sonntag_morgen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4388
ich habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt, auf einem Event, und seitdem Daten wir uns.
Ein paar Eckdaten:
- Wir wohnen ca eine Stunde auseinander.
- Er ist geschieden und hat zwei Kinder, die im Wechselmodell betreut werden.
- Er arbeitet selbständig als Berater und reist beruflich viel. Ich bin auch beruflich eingespannt.
Nun haben wir uns schon einen Monat lang nicht gesehen, weil er keine Zeit hat. Entweder arbeitet er am Wochenende (in einem anderen Ort), oder er hat die Kinder.
Er hat ein zusätzliches Projekt in der Schweiz angenommen, lukrativ aber arbeitsintensiv, und daher hat er bereits drei Wochenenden durchgearbeitet.
Ich hatte letzte Wochen einige unangenehme Termine, die für mich nicht gut liefen.
So habe ich erwartet, dass wir uns dieses Wochenende sehen, er mich etwas aufbaut, wir mal wieder Kontakt haben.
Aber er hat mir mitgeteilt, dass er berufliche Termine vereinbart hat (ja, die Arbeit läuft auch am Wochenende).
Ich meinte daraufhin, ob er nicht daran gedacht hätte, sich mit mir vorher abzusprechen. Er meinte, so weit seien wir noch nicht.
Aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht - in anderen Beziehungen haben meine Partner ihr eigenes Ding gemacht und ich stand oft alleine da, meine Bedürfnisse wurden nicht berücksichtigt.
Oft dachte ich, das ich das direkt am Anfang hätte merken können - an kleinen Dingen.
So wie jetzt zum Beispiel - ist es nicht deutlich, dass er die Beziehung nicht als wichtig erachtet? Seine Reaktion deutet darauf hin, dass es sich nicht bessern wird.
Soll ich die Reissleine ziehen? Oder noch etwas abwarten?