7

Die Chemie passt zwischen uns - wie geht es nun weiter?

Edge

43
4
6
Hallo,

kurz die Geschichte: ich habe im Februar eine neue Arbeitskollegin bekommen. Kurz vor dem Lockdown wurde sie von Ihren Freund verlassen. Ich habe ihr unverbindlich angeboten mit ihr mal was trinken zu gehen, da mich ihre Geschichte sehr an meine eigene erinnert hat.

Nach einiger Zeit schrieb sie mir und irgendwie arteten unsere Text immer mehr in kleine Romane aus. Als wir dann wieder arbeiten waren, schrieben wir weiter und seitdem haben wir uns mittlerweile schon einige male getroffen.

Unsere Treffen sind super spannend und zugleich so unkompliziert. Sie hat mir gesagt das sie noch nie einen Menschen kennen gelernt hat mit dem Sie so schnell so eine krasse Chemie hat, mir geht es genauso.

Jetzt zu meinem Problem: Irgendwie fühlt sich das alles richtig an, allerdings sind wir beide wie ein Paar das sich schon ewig kennt und diesen spannenden aufregenden Anfang übersprungen hat.

Meine Gefühlslage ist komplett eigenartig, irgendwie sehe ich sie als potentielle Freundin, als Partnerin und Schwester zugleich und ihr geht es genauso. Einerseits meint sie unsere neue Freundschaft ist so schön, andererseits hat sie ihren Eltern erzählt, das sie das Gefühl hat, wir könnten eine schöne, spannende und harmonische Beziehung führen.

Was soll ich machen bzw wie soll ich damit umgehen? Das ist so eine neue von kennen lernen die ich so nicht erlebt haben, gleichzeitig möchte ich auch diese neue Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Würde mich freuen, wenn jemand schon mal so etwas erlebt hat und seine Gedanken mit mir teilen würde

lg

23.06.2020 12:00 • #1


Baumo


3794
1
3228
Küss sie doch einfach mal

23.06.2020 13:08 • x 3 #2



Die Chemie passt zwischen uns - wie geht es nun weiter?

x 3


Urmel_

Urmel_


9385
14165
Zitat von Baumo:
Küss sie doch einfach mal

Sehe ich auch so.

Und ich würde nicht so lange warten, sonst bist Du die beste Freundin und dann darfst Du demnächst zuschauen, wie sie mit anderen Typen knutscht.

Ich wäre aber vorsichtig und würde immer mitlaufen lassen, dass ihr Ex noch nicht aus dem Rennen ist.

23.06.2020 13:32 • x 1 #3


Megeas


Zitat:
gleichzeitig möchte ich auch diese neue Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.


Hmm... Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist ein Zweischneidigesschwert was jetzt nicht negativ bedeuten soll, die Frage ist in dem moment was willst du wirklich? was sacht dir dein Herz? wenn du das weiss, dann weiss du die antwort - ich weiss hört sich doof an aber höre mal auf dein Herz was es dir sacht

23.06.2020 13:42 • x 1 #4


Edge


43
4
6
Das ist ja genau das. Man merkt ihr an das sie noch ein wenig am verarbeiten ist, selber nicht weiss was sie will, aber mir gehts genauso. Ich denke echt das könnt eine Freundschaft für die Ewigkeit sein oder auch eine schöne Beziehung ...warum kann es nicht einmal einfach sein . Danke für eure Meinungen

23.06.2020 14:22 • #5


Edge


43
4
6
Zitat von Megeas:

Hmm... Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist ein Zweischneidigesschwert was jetzt nicht negativ bedeuten soll, die Frage ist in dem moment was willst du wirklich? was sacht dir dein Herz? wenn du das weiss, dann weiss du die antwort - ich weiss hört sich doof an aber höre mal auf dein Herz was es dir sacht



Mein herz sagt behalte sie in deinem leben, aber nicht auf welche Art und Weise.

23.06.2020 14:23 • #6


Megeas


Zitat:
Mein herz sagt behalte sie in deinem leben, aber nicht auf welche Art und Weise.

Was sagt dein Kopf dazu? Dein Bauchgefühl?

Nunja man kann dir Rat geben Tipp´s geben was du am ende wirklich willst weiss nur du selbst, ansich würd ich erstmal schauen wie es weiter geht etc, wenn du sie triffts schau wie es mit körperkontakt aussieht, kein S. mit gemeint sondern berühren etc.. vielleicht sogar küssen wenn sie alles erwiedert dann weiss du bescheid..

