Schmerzfrei
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Er war zwar nicht so präsent wie davor aber dennoch in meinem Kopf. Nun Arbeitsbedingt habe ich die Person noch paar mal gesehen aber das wars dann auch immer. Mit meinem ex hielt es nach dem Geschehen 1 Jahr noch und dann kam die Trennung. (Das war aber nicht der Grund, er konnte sich mit mir keine Zukunft mehr vorstellen) er wollte keine Kinder etc. Ich bin seit paar Wochen krank und das hat sich wohl auf der Arbeit Rum gesprochen naja auf jeden Fall hat sich die Person bei mir gemeldet und sich nach mir erkundigt, was nicht mal mein ex tat. irgendwie kamen wir wieder vermehrt ins Schreiben und er meinte er habe von mir geträumt.
Auf jeden Fall haben wir uns vor 2 Tagen getroffen und ich war nach längerer Zeit wieder so glücklich. Seitdem denke ich wieder sehr oft an ihn. Zumal wie gesagt ich ihn nie so vergessen konnte. naja ich weiss natürlich nicht wie er jetzt zu mir steht. Ich weiss auch nicht ob ich sofort ne neue Beziehung eingehen will. Bin jetzt Mitte 20. Aber irgendwie habe ich auch das Bedürfnis ihm das alles zu sagen also das ich viel ihn an gedacht habe oder immer noch tue. Aber habe dann angst das ich was überstürze oder quasi ihn "vergraul" weil er vielleicht nicht mehr so denkt. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich evtl indirekt herauskriege was er denkt.