Lichtstrahl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 185
Ich habe auf einem datingportal einen Mann kennengelernt. Wir haben ca. einen Monat täglich geschrieben. Er hat mich dann besucht und wir haben gekuschelt und er war recht angetan. Es war keine Verliebtheit, aber es war schön und wer weiß schon was noch kommt. Wir haben danach noch weiter geschrieben uns dann über Nacht verabredet.
Er mich besucht (200 km Fahrt) und extra einen Tag frei genommen. Wir hatten schönen S. und haben gekuschelt. Plötzlich sagte er, er muss fahren. Er müsse plötzlich an eine andere Frau denken. Er hat mir unter Tränen erzählt, dass er in einer Frau verliebt war(ist?), die er das letzte mal im April gesehen hat. Sie ist verheiratet und hat sich offenbar für ihren Ehemann entschieden. Das letzte Treffen mit ihr sein so schön gewesen und sie habe ihm danach gesagt, ihre Gefühle sind weg und sie hat sich nie wieder gemeldet
Jetzt sagt mir der Mann, er kann mit mir so nicht weiter machen, da schlechte Emotionen hochkommen und das will er nicht. Er möchte nicht an diese Frau erinnert werden und es soll Vergangenheit bleiben.
Ich bin da etwas ratlos? Was hat das mit mir zu tun?
Kann sich jemand in ihn hineinversetzten und mir das erklären? ich fand das Treffen recht schön, hat jemand eine Idee, wie ich ihn vom Abbruch des Kontakts abbringen kann bzw. hat da noch etwas Sinn?