2

Chaos in meiner jetzigen beziehung mit meinen freund

Rose35

6
1
War am Montag bei meinen freund alles war super am Dienstag gabs leider ein Missverständniss und bin zu ihm gefahren und habe es geklärt. Am Mittwoch früh bin ich weg schreibt noch er liebt mich und schickt mir herzen. Danach habe ich nichts mehr gehört von ihm. Gestern bin ich dann zu ihm gefahren und wollte wissen was los ist. Er sagte es geht nicht mehr er hat es seit Dienstag abend gefühlt. So dumm wie ich war habe ich den die sachen zurück gegeben und den Kontakt abgebrochen. Er liesst zwar die Nachrichten aber antwortet nicht. Ich habe das Gefühl ich habe alles kaputt gemacht. Auf meine Frage ob es jetzt endgültig vorbei ist kam nichts zurück er hat es nur gelesen. Was soll ich tun bin am ende

19.03.2016 18:22 • #1


Hope26


Hallo Rose,
Was war das für ein "Missverständnis"?
Und wie lange ward ihr zusammen ?

19.03.2016 23:18 • #2



Chaos in meiner jetzigen beziehung mit meinen freund

x 3


Waldfee47

Waldfee47


4789
31
5750
Zitat von Hope26:
Hallo Rose,
Was war das für ein "Missverständnis"?
Und wie lange ward ihr zusammen ?

Hallo, kann mich Hope nur anschliessen.
Was war das Missverständnis?
Konntet ihr es klären?
Liebe Grüße

19.03.2016 23:19 • #3


Rose35


6
1
Ja wir konnten das Missverständnis klären und wir waren uns darüber einig gewesen. Wir sind seit letzten Juli zusammen. Ist das jetzt wirklich aus und vorbei. Hab ihm geschrieben Sascha den Kontakt zu ihm nicht verlieren will aber er liesst nur und schreibt nicht zurück hat nichts

20.03.2016 08:37 • #4


Embi

Embi


167
3
154
Hallo Rose,

wenn er aktuell nicht antwortet, so bombadiere ihn nicht weiter.
Wenn Schlussstriche "so plötzlich" geschehen, war da eventuell bereits ein schleichender Prozess vorhanden oder aber es lag jetzt wirklich nur an dem Missverständnis. Die Frage kann Dir nur er beantworten und das tut er aktuell nicht.
Es fällt wahrscheinlich nicht nur Dir schwer, sondern auch ihm. Auch er muss erst mal alles ordnen und mit der neuen Situation zurecht kommen.
Demnach lasse ihn jetzt einfach einmal ein bisschen Ruhe. Wenn Du ihm was wert bist, wirst Du die Antworten noch bekommen.
Falls nicht, hast Du ebenfalls Deine Antwort und solltest dann für Dich schnell abschließen. So darf man sich dann nicht behandeln lassen.

Alles Gute!

20.03.2016 09:14 • x 1 #5


Rose35


6
1
Leider war es nicht das erste mal hat er schön öfters gemacht da hat er allerdings auf die Nachrichten geantwortet mit lass mich in ruhe und ja es ist aus aber diesmal kommt gar nix von ihm

20.03.2016 09:29 • #6


Embi

Embi


167
3
154
Und wieso lässt Du das immer und immer wieder mit Dir machen?
Das ist respektlos und Respektlosigkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Das ist nun rational betrachtet. Wie Eure Kommunikation allgemein untereinander abläuft kann ich nicht beurteilen. Ich weiß ja auch nicht, wie deine Nachrichten an ihn aussehen und was sie beinhalten.
Aber besseres kann man Dir, aufgrund der spärrlichen Informationen, nicht helfen.

20.03.2016 09:38 • #7


Rose35


6
1
Er spricht kaum mit mir über seine Probleme er sagte er will mich da nicht auch noch mit rein ziehen. Naja hab ihn gestern ziemlich bombardiert mit Nachrichten viel spass mit deiner neuen und fremdgänger etc. Er hat sogar die ringe zurück geschickt auf mein drängen

20.03.2016 09:56 • #8


Yosie

Yosie


4888
1
4533
Er will keine Beziehung mit dir, warum verstehst du seine Signale nicht? Was gibt es an einer Beziehung festzuhalten, die keine ist?
Behalte deinen Stolz und ziehe auch du den Schlussstrich , alles andere ist entwürdigend.

20.03.2016 10:00 • #9


Grace_99


Wenn jemand so etwas schon öfters gemacht hat und das in dieser kurzen Zeit eurer Beziehung, dann kann sie nicht wirklich glücklich sein und auf Augenhöhe schon mal gar nicht.

Da sollte man sich fragen, brauch ich sowas? Will ich das so für den Rest meines Lebens? Will ich wie ein Hund hinter Herrchen hinterher rennen?

Ich würde mir all diese Fragen mit Nein beantworten und dementsprechend meine Konsequenz draus ziehen.

20.03.2016 10:04 • #10


Rose35


6
1
Er hat ja noch nicht mal richtig schluss gemacht.

20.03.2016 10:06 • #11


Yosie

Yosie


4888
1
4533
Zitat von Rose35:
Er hat ja noch nicht mal richtig schluss gemacht.


Doch, hat er!

Zitat:
Er sagte es geht nicht mehr er hat es seit Dienstag abend gefühlt



Warum respektierst du seine Entscheidung nicht?

20.03.2016 10:08 • #12


Rose35


6
1
Das hat er schon mal gemacht und kam dann wieder an von alleine

20.03.2016 10:29 • #13


Yosie

Yosie


4888
1
4533
Zitat von Rose35:
Das hat er schon mal gemacht und kam dann wieder an von alleine


TOLL!
Dann hast du mit anderen Worten mit ihm eine Ehrenrunde gedreht, bist ihm hinterhergehechelt....ist das denn echt so ein toller Typ oder ....? Oder magst du dich gerne schlecht behandeln lassen, weil du glaubst nicht doch einen liebenden Mann verdient zu haben. Denn eins steht fest: dieser Mann liebt dich nicht und wird es nicht tun.

20.03.2016 10:35 • #14


Grace_99


Ich verweise auf mein obiges Statement.

20.03.2016 11:21 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag