Soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht?

E
Guten Abend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Muss hier mal wieder meine Gefühle niederschreiben und bräuchte mal euren Rat.

Ich habe vor ca 2/3 Monaten, kurz nach der Trennung meines Ex Freundes eine sehr coole Gruppe von Leuten kennen gelernt, mit der ich mich dann sehr gut angefreundet habe und wir fast jedes Wochenende was unternommen haben.

In der Gruppe gab es einen mit dem ich mich ganz besonders gut verstanden habe, mehr aber lief da erst mal nicht. Bis vor ca 3 Wochen, wo sich plötzlich irgendwas zwischen uns entwickelt hat, ich kann es selbst nicht genau beschreiben. Sind seitdem öfters alleine ausgegangen und hatten sozusagen Dates ( er hat nach dem ersten Date gefragt). Nun ja Leute ich sag's euch der Typ hat's mir einfach so sehr angetan. Er hat eine Persönlichkeit, die ich noch bei keinem Mann kennen gelernt habe. Er ist Groß, lustig, unfassbar aufmerksam,liebevoll, charmant, reif und er weiß was er Will und das für seine 21 Jahre.

Dieses Wochenende habe ich nur bei ihm verbracht. Ich hab mich schon lang nicht mehr so wohl bei jemanden gefühlt, wie bei ihm. Haben die ganze Zeit nur gekuschelt, geredet und gelacht. Geküsst haben wir uns auch, mehr lief da aber nicht. Nun ja, ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt. Und das passiert bei mir sehr selten, denn normalerweise verliebe ich mich sehr sehr langsam in jemanden. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und wenn ich an ihn denke bin ich einfach nur glücklich und freue mich ihn wieder zu sehen.

Nun ja klingt ja alles schön und gut, bloß gibt's da ein Problem. Die Trennung von meinem Ex. Sie ist eben erst 3 Monate her und ich bin eben noch nicht zu 100% darüber hinweg. Ausserdem will ich gerade einfach keine Beziehung, weil ich mir geschworen habe, erst mal Zeit für mich zu nehmen, mich um mich zu kümmern, was ich die ganzen Jahre einfach eben nicht getan habe. Ich habe auch eine Riesen Angst , wieder enttäuscht und verlassen zu werden. Ich weiß es muss nicht so laufen und ich glaube er würde mich richtig glücklich machen, aber eine Garantie gibt es eben nie.

Was soll ich tun? Einerseits bin ich nicht bereit für was festes, andererseits will ich ihn. Ich will einfach nur bei ihm sein, mit ihm lachen, meine Zeit Verbringen und einfach seine Nähe spüren. Eine Affäre kommt für mich aber nicht infrage, dafür mag ich ihn viel zu sehr. Ich will so einen Typen doch nicht gehen lassen, da würde ich mir ins eigene Bein schießen, denn so einen Typen findet man selten.

Er selbst meint es selbst richtig ernst, dass merke ich einfach. Er bezieht mich jetzt schon in seinen Plänen fürs Wochenende immer mit ein und zu meiner besten Freundin meinte er auch dass er mich unglaublich toll findet und er sich freuen würde wenn es mit Uns klappen würde. Er weiß dass ich momentane keine Beziehung will, dass wurde ihm von meiner Freundin erzählt, aber es scheint ihn nicht großartig zu interessieren. Morgen haben wir unser nächstes Treffen, ich freue mich zwar mega,kann es aber nicht so wirklich geniessen weil ich einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf habe und nicht weiß wie ich Handeln soll.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe grüße

20.01.2020 23:12 • #1


J
Ganz einfach: Mach Dir nicht so einen Kopf, lass es einfach laufen...

20.01.2020 23:16 • #2


L
Warum hast du dir geschworen, alleine zu bleiben?


Zitat von Eliliana:
Ich habe auch eine Riesen Angst , wieder enttäuscht und verlassen zu werden.

Das Risiko besteht immer. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

20.01.2020 23:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag