Jenny1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt - er hat mich angesprochen und wir waren kurz darauf Kaffeetrinken. Eigentlich war er optisch gar nicht mein Typ und ging deswegen ohne groß nervös zu sein zum Treffen. Es folgten ein paar weitere Treffen und ich habe gemerkt, dass ich ihn sehr gut finde. Nach einigen Treffen hat er mich dann geküsst und wir haben immer sehr offen über alles gesprochen. Er sagte, er habe wahnsinnig Probleme damit, Vertrauen aufzubauen aufgrund von Enttäuschungen in der Vergangenheit und er brauche sehr lange um jemanden kennenzulernen und eben Vertrauen zu fassen. Er zog sich dann auch ein bisschen zurück aber auch darüber konnten wir dann offen sprechen und er sagte , dass seine Angst wieder verletzt zu werden sehr groß ist. Nun ja, nach ca. einem Monat wurde die "Beziehung" intensiver, wir sahen uns ca. alle 3 Tage und hatten bzw haben jeden Tag Kontakt per Whatsapp oder Telefon. Er hat Freunde von mir kennengelernt, ich war auf einem Treffen mit seinen Arbeitskollegen dabei. Wir treffen uns meistens zu Hause oder gehen Essen oder mal ins Kino. Sex gab es zwar, ist aber nicht der Hauptgrund warum wir uns treffen.
Ja, was macht mich nun traurig? Die fehlenden Verbindlichkeit-dass nicht ausgesprochen ist, was das zwischen uns ist. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen da es sicherlich nicht gut ist, ihn unter Druck zu setzen. Für mich wird es dennoch langsam unerträglich nicht zu wissen was das ist. Ja, es quält mich. Was würdet ihr mir denn raten?Freue mich über Antworten!