64

Chaos in meinem Herzen

E
Ich habe heute auch Chaos in mir... Ich bin auch so unruhig und so schlapp heute.

28.07.2016 18:53 • x 1 #196


N
Habt ihr schon mal nach einem Vorwand nach gedacht gefunden ....
ihm zu schreiben oder anzurufen

Blöde Idee oder.......
ist doch nachlaufen

28.07.2016 19:57 • #197


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


E
Würde auf jedenfall auch nachfragen!

Wenn er selbst darauf nicht antwortet: Forget it...und zwar so schnell wie nur möglich.

Das Leid muss man sich nicht antun...

Ich mache es leider grade durch

L G Bille

28.07.2016 20:04 • #198


Justagirl
Klar ist das Nachlaufen

Meine Spezialität, weil ich auch so blöd bin

Mach, wonach Dir ist. Hast ja wenigstens noch immer das Thema Zähne ....

28.07.2016 20:06 • #199


Keto
NICHT melden Ladys!

Wollt ihr bedürftig erscheinen? Glaubt ihr, dass ihr mit einem Telefonat seine Gefühle PLÖTZLICH wieder wecken könnt?
Könnt ihr einem Eskimo am Telefon einen Kühlschrank verkaufen? Oder einem Staubsaugervertreter Staubsauger?
...
Nein?

Dann lasst es.

28.07.2016 20:08 • x 5 #200


G
Zitat von neubeginn123:
Habt ihr schon mal nach einem Vorwand nach gedacht gefunden ....
ihm zu schreiben oder anzurufen

Blöde Idee oder.......
ist doch nachlaufen


Vorwand wäre ja hier nur die Sache mit den Zähnen .....

Du hast ihm vor ca 24 Stunden geschrieben , daß du ihn nicht erreichen konntest und gefragt wie es ihm geht ---- hat er sich inzwischen gemeldet bzw die Nachricht überhaupt gelesen ?

28.07.2016 20:24 • #201


N
wir sind ja nicht getrennt hatten heute auch schon ein Telefonat war nur in den letzten Tagen einfach Chaos

vielleicht übertreibe ich einfach und nein kontrollieren will ich ihn NICHT
wahrscheinlich schläft er schon oder Kumpel Fussball schauen

600 bis 800 Kilometer täglich unterwegs oft und seine Zahn OP auch noch nicht ausgeheilt war heute sein erster Arbeitstag

vielleicht sehe einfach nur Gespenster
darum bin ich sehr dankbar das es euch hier gibt

28.07.2016 20:38 • #202


Justagirl
Wenn ihr heute schon telefoniert habt, lass es

28.07.2016 20:40 • x 1 #203


Keto
Zitat von neubeginn123:
wir sind ja nicht getrennt (...)



Auch IN einer Beziehung solltet ihr nicht allzu bedürftig erscheinen, wenn er mal nicht da ist....das verursacht entweder Stress bei einem Mann (weil er sich nicht mal in Ruhe bei einem B. und Kumpels entspannen kann z.B.) oder genervtes Kopfschütteln, weil er gerade an irgendwas arbeitet (oder sich von seiner Zahn-OP erholt ) ...

Ihr habt schon gesprochen heute? Dann freue dich auf dein nächstes Gespräch mit ihm. Morgen.

28.07.2016 20:45 • x 3 #204


Justagirl
Genau

28.07.2016 20:54 • x 1 #205


N
Ich danke euch allen sehr

28.07.2016 21:08 • x 1 #206


E
Männer hassen es, wenn man sie kontrollieren möchte oder sie zu oft kontaktiert. Soviel habe ich auch schon gelernt über diese seltsamen Wesen

29.07.2016 00:43 • x 1 #207


Justagirl
Ja @Exfreundin das stimmt durchaus. Da kann man sich ja auch drauf einstellen.
Meiner schrieb mir gestern Sehen wir uns mal?
Ich habe kurz und knapp geantwortet Klar
Daraufhin kam nichts mehr. Er muss wohl mal wieder nachdenken, welche Taktik er weiter fährt - lach.
Ich melde mich jedenfalls nicht.
Bin gespannt, wann was kommt.
Schönen Tag Euch, ich hab erstmal 2 Wochen frei .....
@neubeginn123 lass uns wissen, ob und was heute von deinem kommt

29.07.2016 09:37 • #208


N
meine Lieben

welch Überraschung
nix gehört nix gelesen

dann geh ich jetzt auf Tauchstation gegenüber ihm

29.07.2016 18:50 • #209


E
Das ist auf jeden Fall das Beste. Es müsste ihm ja schon besser gehen. Man hat immer die Zeit, eine kurze Nachricht in WhatsApp zu schreiben...

29.07.2016 18:53 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag