64

Chaos in meinem Herzen

E
Ich finde es gut, dass noch jemand der Meinung ist, das heute noch zu schreiben. Sie wird sowieso nicht schlafen können. Wie denn auch?

25.07.2016 22:49 • #31


N
vielleicht hast du recht und ich schaffe das heute noch

darf ich euch weiter fragen und davon schreiben ?

25.07.2016 22:53 • #32


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


E
Dafür sind wir doch da, neubeginn123. Schreib ihm jetzt. Dann hast Du vielleicht morgen früh schon Gewissheit

25.07.2016 22:54 • #33


G
Na , was gibt es da zu,schaffen ....ihr seid auf whats app miteinander ne . Dauert ja nur 10 sek das zu tippen und man kann ja sehen ob bzw wann der andere gelesen hat . Blockieren kannst du bei bedarf ja dann immer noch

25.07.2016 22:58 • #34


N
ich hab geschrieben

25.07.2016 23:01 • x 2 #35


E
Das wollte ich auch noch fragen... Schreibst Du ihm über Whatsapp oder wie wolltest Du ihm schreiben?

Was hast Du geschrieben, wenn ich fragen darf?

25.07.2016 23:02 • #36


N
Gerade eben geschrieben

Hallo ist alles okay bei dir ?

25.07.2016 23:04 • #37


E
Hat er es schon gelesen, bzw. kam Deine Nachricht bei ihm an?

25.07.2016 23:08 • #38


N
Zuletzt online heute mittag

drück dir bitte die Daumen

25.07.2016 23:11 • #39


E
Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen Deine Gewissheit hast. War das schon immer so, dass er kaum online war? Wenn morgen kein Feedback von ihm kommt, würde ich ihn blockieren. Es frisst Dich auf, wenn Du immer nachschaust, wann er das letzte Mal online war. Dann musst Du nach vorne schauen. Wir sind für Dich da.

25.07.2016 23:13 • #40


G
Zitat von neubeginn123:
Zuletzt online heute mittag

drück dir bitte die Daumen


Na dann wartest nun erstmal ab . Wenn er nicht on ist kann er ja auch nicht lesen . Du siehst das ja an den blauen Haken und am i - punkt und dann setzt du dir eben dein persönliches Zeitlimit wie es dir richtig erscheint .

25.07.2016 23:17 • #41


N
Guten Morgen ihr Lieben

Nachricht kam :

Hi hab jeden Tag einen Termin alles geschwollen super Zeit.
Muss ich durch wird wieder
(mit Smilies mit Tränen)

Zum Verständnis er hatte einen Zahnarzt Termin am Donnerstag
Versteh ihr noch irgendwer die Welt er hätte doch einfach am Samstag das sagen oder schreiben können

26.07.2016 08:49 • #42


Justagirl
Guten Morgen,
Ganz blöde Situation....
Schreibt man nicht, zerfrisst einen die Ungewissheit, schreibt man, läuft man Gefahr, eine unbefriedigende Antwort zu bekommen und die Ungewissheit bleibt.
Man neigt dann zum Nachhaken, was kontraproduktiv ist.

Fakt ist, er hat Dich Samstag versetzt. Wissentlich ohne Information.
Ich denke, er hat seine Gründe, der Inhalt der SMS klingt für mich nach Ausreden.

Möglicherweise hat er kalte Füße bekommen und nicht den Mut, es anzusprechen.
Ich persönlich - ich spreche nur für mich! - habe immer schlechte Erfahrungen mit solchen Antworten gemacht. Meist hat sich mein Gefühl, etwas würde nicht stimmen, bestätigt.

Ich kenne ihn allerdings nicht.
Der einzige Rat, den ich Dir geben kann, reagiere auf seinen Rückzug, indem Du ihm nicht hinterherläufst, ihn nicht zu Antworten zwingst, ich habe das Gefühl, er braucht Zeit für etwas, das in ihm vorgeht.
Sei da, aber nicht possessiv und lasse ihn wieder kommen.

Ich denke, er wird kommen

Alles Gute!

26.07.2016 09:02 • #43


N
Danke für deine Zeilen
ja wahrscheinlich hast du recht
es tut halt einfach weh

26.07.2016 09:13 • #44


Keto
Tut mir leid für dich.
Selbst die Frauen mit denen ich nur kurz zusammen war, habe ich nie kommentarlos versetzt.
Und Frauen, die mir wichtig waren, gleich gar nicht.
...
Lass ihm seinen Raum, er wird Gründe für seinen Rückzug haben.
Hoffentlich erfährst du sie bald.

Alles Gute.

26.07.2016 09:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag