Andy87
Gast
bin 25 und habe seit einigen Monaten eine 8-jährige Beziehung hinter mir die ich meiner Meinung nach inzwischen ganz gut verdaut habe.
Nun habe ich letztes Wochenende auf einem Konzert eine (Traum)Frau kennengelernt, ebenfalls seit wenigen Monaten aus einer langen beziehung raus.
Sie war dort ganz alleine, weil Ihrem Freundeskreis die Musik nich gefällt und so sind wir schnell ins gespreäch gekommen.
Wir haben uns bestens verstanden, haben den selben Musikgeschmack, gleiche Ansichten und das Alter passt auch.
Haben uns den kompletten Abend unterhalten und echt blendend verstanden, das Konzert war sogar zweitrangig, zumindest für mich, ich denke aber für Sie auch.
Soweit so gut...ich gab Ihr meine Nummer und Sie hatte Sich auch darüber gefreut, denke ich zumindest.
Wir haben uns am Ende des Konzerts im Gedränge leider aus den Augen verloren und ich konnte Sie auch nicht wiederfinden.
Leider hat Sie sich bis heute nicht gemeldet und ich schau alle paar Min. auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von Ihr.
Habe Sie nun bei Facebook gefunden und in ihrem letzten Kommentar (an ne Freundin) steht das es ein toller Abend war mit echt netten Leuten.
Soll ich Sie anschreiben? Freundschaftsantrag stellen? Abwarten was passiert?
Bin total durch den Wind, Sie hat mir in wenigen Stunden den Kopf verdreht......hab nur das Problem das ich so etwas nicht so schnell zeigen kann!
Bitte um Tipps....