Soll ich oder soll ich nicht ?

D
Hallo Leute..

Wie ich in manchen beiträgen schon geschrieben habe..war meine letzte bez eine katastrophe..ich bin noch nicht ganz drüber hinweg ich denke viel nach etc
Doch irgendwie hab ich das bedürfnis leute kennen zu lernen bez männer..weil ich der meinung bin das ich dann bestimmt abschalten könnte
aber andererseit verabrede ich mich und kurz drauf mache ich doch einen rückzieher..weil ich mich dann doch nicht so wohl bei der sache fühle.
Ich will mich ja nicht gleich verlieben..manchmal denke ich mir..ich treffe mich jetzt einfach mit männern um Spass zu haben..um abzuschalten ..andererseits denke ich mir dann auch wieder das ich dann wieder nur benutzt werde..jetzt weiß ich nicht was ich tun soll..sollte ich einfach mal über meinen schatten springen oder soll ich noch warten..aber den ganzen tag allein zuhause..das macht mich auch kaputt und freunde hab ich a kaum welche..nach der letzten bez..hab ich eigl so ziemlich alles verloren..deshalb würde mir ne person der ich vertraun kann mit der ich spass haben kann usw..vll gut tun.

18.07.2013 14:04 • #1


S
Hallo Diana.Amüsieren,warum nicht.Aber für mich hört es sich so an,als würdest du dich Regelrecht anbieten wollen.Das kann böse nach hinten losgehen.Sammel dich erstmal,auch wenn dir langweilig ist.Die zeit brauchst du für dich,bevor du eine Kerbe im bettpfosten wirst.Sich mit einem Mann über Einen Mann hinwegtrösten ist ein grosses Risiko.Vertrauen baut sich langsam auf,kommt nicht von heut auf morgen.Geniess deine Freiheit.Wenn du die Kehrseite kennenlernen willst,lies meine geschichte.

18.07.2013 16:11 • #2


P
Hallo Diana
mir gehts ziemlich ähnlich... mein ex und ich haben uns ca. vor 1 woche getrennt :-/ vor ca. 2 wochen habe ich beim arbeiten (an einer verkaufstheke) einen zettel mit einem facebook-kontakt in die hand gedrückt bekommen, von einem echt süßen typ
jetzt überleg' ich jeden tag hin und her ob ich ihn anschreiben soll oder nicht.. auf der einen seite würde ich es ja sooo gerne ausprobieren, aber auf der anderen seite habe ich angst, damit meinen ex zu verletzten, sollte er es irgendwie mitbekommen....

bin also auch für alle antworten dankbar, die hier (hoffentlich) noch kommen werden...

19.07.2013 23:23 • #3