7

Die Chemie passt zwischen uns - wie geht es nun weiter?

WillyWichtig
Was heißt denn übernachtet?
Mit 6 oder ohne?

28.12.2020 11:09 • #16


E
Mit sechs

28.12.2020 12:20 • #17


A


Die Chemie passt zwischen uns - wie geht es nun weiter?

x 3


WillyWichtig
Mhhh.... dann ist es jedenfalls keine Friendzone.

28.12.2020 14:31 • #18


E
Das war ja das, es hat ihr auch gefallen und dieses nähe suchen kam mehr von ihr

Ich habe das Gefühl das sie einfach gemerkt hat das sie ihre Trennung noch nicht verarbeitet hat. Sie sagte mir auch das sie eine beziehung nicht kann im moment und für eine fplus hat sie mich zu gern

Selbst heute ist sie noch am verarbeiten das hört man oft raus. Is halt dumm gelaufen das jetzt sowohl die Freundschaft als auch die Partnerschaft nicht möglich ist obwohl wir uns so gut verstanden haben, aber dieser Ausrutscher wird zumindest mir immer im Weg stehen für eine reine Freundschaft

28.12.2020 19:36 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag