Frau "kennengelernt"-Brauche Rat wie ich vorgehen soll

B
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Zeit des Schmerzes liegt nun schon lange zurück und ich habe schon vor Monaten wieder angefangen zu Leben zu Feiern, auszugehen etc.
Bisher habe ich noch nie wirklich (seit meiner letzten Beziehung) eine Frau gesehen die ich auf anhieb attraktiv UND interessant fand.
Letztes Wochenende war ich feiern in einer Bar in der auch ein Geburtstag vom enfernten Freund eines Freundes stattfand.
In dieser Geburtstagsrunde war auch eine durchaus attraktive Dame, schätzungsweise auch in meinem Alter dabei.
Ich muss dazusagen das ich und meine Freunde schon ziemlich viel getrunken hatten und kann daher nicht alles mit 100%iger Sicherheit wiedergeben.
Wie gesagt, da über dem ganzen Abend ein nebliger Schleier liegt kann ich nicht sagen wie es dazu kam aber irgendwie bin ich gemeinsam mit Ihr an ein paar Kneipenspielen gelandet und wir haben ein paar Runden gemeinsam gespielt und uns ein wenig geneckt und sowas alles....
Nach ein paar Stunden zog die Geburtstagsrunde weiter und ich auch mit meinen Freunden, allerdings haben wir uns dann zufällig in den frühen Morgenstunden wieder in einer Disko getroffen und ein paar Blicke ausgetauscht, ich traute mich allerdings nicht Sie anzusprechen da ich das erstens glaube ich irgendwie verlernt hab und zweitens wurde die Trinkerei im laufe des Abends natürlich nicht weniger und ich hätte wohl keinen vernünftigen und verständlichen Satz mehr zu Wege gebracht.
Durch einen wirklich riesigen Zufall habe ich Sie nun in fb gefunden (man kann Sie nicht per Name und nicht per gemeinsame Freunde finden).
Das Problem ist, dass man Ihr keine Nachricht schreiben kann, wenn man nicht mit Ihr befreundet ist...diese Ansupserei finde ich kindisch und ich bin mir nicht sicher ob ich Ihr einfach einen fa stellen soll.

Daher meine Frage speziell an die Damenwelt:
Wenn ihr jemanden auf diese weise kennenlernt, würdet Ihr ein anstupsen oder einfach einen fa besser finden?
Und bitte keine Antworten wie: Wie kann man nur soviel trinken das man Angst hat keinen Satz mehr hinzubekommen Ich weiss selbst das es zuviel war, ich habe es am nächsten Tag bereut und es wird so schnell nicht wieder vorkommen

Danke schonmal fürs lesen

20.01.2014 09:48 • #1


V
Hallo,
schick ihr einen Freundschaftsantrag! Was kann passieren....entweder bejaht sie den, vielleicht schreibt sie dir auch zurück, wer du bist. Im Worst Case hörst du nichts von ihr....aber verlieren kannst du ja nichts dabei
Wenn du wirklich so voll warst, war es evtl. nicht falsch die Klappe zu halten, anstatt waghalsige Angebote oder Einladungen auszusprechen!

20.01.2014 11:41 • #2


A


Frau "kennengelernt"-Brauche Rat wie ich vorgehen soll

x 3


B
Hey Vera,

erstmal Danke für deine Antwort...wie man liest hast du ja auch ein hartes Wochenende hinter dir.

Das Problem, dass mich umtreibt ist folgendes:
Eigntlich hab ich ja tatsächlich nix zu verlieren...
Mir schwirrt leider jedoch folgendes Szenario im Kopf herum. Falls ich Ihr einen FA stelle und Sie nimmt ihn an, sodass ich Ihr schreiben kann oder Sie sich gar dann von selbst meldet ist alles gut und wir kommen eventuell ins Gespräch und alles ist erstmal gut.

Falls Sie den FA allerdings ablehnt, was ich mir durchaus vorstellen könnte, hab ich in meinen Augen jede Chance verspielt mit Ihr in kontakt zu treten, selbst wenn ich Sie in einer der Bars/Discos mal wieder antreffen würde.
Dieses blöde Facebook ist Fluch und Segen zu gleich da es eine gewisse Endgültigkeit und Kaltblütigkeit mit sich bringt

20.01.2014 12:07 • #3


P
Zerbrich dir da nicht den Kopf.
Falls sie es ablehnt, dann versuche es über die Freunde an sie ran zu treten. Und bleibe positiv, vielleicht hat sie dich im Guten in Erinnerung und gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

20.01.2014 12:14 • #4


C
Immer ran an den Speck. Wenn du nichts machst hast du gleich verloren.

Warum sollte sie dich ablehnen? Und wenn sie es tun sollte, kannst du sie im Club fragen, warum sie dich abgelehnt hat und ob es an deinem Alk. gelegen hat. Und dann zeigst du ihr, dass du auch ganz brav sein kannst und spendierst ihr einen Mangosaft und nimmst dir selber auch einen, der Gesundheit wegen.

20.01.2014 12:22 • #5


B
Wenn es doch so einfach wäre...
Ich muss mir den Tag über noch ein wenig Mut anwachsen lassen, verschiedene Szenarien durchspielen und dann entscheiden was ich am besten machen sollte.

Bin nun mal eine Person die mit Ablehhnung sehr schwer zurecht kommt und dann auch recht schnell auf Durchzug schaltet

20.01.2014 12:36 • #6


P
Dann denke nicht nach und handle einfach spontan. Lass dich überraschen und denk positiv

20.01.2014 13:05 • #7


V
Hallo Billy,
...ja, kein einfaches WE - ich muss mich davon erholen, deswegen schrieb ich auch, dass es dann manchmal besser ist sich zurückzuhalten...
Es gibt ja Leute die haben 500 Freunde dort und sehen das alles nicht so eng. Wieder andere nehmen den Datenschutz ziemlich genau und es könnte sein, dass sie dir nicht direkt Einblick in ihre Interessen usw. geben will. Ohne dich gleich abzulehnen, könnte sie dich auch noch in die Warteschleife hängen.
Aber ich denke, auch wenn Abweisung hart ist, solltest du das Risiko eingehen.
Ihr hattet einen netten Abend, aber wirklich kennen, tust du sie ja schließlich noch nicht. Bevor du dich also tagelang grübelst und dich in alle Eventualitäten reinsteigerst. Mach ihr einen Antrag

20.01.2014 13:12 • #8


B
Ab und zu müssen solche Abende sein...

Kennen tu ich die gute Frau quasi gar nicht, falls ich mich doch noch weiter mit Ihr unterhalten hab weiss ich es nicht mehr

Ich muss ehrlich gestehen das ich so einen FA von jemand quasi Fremden nicht annehmen würde.
Habe selbst in meiner Liste nur Leute die ich regelmässig sehe und auch gut leiden kann, mir persönlich würde das nichts geben 800 ausschliesslich Onlinefreunde zu haben. Hab online dieselben wie real und eingestellt is auch alles so sicher wie möglich, geht immerhin keinen was an der mich nicht kennt oder den ich nicht kennen will.

20.01.2014 13:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag