Jud
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 35
ich brauche mal eure Einschätzung weil ich langsam an mir Zweifel und mich sehr unsicher fühle.
Ich habe seit kurzem wieder einen Freund. Nach Knapp 1 1/2 Jahren Single sein, bin ich wieder vergeben. Aber wie es dazu kam ist so anders als meine letzten Beziehungen.
Kurze Erläuterung.
Mein Freund kenne ich jetzt schon über einem Jahr, wir haben uns kennen gelernt da ging es mir wegen der Trennung nicht sehr gut und er war immer ein Anker in meiner Krise. Er bringt mich zum lachen, wir haben die gleichen Interessen und haben rein Freundschaftlich mega viel zusammen erlebt.
Irgendwann merkte ich, das er mehr von mir wollte und ich bin auf abstand. Habe aber nach kurzer Pause seine nähe wieder gesucht, aber auch nur rein freundschaftlich. Wir waren dann zusammen im Urlaub und ich merkte wie ich immer mehr seine nähe auch körperlich suchte, hab mich zu ihm gekuschelt und so weiter. Aber wir hatten kein sex oder küssten uns.
Er hat dann auch immer mehr meinen Körperkontakt gesucht, und irgendwann haben wir uns geküsst.
Es war ein vertrautes Gefühl, aber dieses OMG Gefühl wie man (dachte ich zumindest) haben sollte wenn man in jemanden verliebt ist, hatte ich nicht. Jetzt sehen wir uns fast täglich und es ist für mich ganz komische zu realisieren das ich wieder vergeben bin.
Man muss dazu sagen ich habe einen neuen Job seit kurzen in dem ich extrem aufgehe und ich bin glücklich wie es gerade ist, aber dieses "normale" Gefühle zu meinem Freund ohne mega die Schmetterlinge irritiert mich total.
Und ich denke gerade, ich bin so stumpf geworden oder ich kann nicht mehr richtig lieben weil ich so sehr verletzt wurde.
Kennt das jemand von euch?
Man muss auch noch dazu sagen, das mein Freund jetzt viel jünger ist als ich, was mir leider auch bissel sorgen macht. Es ist eine ganz andere art von Beziehung.
Falls ihr so was mal erlebt habt und mich verstehen könnt, wäre es super eure Meinung mal zu hören.
Danke