Hmm.. wenn es einfach wäre dann wäre es ja zu einfach, das leben hat immer einen hammer parat ^^

23.06.2020 19:57 • #7


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1085
4
1134
Zitat von Edge:
Mein herz sagt behalte sie in deinem leben, aber nicht auf welche Art und Weise.

Lass doch einfach so laufen wie es jetzt ist, entwickeln tut sich das dann schon von selbst.
Wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie dir sicherlich nicht nen anderen Typen vor die Nase setzen.
Außerdem bist du bei ihr ja schon Thema, sie macht sich ja auch schon ihre Gedanken
Zitat:
...warum kann es nicht einmal einfach sein .

Wenn Liebe einfach wäre, wäre sie langweilig

24.06.2020 06:31 • #8


Edge


43
4
6
Zitat von WW-Bärchen:
Lass doch einfach so laufen wie es jetzt ist, entwickeln tut sich das dann schon von selbst.


Das denk ich mir auch, mal sehen was passiert, wie gesagt dieses Gefühl oder diese Art des kennenlernens ist ganz neu für mich und deshalb bin ich ein wenig verwirrt...

24.06.2020 08:07 • #9


Megeas


Zitat:
bin ich ein wenig verwirrt..

Man lernt nie aus xD völlig normalo also schau was passiert viel glück

24.06.2020 17:39 • #10


WillyWichtig

WillyWichtig


459
3
638
Friendzone- Alarm!

Irgendwann leidest Du, wenn Du mehr willst.
Das sage ich Dir aus Erfahrung.

Wenn sie Dich fest in der Freundschaftsschublade eingelagert hat, kommst Du da nur schwer raus.

Frage Dich intensiv, ob Du es ertragen kannst, wenn sie Dir von einem neuen Lover erzählt.
Ist das nicht der Fall, ist Deine Frage beantwortet....

Spreche mit ihr, dass Du keine Freundin mit Eiern bist, sondern ein Mann!
Und Flirten + Körperkontakt.
Sonst wird das nix!

Gruß Willy

24.06.2020 18:23 • x 2 #11


Skyflye


126
3
33
Klingt für mich nach Seelentröster, mehr nicht. Google mal "Rebound guy".

24.06.2020 19:28 • #12


Edge


43
4
6
Nach Monaten melde ich mich hier wieder...alles dumm gelaufen, wir hatten was miteinander, sie hat dann festgestellt das sie einfach nicht über ihren Ex hinweg ist, dann gingen wir Privat auf Abstand.
Im November kam Sie wieder mehr auf mich zu war sogar bei mir und begann wieder 2 deutig zu werden usw nur um mich dann wieder stehen zu lassen.

Ich bin komplett fertig. Sie wollte immer den Kontakt zu mir, sie kam immer auf mich zu. Unser letztes treffen war ein treffen mit mir und meinen 2 besten Freunden. Da hing sie an mir, suchte Körperkontakt nur um dann wieder einen Rückzieher zu machen.

Der Mensch hat ein halbes Jahr mit mir gespielt und jetzt tut es so weh. Haben vereinbart keinen privaten Kontakt mehr zu haben und hab sie auch an Weihnachten blockiert (sie schrieb mir)

Tja wieder was gelernt, scheinbar gibt es Menschen mit denen man weder zusammen noch befreundet sein kann

28.12.2020 09:13 • #13


Brückenamfluss


592
818
Hmm? Magst du genauer beschreiben?
Sie suchte Körperkontakt und du hast wie reagiert?
Was heißt zurückziehen? Was hat sie gemacht?

28.12.2020 09:23 • #14


Edge


43
4
6
Sie hat immer geflirtet mit mir oder bei der Party hat sie sich auf meine Füsse gestellt und wir sind so eng umarmt gestanden

Wir hatten im Juli was miteinander und es ist immer eine S. Spannung da. Sie hat dann immer irgendwie ein schlechtes Gewissen bzw sie meint wir wären nur Freunde mehr ist das nicht...

Wir haben uns immer allein getroffen 3 mal beim anderen übernachtet usw und die Sachen die wir gemacht haben (Kino,Therme) das macht man doch nicht mit einen "freund"

28.12.2020 09:33 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag