Chaos nach Neuanfang

V
Hallo ihr Lieben,

hätte ja nicht gedacht, das ich nochmal hier her komme
aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht könntet ihr mir ein paar ratschläge geben, ich wäre euch sehr dankbar.

nun ja, wo soll ich anfangen?! ich denke einfach das ich mal da anfange als wir uns getrennt haben.

Es war august letztes jahres, oh man war das ein schlag ins gesicht für mich!
oh man, was habe ich gelitten. ich muss sagen ich habe sehr viel durch gemacht bzw er auch.
es hat angefangen von ärztlicher hilfe bis zur strafanzeigen.
na ja, wie das schicksaal es so wollte, haben wir uns dann dieses jahr april wieder versöhnt. ich muss sagen die ersten vier wochen waren super schön gewesen mit ihm, haben viel unternommen habe wieder vertrauen aufgebaut uvm, nur jetzt seid 2 wochen ungefähr fängt er an wie damals.
ich muss sagen, ich war nicht die einzigste frau in den 2 jahre als wir was hatten es waren 4 andere womit er mich betrogen hatte in den 2 jahren.
na ja, er ist wieder so merkwürdig haben uns jetzt fast 14 tage nicht gesehen er ist mich nur noch am an meckern unternimmt mit seinen freunden viel und am ende heisst es dann immer ich bin am allen schuld und das wir und jetzt solange nicht gesehen habe das sollte ich mir doch mal überlegen.
vor ungefähr 16 tage war er hier und mir viel auf das er wieder sein handy versteckt hatte obwohl mich das ganze eigentlich gar nicht mehr intressiert hatte weil nach den
tollen 4 wochen warum sollte ich da auch irgendwas zu befürchten haben?!
der stress fing an als er wieder sein handy weg gehalten hatte ich fing wieder an misstraurisch zu werden.

tja jetzt haben wir nun seid 14 tage theater und ich finde einfach keinen ausweg mehr ich weiß einfach nicht was ich tun soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

18.05.2012 13:38 • #1


B
OHjee...

weißt du was... jag ihn zum teufel...! echt!

wenn er dich schon sooo oft betrogen hat, dann macht er es auch wieder.. und mit den anderen wird er das ebenso machen...

es liegt wohl nicht an dir.. du kannst nix dagegen machen...

vergeude nicht deine zeit! das sollten wir uns alle auch sagen.. denn zeit ist das kostbarste was wir eigentlich haben.. sie kommt nich zurück...

und warum willst du sie an jemanden verschenken der dich scheinbar doch nur belügt...

kalter kaffee und alte liebe sollte man meist nicht wieder aufwärmen.. schmeckt dann bitter...

lg

18.05.2012 13:52 • #2


A


Chaos nach Neuanfang

x 3


A
willkommen

wiederholungstäter - der will dich für dumm verkaufen.

lass ihn ziehen und suche dir jemanden, der dein vertrauen verdient.

alles gute!

18.05.2012 19:46 • #3


A
Hallo,
dein Nickname sagt ja schon alles aus.

Ich kenne nur eine einzige Beziehung, bei der es im 2. Anlauf gut gegangen ist, und ich habe schon viel diesbezüglich gesehen.

Lass ihn los, ich kann mir nicht vorstellen, so wie er mit dir umgeht, dass du mit diesem Mann alt werden wirst.

Alles Gute
Anna

18.05.2012 19:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag