Chaos in meinem Herzen

245
Das machen wir. Wenn etwas Schlimmes kommt, schreib es hier nieder. Wir versuchen Dich aufzufangen. Wir sitzen ja alle im selben Boot.
26.07.2016 14:31 •

Justagirl
Jaaaaa, ich drücke!

Gut, dass ich heute frei und Zeit habe
26.07.2016 14:33 •
A
Chaos in meinem Herzen
x 3

N
noch kein Anruf
noch bin ich ruhig
26.07.2016 15:14 •

Jetzt schalte ich mich auch nochmal ein .

Nein , ....persönliches Gespräch bei Klärungsbedarf ? Dann muss sie ihm schreiben sie möchte ihn sehen und mit ihm reden , damit läuft sie Gefahr ne Ausrede serviert zu bekommen , die wieder zu nix führt .

Zurückziehen und das ankündigen ?,-wieso ,hat er das denn gemacht ? Hat die örtliche Betäubung wegen der Zahnbehandlung seine Finger gelähmt , daß er schreibunfähig war --wenn er schon nicht telefonieren kann
Ach , er ist also im Aussendienst und hat viel zutun ....was macht man denn da , doch wohl Menschen begegnen , mit ihnen reden und dabei wird ihm ja kaum der Sabber aus dem Mund laufen .

Er hat geantwortet , aber nix gesagt von wegen er meldet sich später oder so . Die TE kann ihm nochmal Antworten und sich dann da raushalten und keine Bälle mehr zuspielen . .....

Nimm whats app .
Schreib : Gute Besserung
Nutze die passenden Smilys zur Situation : Smily mit Mundschutz wg Zahnarzt ,
Spritze + Tablette , fertig .

Du weisst ja auch gar nicht wirklich was seine Termine sind ....kannst also was passendes zur,Arbeit nehmen ....Auto , Zug , Hotel , Buch , Laptop , Handy ....usw ...und einfach n ok davor und nen Daumen hoch oder sowas .

Die ganze Sache ist Quark , weisst du . Im heitigen Zeitalter der Telekommunikation ist es ja praktisch unmöglich , nicht erreichbar zu sein . ---- manchmal rufe ich Leute sogar versehentlich aus meiner Hosentasche an !

Man neigt aber dazu , das schlimmste zu vermuten , notfalls sogar Gedächtnisverlust
26.07.2016 15:18 •

Zitat von neubeginn123:noch kein Anruf
noch bin ich ruhig


Oh ok , zu spät war ich mit meinem Beitrag .

Gut , er will sich also melden wenn er vom Arzt kommt . Na dann beginnt ein neuer Wartemodus .
26.07.2016 15:25 •

N
Gracia danke für deine Zeilen

ich kann so nicht weiter machen ich muss für mich selber dieses Gespräch führen

ob er lügt die Wahrheit spricht warum weshalb
es geht hier um mich und darum wieder zu mir zu kommen
ich weiß wer und was ich bin
darum zu mir zu stehen
26.07.2016 15:27 •

Justagirl
Richtig, neubeginn123
Ja klar, blöde, nichtssagende
Nachrichten mit Gute Besserung.... Die ziehen das Ganze nicht in die Länge? Wisst ihr, wie das rüberkommt?
Wie ein verzweifelter Versuch, zwanghaft neutral wieder Anschluss zu bekommen. Alles schon selbst versucht, völlig sinnlos.
Will er nicht, kommt eine gleichwertig belanglose Antwort zurück. Und dann ? Was ist erreicht?
Nein, richtig so!
Ansprechen, egal, was vorher von ihm kam oder nicht.
Das Warten und Leiden für SICH beenden. Und nicht vom Anderen, dem Auslöser abhängig machen.

Kann mich meiner Vorschreiberin nicht anschließen. Für mich steht das persönliche Gespräch immer im Vordergrund, das verlangt schon meine Erziehung. Und dann erst Recht, wenn der Gegenpart sie nicht an den Tag legt.

Aber das ist wieder das Ding, jeder hat andere Erfahrungen und Wege
26.07.2016 15:33 •

Zitat von neubeginn123:Gracia danke für deine Zeilen

ich kann so nicht weiter machen ich muss für mich dieses Gespräch führen

ob er lügt die Wahrheit spricht warum weshalb
es geht hier um mich und darum wieder zu mir zu kommen
ich weiß wer und was ich bin
darum zu mir zu stehen


Ok .

Zu einem Gespräch kannst du ihn aber nicht zwingen , und selbst wenn du ihn triffst oder mit ihm telefonierst , weisst du nicht , ob,er die Wahrheit sagt warum und wieso.....

Och wünsche dir , daß er sich nachher iwann meldet .

Hast du denn im Vorfeld darüber nachgedacht , bevor du den Mut gefasst hast ihn anzurufen , WAS du tun willst , wenn er sich nun nicht meldet ?
26.07.2016 15:35 •

Justagirl
Natürlich weiß sie nicht, ob er die Wahrheit sagt.
Aber sie kann ihn besser einschätzen.

Bei jeglicher Art von Rumgeeiere und Vertrösten, abhaken.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, was kommt.
OB was kommt.
26.07.2016 15:39 •

N
es gibt nur diese Möglichkeiten

nichts tun abwarten
aktiv werden

nichts tun 3 tage lang hab ich hinter mir
was jetzt der anruf von mir bewirkt oder nicht keine ahnung

nur ich hab für mich entschieden
26.07.2016 15:53 •

Justagirl
Ist auch richtig so nach 3 Tagen warten....
Wer bist du denn?

Ich denk an dich
26.07.2016 15:58 •

Zitat von Justagirl:Richtig, neubeginn123
Ja klar, blöde, nichtssagende
Nachrichten mit Gute Besserung.... Wisst ihr, wie das rüberkommt?
Wie ein verzweifelter Versuch, zwanghaft neutral wieder Anschluss zu bekommen. Alles schon selbst versucht, völlig sinnlos.
Will er nicht, kommt eine gleichwertig belanglose Antwort zurück. Und dann ? Was ist erreicht?
Nein, richtig so!
Ansprechen, egal, was vorher von ihm kam oder nicht.
Das Warten und Leiden für SICH beenden. Und nicht vom Anderen, dem Auslöser abhängig machen.

Kann mich meiner Vorschreiberin nicht anschließen.

Aber das ist wieder das Ding, jeder hat andere Erfahrungen und Wege


Hallo , du musst dich mir ja auch nicht anschließen das ist nicht der Sinn der Aktion , genausowenig wie die TE hier auf einen bestimmten User nur hören soll .

Was damit erreicht ist ? Nein , sie bettelt nicht , sie hat ihm passend auf seine neutrale Antwort ihre Antwort geschickt .

Und damit sollte dann auch von ihrer Seite her die Kommunikationsaufnahne beendet sein.

Wenn sie anspricht , was denn los sei , kann sie das ebenso gut tun . Aber jeder Satz , der irgendwie mit einem Fragezeichen endet , ist ja EINE BITTE um Antwort .

Was sie leztlich tut oder nicht tut ist ihre Sache , alle User können ja nur ihre Meinung kundtun . Was dem einen in der Situation geholfen hat , kann für den anderen ganz falsch sein .

Im übrigen , wo ich gerade dabei bin , lassen sich einige Situationen auch nicht miteinander assoziieren , zB der Mann mit der Dreiecksbeziehung , der jemanden als zweite Affäre wollte , das so nicht gewünscht war , und er sich trotzdem immer wieder meldete -----
während sich hier das Objekt der Begierde eben nicht meldet

So , nun aber wieder on topic zum Thema , weil alle bisher überlegten Möglichkeiten sind nun eh für die Katz , da die TE sich ja fürs anrufen entschieden hat und nun auf eine Reaktion wartet

Darum wünsche ich hier nun noch einmal , daß diese Wartezeit nicht zu lange andauert und sie beim Telefonat das von ihr gewünschte beantwortet bekommt

.....

Inwieweit sie ihn bei einem Telefonat besser einschätzen kann, entzieht sich momentan noch meiner Kenntnis .
Sie ist ja hier , weil sie sich unsicher ist mit dem Geschehenen , mit einem Menschen , mit dem sie nicht nur telefoniert hat , sondern auch real gesehen hat . ----- vlt hat sie ihn ja falsch eingeschätzt , was in der Konsequenz ein Überdenken ihres Einschätzungsvermögens zur Folge hätte......

Einfach mal abwarten nu

Sie wird bestimmt den Verlauf hier mitteilen ....
26.07.2016 16:02 •
x 1

S
Das ist doch eine Hinhaltetaktik von ihm..

Ich muss zu meiner Schande gestehen, so in der Art bin ich mal mit jemanden umgegangen auf den ich keine Lust hatte, ihn aber als Mensch mochte und nicht kränken wollte.

Egal wieviel er zu tun hat, es wird immer eine Gelegenheit geben sich zu melden.

Seine Arzttermine sind meiner Meinung nach vorgeschoben.

Wünsche dir das beste
26.07.2016 16:05 •

Zitat von sinn1982:Das ist doch eine Hinhaltetaktik von ihm


Sehe ich auch so , aber die TE möchte den Weg eben so gehen und das ist ja auch ihr gutes Recht , sie soll machen , womit sie sich selber am besten fühlt .

Danke für das Geständnis , ebenfalls so vorgegangen zu sein .
26.07.2016 16:09 •

Justagirl
@Gracia

Ich wollte dich auch nicht angreifen und vom Prinzip her sehen wir das auch gleich. Du hast vollkommen Recht.

Nur in diesem Falle wünscht sich die TE ein Ende der Warterei und das erreicht sie mE nicht mit einer belanglosen SMS, die sie abschickt und dann trotzdem wieder wartet....
Meine (!) Meinung.

Ja, sie wartet jetzt auch, sollte er sich aber trotz Anküdigung und in Verbindung mit der Versetzung am Samstag nicht zeitnah melden, ist das eine Antwort, die man nicht mehr hinterfragen muss.

Zumindest muss sie sich später nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Alles gut

Edit: Ich habe auch nicht behauptet, dass die TE den Mann bei einem Telefongespräch besser einschätzen kann, sondern, wenn sie ihm gegenüber steht bei einem persönlichen Gespräch. Mir selbst hat das sehr geholfen, denn auch, wenn beide Dinge nicht vergleichbar sind, haben die Mimik, Gestik und das Rumgeeiere meines Gegenübers Bände gesprochen und ich konnte erkennen, wie er wirklich ist. MIR hat das geholfen.
Ich habe oben aber auch geschrieben, was für den einen gut ist, kann beim anderen falsch sein. Da gebe ich Dir auch Recht
26.07.2016 16:13 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top