Jenny1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Leider bin ich aber sehr mit meinem Kopf beschäftigt und zerdenke immer alles und mache mir damit das Leben schwer..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jenny1980
Mitglied
liliana
Mitglied
Anilein
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jenny1980:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist und ich einfach viel lockerer an die Sache rangehen sollte weil es dann auch was werden kann.
c_minor
Gast
Zitat von Jenny1980:Er sagte, darüber muss man doch nicht sprechen, das merkt man dann schon!? Keine Ahnung.
Zitat von Anilein:ich denke m, intuitiv kennst du die Antwort und deswegen willst du nicht fragen.
Wenn es dich quält, würde ich sie ihm dennoch stellen.
Nur Mut.

Jenny1980
Mitglied
Zitat von c_minor:Geht man von seinem aktuell beschriebenen Verhalten aus, dann hast du deine Antwort.Vielleicht mal bis zu Ende lesen - sie hat ihn heute schon gefragt.
Jenny1980
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Jenny1980:Kann dir nicht folgen;-)
Jenny1980
Mitglied
Secura
Mitglied
Hola15
Mitglied
Jenny1980
Mitglied
Jenny1980
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich finde ja er widerspricht sich die ganze Zeit und eiert nur rum. Ich persönlich hätte da, aus leidvoller Erfahrung, keinen Bock mehr drauf. ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Jenny1980:In wie fern widerspricht er sich?
Anilein
Mitglied