4

Die Chemie zwischen Mann und Frau

Aplysia
Man verliebt sich, oder meint es zu tun. Man denkt die Frau oder der Mann ist das ein und alles. Die Gründe sind vielfältig. Das alles durfte ich schon erfahren. Die liebe kam sehr schnell oder die Liebe kam irgendwie langsam.
Aber die Liebe kam irgendwie und wie kam sie? In Form von wirklicher Liebe oder in Form von Abhängigkeit.
Bis heute, durfte ich die wahre Sie nicht kennenlernen, was ja auch nicht schlecht ist. Denn ich durfte lernen aus meinen und Ihren Fehlern.

Und ich durfte auch lernen das sie, so wie ich ist, offen, ehrlich, treu. Diese drei Punkte möchte ich euch mitgeben. Und nicht nur das, ich bin S. experimentierfreudig, das ist auch so ein Punkt der sehr wichtig ist und den anscheinend wenige Männer mitbringen. Die ganze Kombination daraus, ist irgendwie das non plus ultra. Fixpunkt, ich durfte bisher so eine Frau nie kennenlernen. Die Zukunft wird zeigen, was ich, was du verdienst.

Ich habe mir alles selbst aufgebaut und verdient was ich jetzt physisch habe, aber das ist nicht alles was man jemals will.

Dementsprechend, viel Glück an alle hier und die Zeit ist mit euch.

01.10.2023 18:56 • x 1 #1


L
Also wenn Du Dein Glück da gefunden hast, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin wünsche. Aber was genau willst Du damit ausdrücken ?

Ich lese bestenfalls heraus, das man eben nicht aufgeben darf und authentisch sein sollte und eben auch offen.

Tut mir leid wenn was falsch rüberkommt, es war nur schwer zu lesen/verstehen.


Alles Gute jedenfalls wünsche und eine rosige Zukunft !

03.10.2023 15:12 • x 1 #2


A


Die Chemie zwischen Mann und Frau

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Aplysia:
Bis heute, durfte ich die wahre Sie nicht kennenlernen,

Esoterik-Schmalz. Erklär mir mal, was die wahre Sie eigentlich ist.

Zitat von Aplysia:
Dementsprechend, viel Glück an alle hier und die Zeit ist mit euch.

Danke für den guten Wunsch am Ende des Geschwurbels.

03.10.2023 22:29 • x 2 #3


Libellenfrau
@Aplysia Man muss nicht immer alles verstehen. Von daher danke für den Beitrag

04.10.2023 15:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag