64

Chaos in meinem Herzen

G
Zitat von Exfreundin:
Liebeskummer kann uns LEIDER in jedem Alter treffen Ich habe auch nicht gedacht, dass ich hier mal lande, denn ich war sehr glücklich.

Ich würde ihm schreiben und einfach nur fragen, was los ist. Du wirst ja sehen, ob etwas zurück kommt oder nicht.


Hallo Exfreundin ,
klinke mich mal kurz hier ein,weil ich deine Ratschläge gelesen habe und dann auf dein Thema schaute ....ist ja auch erst ganz kurz bei dir .....hat das denn was bei DIR gebracht , als deiner sich meldete und fragte ob ihr reden könnt ? .....Klarheit , meine ich ....oder warum bist du dafür , das die TE ihn anschreibt ?

25.07.2016 21:06 • #16


G
Zitat von neubeginn123:
Danke dass ihr da seit und Mitgefühl habt
Ihr habt jeder eine eigene Geschichte mit Schmerzen

Verstehen werden wir es nicht und nach dem Warum zu fragen hilft nicht weiter


Ja immer dieses warum . Wann hattet ihr denn das letzt mal Kontakt bzw,euch gesehen?

25.07.2016 21:11 • #17


A


Chaos in meinem Herzen

x 3


E
@Gracia
Er schrieb mir ja und fragte, ob wir reden können aber ich reagierte erst am Sonntag darauf. Am Freitag habe ich nicht geantwortet, denn ich bin nicht seine Marionette . Einige Tage später trafen wir uns und redeten auch sehr lange. Ich kann Dir aber sagen, dass ich bis heute nicht verstanden habe, was geschehen ist zwischen uns. Es gab nie Streit, wir haben uns nie angeschrien, nie beleidigt etc. Ich denke einfach, dass es ihm zu ernst wurde und er deswegen schnell gehen wollte.

Der Threaderstellerin rate ich, dass sie ihn anschreibt, da dieser Mann sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat. Sie braucht Gewissheit. Ansonsten geht sie daran kaputt, denn es gibt nichts Schlimmeres als Ungewissheit.

25.07.2016 21:11 • #18


VictoriaSiempre
Ja - Liebeskummer wird leider nicht besser und einfacher in der Wiederholung...

Ich würde ihn noch genau einmal anschreiben, möglichst sachlich. Dass Du Samstag auf ihn gewartet hast, Dir Sorgen machst und er Dir bitte sagen soll, was los ist. Wenn er Dir darauf nicht antwortet in... sagen wir mal, 24 Stunden/innerhalb eines Tages: Abhaken.

Falls vorhanden bei Facebook und Whatsapp blockieren, Kontaktdaten löschen und dem Himmel danken, dass die ganze Geschichte nur ein halbes Jahr lief (ich will Deinen Kummer damit nicht schmälern).

Sollte er Dir später noch ein plausible Erklärung nachliefern oder irgendetwas retten wollen, dann weiß er ja sicherlich, wo Du wohnst.

Ich wünsche Dir alles Gute!

25.07.2016 21:11 • x 1 #19


E
Dem kann ich nichts hinzufügen, VictoriaSiempre

25.07.2016 21:14 • #20


G
@VictoriaSiempre

Zitat:
.....Hi , habe Samstag auf dich gewartet , mache mir nun langsam,ein bisschen Sorgen .... -- ist alles ok bei dir ?


Ja , warum nicht , finde ich ganz gut die Idee . Ist ja kein dramatisches “ wo bist du “

25.07.2016 21:18 • #21


E
Ich finde es auch echt erstaunlich, dass die Threaderstellerin das bis heute nicht getan hat. Wenn mein Partner einfach nicht vorbei gekommen wäre, hätte ich ihm doch längst geschrieben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich würde es gerne verstehen, warum sie nie nachgefragt hat. Vielleicht klärt sie uns darüber noch auf.

25.07.2016 21:20 • #22


SilentOne78
Zitat:
...oder warum bist du dafür , das die TE ihn anschreibt ?


Auch wenn die Frage nicht an mich ging...

Um zu vermeiden, dass es rein an Stolz und Sturheit scheitert, weil beide darauf beharren, der andere solle den ersten Schritt machen.
Um guten Willen und Interesse zu zeigen und ihm eine Chance für eine Erklärung zu geben.

Aber, wie schon gesagt, EINE Chance. Wenn er darauf nicht eingeht wär's das gewesen von meiner Seite.

25.07.2016 21:21 • #23


N
Ihr Lieben zusammen

morgen mache ich den Schritt
kurz und klar
hallo hätte mich auf Samstag Abend mit dir gefreut
alles in Ordnung bei dir?
Was meint ihr

25.07.2016 21:28 • #24


E
Ich hätte nicht geschrieben, dass Du Dich gefreut hast. Ich würde es so schreiben:

Hey x.
Ich habe am Samstag auf Dich gewartet. Was ist los bei Dir?

25.07.2016 21:31 • #25


N
Okay danke bin für eure Meinungen nicht nur froh sondern dankbar

Warum ich nicht gleich am Samstag reagiert habe war einfach weil ich weiß das er viel um die Ohren hat

25.07.2016 21:35 • x 1 #26


E
Das ist auch verständlich aber wie hast Du das bis heute ausgehalten? Diese Ungewissheit muss Dich doch auffressen oder?

25.07.2016 21:36 • #27


MyDestiny
Zitat von SilentOne78:
Um zu vermeiden, dass es rein an Stolz und Sturheit scheitert, weil beide darauf beharren, der andere solle den ersten Schritt machen.
Um guten Willen und Interesse zu zeigen und ihm eine Chance für eine Erklärung zu geben.

Aber, wie schon gesagt, EINE Chance. Wenn er darauf nicht eingeht wär's das gewesen von meiner Seite.


Das hast du wunderbar geschrieben, dem kann ich nur zustimmen.

@neubegin123, schreib ihm ganz locker, ohne Drama, dann hast du Gewissheit und kannst deinen Stolz weiterhin bewahren, sollte es negativ ausgehen.

25.07.2016 21:41 • #28


N
Ihr alle seid echt im positiven der Wahnsinn

danke euch von ganzem Herzen
vielleicht nein hoffentlich darf auch ich euch helfen

25.07.2016 21:45 • x 1 #29


G
Zitat von Exfreundin:
Ich finde es auch echt erstaunlich, dass die Threaderstellerin das bis heute nicht getan hat. Wenn mein Partner einfach nicht vorbei gekommen wäre, hätte ich ihm doch längst geschrieben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich würde es gerne verstehen, warum sie nie nachgefragt hat. Vielleicht klärt sie uns darüber noch auf.


Na erstaunlich ist bissl übertrieben erst wundert man sich dann macht man sich Gedanken . Ist ja nun erst drei tage her .

Ohne warten und freuen und was ist los .

Hallo , ist alles ok bei dir ? , reicht . Wenn er antwortet , kann sie immer noch nachhaken .

Ungewissheit kann auffressen ja ,aber meistens heisst schweigen eben byebye . Jetzt ist erst kurze Zeit vergangen .

@te , nein , nicht bis morgen warten . Du möchtest das nur vor dir herschieben mit der Hoffnung er meldet sich noch von alleine .

Schreib ihm die paar Worte nachher bevor du ins Bett gehst . Machs Handy aus und morgen früh guckst nach ob er da war bzw gelesen hat . Den Tag morgen kannst du ihm ja noch Zeit zum antworten geben . Wenn nicht dann eben nicht , Nummer weg und wie alle hier zum ausheulen kommen .

25.07.2016 21:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag