64

Chaos in meinem Herzen

E
Wer etwas will, findet Wege... Wer etwas nicht will, findet Gründe. Dieser Spruch ist so wahr.

26.07.2016 12:00 • x 1 #76


Justagirl
Und - ich muss wirklich ehrlich sein- hinter hi steckt nichts.

Als ich einen Streit mit meinem letzten Problemfall hatte, wurde aus Hallo mein Engel am nächsten Tag ganz schnell Hallo, DU.....

@neubeginn123
Schau, dass Du möglichst schnell ein Statement bekommst, bevor du wertvolle Lebenszeit und Nerven an einen Mann verschwendest, der versucht, sich mit billigen Ausreden feige aus deinem Leben zu schleichen ohne sich seiner Verantwortung zu stellen.

Sollte es so sein, dann weißt du es und hast NICHTS , aber auch gar nichts verloren, sondern kannst dich wieder selbst finden!

26.07.2016 12:04 • #77


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


N
ihr habt recht ja
wenn er mich wirklich liebt dann findet er Wege
Nicht ich
jetzt muss ich das nur meinem Herzen klar machen

26.07.2016 12:06 • #78


Justagirl
Das kann dauern.
Versuche, ihn zu sehen, wie er ist und nicht, wie du ihn gerne siehst. Erinnere dich an das, was erTUT.

Täten zählen, keine Worte.
Das ist so, so wahr, meine Liebe, man interpretiert mal gern die eigenen Wünsche in eine andere Person, die dem dann oftmals gar nicht standhalten kann.

War bei mir auch so. Ich habe den Mann vergöttert von der ersten Sekunde an. Je mehr Mist er machte, je mehr er nicht zu mir stand, obwohl versprochen ( Worte) , hat er sich für seine Affärenfrau und eine Dreiecksbeziehung entschieden ( Taten). Worauf ich mich natürlich nicht eingelassen habe. Und du solltest dich auch nicht auf jemanden einlassen, der nicht bei dir ist oder sein will.

Es tat weh, richtig weh. Ich habe ihn noch einmal getroffen und dann gesehen, was er eigentlich für ein Mensch ist, für mich nicht der Richtige.... Haltlos, manipulierbar, feige, bequem.

Versuche, nicht mit dem Herzen zu sehen, das schafft man mit der Zeit!

26.07.2016 12:12 • #79


N
willst du was gelten
dann mache dich selten

ich hab noch einen inneren Dialog mit mir zu führen wie ich das für mich löse
ich gehöre ja schon zum älteren Semester

Liebe darf nicht weh tun Liebe ist
Ich frag mich nur was ich dabei zu lernen habe

ich schick euch allen ein ganz großes Herz und ein riesengroßes Danke

26.07.2016 12:21 • #80


Justagirl
Nicht hinterherlaufen, aber sorge dafür, dass er auch äußert!

Ich bin auch 47

Man meint, es kommt nichts mehr. Torschlusspanik. Grundlos. Es kommt immer wieder jemanden, komischerweise fallen einem immer die Falschen auf. Vielleicht sollen wir lernen, auch mal auf das Stillere zu achten. Es hat alles seinen Sinn und wenn es bei dir ist, dass du erkennst, dass es der eben nicht ist und du dir dadurch viel ersparst

26.07.2016 12:29 • x 1 #81


N
Justagirl du bist ein schatz

26.07.2016 12:40 • #82


N
jetzt suche ich nach den richtigen Worten für ihn

wenn es die denn gibt

26.07.2016 12:45 • #83


Justagirl
Gerne doch, ich weiß wirklich, wovon ich rede. Und ich selbst habe es erst seit ein paar Tagen im Griff, bin hier aufgeschlagen, völlig am Ende und ich habe hier so tolle Menschen kennengelernt, ich bin so dankbar ........

Deswegen tust du mir auch so sehr leid....

Deine Worte für ihn.....achte darauf, dass du entspannt wirkst und nicht bedürftig. Schau, dass er weiterhin Respekt vor dir haben kann, das wird dir auch bei einem eventuellen Ende gut tun!

Ich habe meinem, der immer wieder ankam, um mich zu bearbeiten, eine sachliche, mit wenig Gefühlen bestückte Email geschrieben und mich rausgezogen. ICH habe entschieden. Das brauchte mein Ego.
Lass Dich nicht wegkicken, wenn du merkst, er will nicht, beende Du es. Es wird dir besser gehen!

Lass mich wissen, wie und was und schreib gerne, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, ich kann alles verstehen, ich weiß, wie ich beieinander war, ich hab zwei Wochen nichts gegessen und nur geraucht.

Drück dir die Daumen!

26.07.2016 12:53 • #84


N
Justagirl ich drück dich ganz lieb danke du bist so eine liebe

26.07.2016 12:57 • #85


Justagirl
sehr gerne.

Irgendwann kommt einer, der uns zu schätzen weiß ..... Und alle Anderen sind es nicht wert

26.07.2016 13:00 • #86


N
soooo
allen Mut zusammen gepackt und ihn angerufen
er hebt nicht ab
10 Sekunden später Nachricht sitz beim Arzt meld mich anschließend

26.07.2016 14:18 • #87


E
Ich bin gespannt, ob er sich wirklich meldet. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

26.07.2016 14:21 • #88


Justagirl
Ui, ich bin gespannt!

Bin stolz auf dich!

Sag Bescheid

26.07.2016 14:24 • #89


N
Mach ich denkt an mich drück mir die Daumen

26.07.2016 14:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag