AnnaLüse
- 618
- 1589
Zitat von Jenny1980:Wir hatten das Thema schon auf einer Feier mit seinen Kollegen. Eine hat gefragt Wie lange seid ihr schon zusammen? Seine Antwort: Wir kennen uns seit.... also mal gut ausgewichen. Das ist aber auch schon wieder einen Monat her.
Sonnenblume53
Zitat von AnnaLüse:Ist doch ein guter Einstieg ins Thema: Bei Nachfragen oder beim Vorstellen ist es oft etwas kompliziert/unangenehm/ungenau - ist es für dich okay, wenn ich dich als meinen Partner vorstelle oder brauchst du noch Zeit? Je nachdem, wie ihr miteinander umgeht, könntest du auch Probezeit sagen ...
Zitat von Sonnenblume53:Liebe AnnaLüse, ich kenne eine Frau, die ist aufgrund solch einer Frage wieder Single geworden - dem Freund wurde es dadurch zu schnell zu fest. 3 ...
Zitat von Sonnenblume53:Liebe AnnaLüse, ich kenne eine Frau, die ist aufgrund solch einer Frage wieder Single geworden - dem Freund wurde es dadurch zu schnell zu fest. Er fühlte sich unter Druck gesetzt. 3 Monate sind noch keine lange Zeit. Vorsichtigstes Herantasten ist da meiner Meinung nach nicht verkehrt...vor allem bei ...
Kerstin_2016
Zitat von Hola15:was für eine Veranstaltung das nun aus seiner Sicht ist
Zitat von Sonnenblume53:ich kenne eine Frau, die ist aufgrund solch einer Frage wieder Single geworden - dem Freund wurde es dadurch zu schnell zu fest. Er fühlte sich unter Druck gesetzt.
3 Monate sind noch keine lange Zeit. Vorsichtigstes Herantasten ist da meiner Meinung nach nicht verkehrt...vor allem bei Vertrauensproblemen, wie die TE schrieb.
Zitat von AnnaLüse:Ich finde die Fragestellung schon arg vorsichtig, zumal sie das Angebot für mehr Zeit impliziert. Nach 3 Monaten sollte das drin sein, aber das ist ...
Kerstin_2016
Zitat von Jenny1980:wir haben immer sehr offen über alles gesprochen
Zitat von Jenny1980:und wir haben immer sehr offen über alles gesprochen
thegirlnextdoor
Jenny1980
Zitat von Jenny1980:Und entweder gebe ich ihm die Zeit und mir die Chance auf eine eventuell tolle Zukunft mit diesem Mann oder ich breche es ab um nicht länger zu leiden.