Jenny1980
- 14
- 1
- 4
Jenny1980
ElGatoRojo
Zitat von Jenny1980:Er sagte, er habe wahnsinnig Probleme damit, Vertrauen aufzubauen aufgrund von Enttäuschungen in der Vergangenheit und er brauche sehr lange um jemanden kennenzulernen und eben Vertrauen zu fassen
Zitat von Jenny1980:Die fehlenden Verbindlichkeit-dass nicht ausgesprochen ist, was das zwischen uns ist. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen da es sicherlich nicht gut ist, ihn unter Druck zu setzen.
Susanna
Happylife1981
ElGatoRojo
Zitat von Susanna:dass wir ein Paar sind... sind wir doch irgendwie, oder?
Susanna
Jenny1980
13_Hours
Zitat von Jenny1980:Ich fühle mich gerade danach, mir alles von der Seele zu schreiben, da es mir aktuell gar nicht gut geht. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen:-) Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt - er hat mich angesprochen und wir waren kurz darauf Kaffeetrinken. Eigentlich war er optisch gar nicht mein Typ ...
Susanna
Zitat von Jenny1980:Ich hab so Angst ihn damit zu verschrecken. Andererseits-wenn er mich wirklich mag, kann ich ihn dann mit so einer Frage verschrecken? Danke für eure Antworten übrigens:-)
Jenny1980
Jenny1980
13_Hours
Zitat von Jenny1980:@Susanna Das trau ich mich nicht!
Lost1
Chrome
Blattfee
Zitat von Jenny1980:er brauche sehr lange um jemanden kennenzulernen und eben Vertrauen zu fassen