64

Chaos in meinem Herzen

N
bis jetzt noch nicht geantwortet

26.07.2016 10:50 • #61


E
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob Du antworten solltest oder nicht. Ich bin mir da gerade nicht sicher. Wie wäre es einfach nur mit Gute Besserung. Du wirst ja sehen, was dann zurück kommt.

26.07.2016 10:56 • #62


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


Justagirl
Dann bitte ihn um ein Gespräch oder ruf ihn an.
Schreiben birgt einige Gefahren.
Du kannst einen Menschen auch eher einschätzen , wenn du ihn vor dir hast.

26.07.2016 11:04 • #63


E
Wenn er eine geschwollene Backe hat, wird er nicht telefonieren wollen vermute ich. Ich würde wirklich erstmal nur Gute Besserung schreiben und dann abwarten, was passiert.

26.07.2016 11:08 • #64


N
es ist verrückt was so ein Verhalten in einem auslösen kann

26.07.2016 11:12 • #65


Justagirl
Dachte, Zahnarzt war am Donnerstag? Wer hat dann heute noch eine geschwollene Backe?

26.07.2016 11:27 • #66


N
der Arzt hat ihm am Zahnfleisch eine Probe entnommen

sein Vater ist an diesem Krebs verstorben

26.07.2016 11:36 • #67


Justagirl
Dann hat er keine dicke Backe mehr.

Ich für meinen Teil ziehe die persönliche Begegnung bei Klärungsbedarf vor. Du hast seine Mimik und seine Reaktionen direkt vor der Nase, siehst, ob er dir in die Augen schauen kann. Musst aber natürlich du wissen, klar.....

26.07.2016 11:42 • #68


E
Er schrieb aber auch, dass er jeden Tag einen Termin hat. Bezieht sich das auch auf den Zahnarzt?

26.07.2016 11:46 • #69


Justagirl
Jeden Tag einen Termin.......liebe Leute, wie lange dauert ein Termin?
Ein Mann, der sich interessiert, findet IMMER Zeit, sich zu melden und versetzt nicht. Das muss ich jetzt einfach mal ganz klar sagen, auch wenn es blöd klingt und man es vielleicht nicht hören möchte.

Eine SMS dauert wenige Sekunden, welcher Termin könnte einen davon abhalten?

Bevor alle hier, inklusive mir, mutmaßen, ER alleine weiß, was Sache ist und dazu sollte er Stellung nehmen....

26.07.2016 11:53 • x 3 #70


N
ich vermute es ja

er arbeitet im Aussendienst und mega Stress

26.07.2016 11:55 • #71


N
Justagirl du hast recht

26.07.2016 11:56 • #72


E
Trotzdem hätte er Dir wenigstens kurz per WhatsApp schreiben können, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Ich finde auch das hi in seiner Nachricht merkwürdig, wenn ich ehrlich bin. Du bist doch in einer Beziehung mit diesem Mann oder? Seit wann eigentlich schon?

26.07.2016 11:57 • x 1 #73


Justagirl
Keine Ausrede und keine Entschuldigung.

Ich hatte mal einen, der hat mir von der Toilette aus geschrieben, weil er eine Schulung hatte den Tag über und sonst keine Möglichkeit bis abends.

Mach Dir da bitte nichts vor ( ich spreche wie immer von meinen Erfahrungen), wenn ein Mann WILL, überwindet er alles

26.07.2016 11:58 • x 1 #74


Keto
Zitat von Justagirl:
Jeden Tag einen Termin.......liebe Leute, wie lange dauert ein Termin?
Ein Mann, der sich interessiert, findet IMMER Zeit, sich zu melden und versetzt nicht. Das muss ich jetzt einfach mal ganz klar sagen, auch wenn es blöd klingt und man es vielleicht nicht hören möchte.

Eine SMS dauert wenige Sekunden, welcher Termin könnte einen davon abhalten?
...


26.07.2016 11:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag