21

Ich brauche einen Rat

Lichtstrahl
Zitat von Kopf_hoch:
Ich halte die Interpretation von Gorch Fock für schlüssig: Menschen gehen in guter Absicht nach einiger Zeit der Heilung neue Kontakte ein.

Und dann kommt es zu Flashbacks,sie haben sich überschätzt. Sein emotionaler Ausbruch danach spricht für diese These.

Du hast nichts falsch gemacht und bist auch nicht naiv. Die menschliche Gefühlswelt ist eben sehr komplex und er ist noch nicht bereit für etwas Neues.

Zitat von Kopf_hoch:
Ich halte die Interpretation von Gorch Fock für schlüssig: Menschen gehen in guter Absicht nach einiger Zeit der Heilung neue Kontakte ein.

Und dann kommt es zu Flashbacks,sie haben sich überschätzt. Sein emotionaler Ausbruch danach spricht für diese These.

Du hast nichts falsch gemacht und bist auch nicht naiv. Die menschliche Gefühlswelt ist eben sehr komplex und er ist noch nicht bereit für etwas Neues.


Er hat mir an nächsten Tag noch geschrieben: Es ist nichts falsch gewesen. Aber dann diese negative Emotion. Ich möchte nicht, dass es wieder passiert., ich möchte nicht daran erinnert werden.

Das spricht ja nicht gerade für Selbstreflexion.

06.09.2020 20:36 • #16


Lichtstrahl
Sorry, für die schlechte Schreiberei, die Technik überfordert mich gerade....

06.09.2020 20:44 • #17


A


Ich brauche einen Rat

x 3


S
Du kannst auf jeden Fall froh sein, dass du (noch) nicht verliebt warst.

So ist es sicher eine skurrile und enttäuschende Geschichte, aber eben kein schlimmer Kummer.

06.09.2020 20:46 • #18


Lichtstrahl
Nein verliebt bin ich nicht, trotzdem macht es mich traurig und ich muss es irgendwie loswerden, weil es mich beschäftigt. Es fing so nett an...
Ich dachte ich kann mal mit einer Leichtigkeit die Sache angehen, auch ohne sofort eine rosa Brille auf zu haben.

06.09.2020 20:49 • #19


S
Ja, verständlich, ich hätte da auch ohne verliebt sein ne Weile dran zu knabbern.

06.09.2020 20:57 • x 1 #20


D
Aufgeklärt wurde es ja schon sehr gut hier. Warum dies so passiert sein könnte. was ich mich aber Frage wieso willst du nach so einer Nummer ihm umstimmen das er für weiteres wie das auch immer aussieht noch nicht so ganz dazu in der Lage ist und noch etwas verarbeiten muss ist doch klar. Hier weiter zu machen wäre auch für dich eher ein Gefühlskarussell

07.09.2020 07:16 • #21


A
Zitat von Lichtstrahl:
ich fand das Treffen recht schön, hat jemand eine Idee, wie ich ihn vom Abbruch des Kontakts abbringen kann bzw. hat da noch etwas Sinn?


Absoluter Classic.

Mann feuert drauf los - Mann bekommt 6- Mann zieht sich zurück.

Funktioniert irgendwie immer und immer wieder, indem man bisschen schöne Augen macht und genau das sagt was man hören möchte.

Du solltest meiner Meinung nach nicht ihn überzeugen den Kontakt nicht abzubrechen, sondern Dich selbst selbiges aktiv zu tun.

20.09.2020 09:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag