Frau kennengelernt, wie soll ich mich verhalten?

A
Hallo,

bin 25 und habe seit einigen Monaten eine 8-jährige Beziehung hinter mir die ich meiner Meinung nach inzwischen ganz gut verdaut habe.

Nun habe ich letztes Wochenende auf einem Konzert eine (Traum)Frau kennengelernt, ebenfalls seit wenigen Monaten aus einer langen beziehung raus.
Sie war dort ganz alleine, weil Ihrem Freundeskreis die Musik nich gefällt und so sind wir schnell ins gespreäch gekommen.
Wir haben uns bestens verstanden, haben den selben Musikgeschmack, gleiche Ansichten und das Alter passt auch.
Haben uns den kompletten Abend unterhalten und echt blendend verstanden, das Konzert war sogar zweitrangig, zumindest für mich, ich denke aber für Sie auch.
Soweit so gut...ich gab Ihr meine Nummer und Sie hatte Sich auch darüber gefreut, denke ich zumindest.
Wir haben uns am Ende des Konzerts im Gedränge leider aus den Augen verloren und ich konnte Sie auch nicht wiederfinden.

Leider hat Sie sich bis heute nicht gemeldet und ich schau alle paar Min. auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von Ihr.
Habe Sie nun bei Facebook gefunden und in ihrem letzten Kommentar (an ne Freundin) steht das es ein toller Abend war mit echt netten Leuten.
Soll ich Sie anschreiben? Freundschaftsantrag stellen? Abwarten was passiert?
Bin total durch den Wind, Sie hat mir in wenigen Stunden den Kopf verdreht......hab nur das Problem das ich so etwas nicht so schnell zeigen kann!

Bitte um Tipps....

28.11.2012 11:37 • #1


S
Hallo Andy ,

....... anschreiben, ganz klar.

Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du das Gleiche hast wie im Moment, dass sie nicht gegenwärtig ist.
Das Beste, was dir passieren kann ist, dass sich ein Kontakt entwickelt - alles Weitere wird dann eh die Zukunft weisen.

Wünsch dir Glück

28.11.2012 12:59 • #2


A


Frau kennengelernt, wie soll ich mich verhalten?

x 3


M
Zitat von Andy87:
Leider hat Sie sich bis heute nicht gemeldet und ich schau alle paar Min. auf mein Handy und hoffe auf eine Nachricht von Ihr.


Ich würde noch ein bisschen warten... Geduld ist eine Stärke.

MfG
Manfredus

28.11.2012 13:16 • #3


M
schreib sie an!....hör auf frauen...

dann wirst du es wissen....

frauen wollen nicht warten.....

vielleicht ist sie zu schüchtern um anzurufen....

28.11.2012 13:20 • #4


sanin
Ich würde sie auch anschreiben. Einen netten kommentar, ob sie sich an dich erinnert, und dass du ihr gerne eine Freundschaftsanfrage schicken würdest.

Wozu warten? Wenn sie kein Interesse hat, solltest du es früh genug erfahren.

Wer weiss vielleicht traut sie sich nicht anrufen, sie hat die Nummer verloren oder sie hat kein Interesse...

Melden und rausfinden.

28.11.2012 13:22 • #5


A
Ich würde mich eigentlich nur zu gerne bei Ihr melden.

Seit dieser Beziehung, die für mih mit einem ganz bösen erwachen endete habe ich was Frauen angeht leider so gut wie kein Selbstvertrauen mehr.
Hatte bis zu besagtem WE an dem ich Sie kennenlernte nicht mal gehofft jemals mit einer so bildhübschen Frau reden zu dürfen.

Muss dazusagen das ich bis vor einem Jahr ein bisschen ein Moppelchen war und das blockiert mich irgendwie total im Kopf wenn ich mit ner Frau Rede...
Ausserdem würde mir eine zurückweisung glaube ich im Moment gar nicht gut tun

28.11.2012 13:23 • #6


S
Zitat von minna:
frauen wollen nicht warten.....


Da ist echt was Wahres dran!

Wenn diese Frau wirkliches Interesse an dir hat, kannst du sie nicht früh genug kontaktieren.

Bedenke: So wie du uns hier deine Hemmungen schilderst, kann es sein, dass auch sie die ihrigen hat, den Kontakt von sich aus herzustellen. Vielleicht fehlt ihr der Mut, nun von sich aus den Schritt zu wagen (..... wäre sie ja nicht die Erste )

Dass dir im Moment eine Zurückweisung nicht besonders gut kommt, kann ich ebenfalls verstehen, nur ist es in deinem Fall ja so, dass sie dir im Falle, dass sie sich rührt, dies ja vorerst nicht direkt ins Gesicht sagen wird, sondern eben entweder auf deine Freundschaftsanfrage hin reagiert oder eben nicht.

...... und glaube mir, wir Menschen schaffen mehr, als wir uns selbst eingestehen ....... .

28.11.2012 13:34 • #7


A
...mmh ok

Mal schaun...vielleicht trau ich mich heut abend ja mal!

Ich wäre eigentlich wirklich blöd es nicht wenigstens zu versuchen...und falls es nich klappt kann ich mich ja hier ausheulen

28.11.2012 13:43 • #8


M
nur mut....wir drücken dir die daumen

und falls es nicht klappt....wir sind hier....

28.11.2012 14:13 • #9


N
schreib ihr doch einfach eine nette nachricht per pn.
und nicht wewig warten.

und sanin dann auch gleich adden, die ist sehr nett

28.11.2012 14:45 • #10


A
So...hab Ihr eben mal ne PN in fb geschrieben...Sie scheint aber schon seit Sonntag nicht mehr online gewesen zu sein soweit man das an Ihrer Chronik sehen kann.
Kann also paar tage dauern bis was kommt, bin jetzt schon aufgeregt.

@ norwid68: Sanin adden? Kapier ich nich...

28.11.2012 14:49 • #11


M
super...bin stolz auf dich!

halten die daumen

28.11.2012 15:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag