64

Chaos in meinem Herzen

Justagirl
Das weiß ich zu gut, glaub mir.

Allerdings ist Deine einzige Chance momentan, es so hinzunehmen und ihm Zeit zu geben, wenn du ihn nicht verlieren willst.

Die andere Möglichkeit wäre, um dich selbst zu schützen, dich zurückzuziehen und das auch anzukündigen.
Ich weiß nicht, wie du gestrickt bist, ich habe es meistens bereut, mir tat es immer besser, darauf zu warten, bis ich die Sicherheit von der anderen Seite hatte, dass es wirklich nichts ist und alles versucht zu haben.
Da gehört aber eine gewaltige Portion Leidenswille dazu und ist alles andere als einfach.

Also entweder abwarten und das gut gelaunt und entspannt auch ihm gegenüber oder ein Statement fordern.
Dies geht aber in den meisten Fällen nach hinten los, weil die Herren der Schöpfung sich dann eingeengt fühlen und weg sind, weil sie einfach von Natur aus keine Lust auf Stress und Diskussionen haben.

Das musst du für dich entscheiden, du kennst dich und ihn.

26.07.2016 09:34 • #46


MyDestiny
Klingt für mich nach einer Ausrede, wünsche ihm trotzdem gute Besserung, warte ab und tu etwas gutes für dich.

26.07.2016 09:42 • #47


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


Keto
Zitat von Justagirl:
Das weiß ich zu gut, glaub mir.

Allerdings ist Deine einzige Chance momentan, es so hinzunehmen und ihm Zeit zu geben, wenn du ihn nicht verlieren willst.

Die andere Möglichkeit wäre, um dich selbst zu schützen, dich zurückzuziehen und das auch anzukündigen.
Ich weiß nicht, wie du gestrickt bist, ich habe es meistens bereut, mir tat es immer besser, darauf zu warten, bis ich die Sicherheit von der anderen Seite hatte, dass es wirklich nichts ist und alles versucht zu haben.
Da gehört aber eine gewaltige Portion Leidenswille dazu und ist alles andere als einfach.

Also entweder abwarten und das gut gelaunt und entspannt auch ihm gegenüber oder ein Statement fordern.
Dies geht aber in den meisten Fällen nach hinten los, weil die Herren der Schöpfung sich dann eingeengt fühlen und weg sind, weil sie einfach von Natur aus keine Lust auf Stress und Diskussionen haben.

Das musst du für dich entscheiden, du kennst dich und ihn.


Ah Vorsicht!
Einspruch!

Augenscheinlich gut gelaunt abwarten und warten und warten und hinnehmen und warten... das kann bei manchen Männern schon mal ein paar Monate/Jahre in Anspruch nehmen, weil der Mann sich dann ja nie entscheiden muss. Wenn Frau da an das richtige Exemplar gerät (selbst im Freundeskreis erlebt), so hängt sie ewig in der Ungewissheit, hofft auf mehr, leidet und wird am Ende doch enttäuscht.
Frauen, lasst das doch nicht mit euch machen!

Natürlich sollte man Raum lassen und nicht ständig Druck machen. Aber nach einem halben Jahr kann man(n) (und Frau ) schon mal ein offenes Wort sprechen.
Und kommentarlos Versetzen geht überhaupt gar nicht (es sei denn, etwas ist passiert).

Aber ja, ... die TE muss es selbst entscheiden. Sie steckt da drin.

26.07.2016 09:43 • #48


Justagirl
Selbstverständlich!

Ich setze voraus, dass man dem Ganzen ein Ende macht, wenn es einem selbst Zuviel wird.

Sollte sie sich aber noch Hoffnungen machen und eine Auflösung der Situation herbeiwünschen, dann sollte sie erstmal(!) die Nächten Tage die Füße stillhalten.

Von monatelangem Warten und sich hinhalten lassen war hier nie die Rede. Das kam vielleicht falsch rüber und da hast du natürlich Recht.

Ich persönlich komme mit ein Kommentaren Sofort blocken, raus aus deinem Leben, du hast was Besseres verdient nicht klar, denn nicht für jeden ist das der richtige Weg.
Ich selbst habe bei meiner letzten Geschichte ( Dreiecksbeziehung vom Mann gewünscht) auch einen anderen Weg gewählt und bin dadurch zu einem für mich guten Ende gekommen.
Das sollte jeder für sich entscheiden.

26.07.2016 09:46 • #49


Keto
Zitat von Justagirl:
Selbstverständlich!

Ich setze voraus, dass man dem Ganzen ein Ende macht, wenn es einem selbst Zuviel wird.

Sollte sie sich aber noch Hoffnungen machen und eine Auflösung der Situation herbeiwünschen, dann sollte sie erstmal(!) die Füße stillhalten.

Von monatelangem Warten und sich hinhalten lassen war hier nie die Rede.


Na mal schauen...
Vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf.

26.07.2016 09:47 • #50


Justagirl
Hoffen wir mal, nicht immer vom Schlimmsten ausgehen

26.07.2016 09:50 • x 1 #51


N
was ist richtig was ist falsch ?

schreiben anrufen nichts tun warum ist das so schwer
ach ihr lieben

26.07.2016 09:56 • #52


E
Ich würde ihn in Ruhe lassen. Ich glaube auch, dass es eine Ausrede ist. Auch, wenn es ihm schlecht geht, die Zeit für eine kurze WhatsApp Nachricht hat man immer. Noch dazu war er gestern Mittag online, wie Du meintest. Laufe ihm erstmal nicht mehr hinterher.

26.07.2016 10:09 • x 1 #53


Justagirl
Das kann dir keiner sagen!
Vor allem nicht Menschen, die euch beide nicht kennen.
Man kann nur Ratschläge geben, aber auch die basieren auf eigenen persönlichen Erlebnissen.
Was für einen selbst richtig war, kann für dich falsch sein.

Frage dich, was du willst.
Möchtest du ihm eine Chance geben, halte die nächsten Tage die Füsse still und schau, ob er kommt.

Möchtest du dich schützen, weil du selbst das Gefühl hast, es stimmt nicht, kannst du ihm ein abschließendes Gespräch anbieten, ihn blocken und aus deinem Leben verbannen.
Hör auf dein Bauchgefühl, tu mir aber einen Gefallen und lasse dich nicht hinhalten.
Jemanden Grund - und kommentarlos zu versetzen geht gar nicht und das sollte Dir auch schon ein bisschen Einblick in seine Persönlichkeit geben und seiner eventuellen Art und Weise, mit Problemen umzugehen.

Bei mir selbst jetzt war ich diejenige, die auch keine klaren Antworten bekommen hat, der Herr wollte beides und so habe ich sie mir, auf mein Bauchgefühl hörend, selbst gegeben, immer mit dem Augenmerk darauf, was mir gut tut.
Und so hat er mich verloren und ich weiß, dass ihm irgendwann aufgeht, dass es die falsche Entscheidung war, sich eben nicht zu entscheiden.

Lass uns wissen, was passiert.

26.07.2016 10:14 • #54


N
es ist so schmerzhaft dieses nicht wissen was los ist.
was er denkt was er fühlt was und ob ich noch in seinem Leben einen Platz habe.

ihr seid alle so lieb und verständnisvoll
ich danke euch aus tiefstem Herzen

wäre schön wenn sich alles zum Guten wendet
ich bleib da im Forum vielen Dank

26.07.2016 10:25 • #55


E
Hast Du ihm auf seine Nachricht geantwortet?

26.07.2016 10:30 • x 1 #56


Justagirl
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, ich wollte es nie hören, aber es entspricht zu 100% der Tatsache:
Ein Mann, der verliebt ist und Interesse hat, ist omnipräsent. Er tut alles, um Seine glücklich zu machen.

Könnte deine Zweifel beantworten, muss es aber nicht.

Willst du es selbst herausfinden, mach das auf Deine Art. Ich bin auch so ein Typ.

Aber lass Dich nicht verletzen.
Lege dem Fokus auf dich und nicht auf ihn. Ich weiß, das ist schwer. Aber es geht. Wenn er dir das richtige Gefühl gibt, merkst du es und du denkst über nichts mehr nach, bist einfach glücklich.

26.07.2016 10:35 • #57


N
Ja da hast du bestimmt völlig recht
ich muss das tun was für mich richtig und stimmig ist
abwarten und Tee trinken wird bestimmt nichts ändern und die ständigen Gedanken

ich brauche Gewissheit

26.07.2016 10:42 • #58


N
ich muss was tuen sonst dreh ich durch

26.07.2016 10:47 • #59


E
Das kann ich so gut verstehen. Hast Du ihm geantwortet oder gar nichts geschrieben?

26.07.2016 10:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag