerade den Sinn dahinter in Frage...so jetzt muss aber genug sein!...jetzt aber)

Eure Leo

15.02.2016 23:35 • x 1 #1


Everywhere
Süße Idee..

15.02.2016 23:56 • x 1 #2


A


Liebe - Alles nur Chemie?

x 3


J
Vielen lieben Dank für diesen Thread. Ab Minute 41:50 gefällt es mir besonders, da in meinem näheren Umfeld genau solche Dinge zu beobachten sind. Einfach schön.

16.02.2016 16:57 • #3


H
Danke- es war einfach schön

16.02.2016 18:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag