Beste Freundin, soll ich oder nicht

D
Hey,
also ich hätte da mal ne Frage bzw möchte ich mal schauen obs hier wen gibt der sowas durch hat. ..

Und zwar, ich (Mann; 30) hab eine Freundin welche ich schon seit gut 4 Jahren so nennen kann. Am Anfang (kurz nach meiner damaligen Trennung) hätte ich mit ihr gerne was angefangen, aber es kam nicht dazu. Ich nach Trennung meiner großen Liebe, sie Trennung von ihrer großen Liebe. Sie hat oft in meinem Bett geschlafen, aber wir haben nie die Grenzen überschritten und es entstand eine soo innige Freundschaft. Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich ihr gesagt, dass ich sie wohl Gebüsch und ur süss finde (sie ist ja wirklich eine der schönsten Frauen die ich sehen durfte), ich sie aber nie in meinem Leben anmachen werde, weil mir unsere Freundschaft so wichtig ist.
Ich hab mit ihr am We wieder soo einen schönen Abend verbracht, so romantisch und alles und wenn ich mich nicht zurückhalten würde, würde ich mich sofort in sie verlieben!
Mein Problem ist aber, dass ich diese Freundschaft nicht brechen möchte und uns mit irgendeiner Aktion zerstören möchte. Da ist es mir lieber die Freundschaft bleibt so bestehen. Aber das Andere wäre perfekt. Oder auch nicht?
weiss ich nicht.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Soll ich es wagen und alles riskieren? Hat schonmal jemand sowas durchgemacht und wenn ja wie ist es ausgegangen? Darauf ansprechen kann ich sie nicht, denn auch das würde viel zerstören. Also hop oder drop. Habt ihr Erfahrung dbzgl? I weiß net, vlt halt i mi weiter zurück und genieße diese Freundschaft. Wir sind füreinander immer da, in jeder Situation, verbringen soo schöne Zeit zusammen, das einzige wir sind nicht zusammen.
Hmm

02.12.2014 18:51 • #1


H
Hallo,

Gebüsch und ur süss?

Meine bescheidene Meinung:
Wenn Dir etwas an der Freundschaft liegt, unternehme keine Anstrengungen in Richtung Liebesbeziehung. Wenn nach vier Jahren bei ihr noch kein Feuer entfacht ist, wird das auch nichts mehr. Du hängst eh schon in der Kumpelrolle fest.

Sei dankbar über so eine enge Freundschaft!

Beste Grüße!

02.12.2014 19:54 • #2


D
ich meinte hübsch, nicht gebüsch.
Ich würde auch keine Schritte in die Richtung machen.
Beim letzten m Treffen hat sie mich nur öffter schräg angeschaut und jetzt mach i mir einen Kopf was ich machen soll wenn ich in der Situation bin. Ich bin der ser die Mauer fest aufrecht erhalten hat, nur eben der Gedanke, was sollte ich dann machen. ...
Ähh ich würde es denke ich eh nicht machen. ... Ich hab mir eben diese Gedanken gemacht.

02.12.2014 21:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag