Edge
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
kurz die Geschichte: ich habe im Februar eine neue Arbeitskollegin bekommen. Kurz vor dem Lockdown wurde sie von Ihren Freund verlassen. Ich habe ihr unverbindlich angeboten mit ihr mal was trinken zu gehen, da mich ihre Geschichte sehr an meine eigene erinnert hat.
Nach einiger Zeit schrieb sie mir und irgendwie arteten unsere Text immer mehr in kleine Romane aus. Als wir dann wieder arbeiten waren, schrieben wir weiter und seitdem haben wir uns mittlerweile schon einige male getroffen.
Unsere Treffen sind super spannend und zugleich so unkompliziert. Sie hat mir gesagt das sie noch nie einen Menschen kennen gelernt hat mit dem Sie so schnell so eine krasse Chemie hat, mir geht es genauso.
Jetzt zu meinem Problem: Irgendwie fühlt sich das alles richtig an, allerdings sind wir beide wie ein Paar das sich schon ewig kennt und diesen spannenden aufregenden Anfang übersprungen hat.
Meine Gefühlslage ist komplett eigenartig, irgendwie sehe ich sie als potentielle Freundin, als Partnerin und Schwester zugleich und ihr geht es genauso. Einerseits meint sie unsere neue Freundschaft ist so schön, andererseits hat sie ihren Eltern erzählt, das sie das Gefühl hat, wir könnten eine schöne, spannende und harmonische Beziehung führen.
Was soll ich machen bzw wie soll ich damit umgehen? Das ist so eine neue von kennen lernen die ich so nicht erlebt haben, gleichzeitig möchte ich auch diese neue Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Würde mich freuen, wenn jemand schon mal so etwas erlebt hat und seine Gedanken mit mir teilen würde
lg