Verliebt aber soll ich es ihm sagen?

H
Nach einer schlimmen Trennung Ende Dezember habe ich nun einen Mann kennen gelernt in den ich mich auch direkt verliebt habe.
Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen aber für ihn ging es wohl vorrangig nur um S. denn er sagte auch nebenher als wir uns über bestimtme Dinge unterhielten daß er keine Beziehung will.
Diese Aussage war ganz allgemein gehalten.
Er meldet sich zwar täglich übers Internet aber wir schreiben dann eher belangloses Zeug oder witzige Dinge.Ich werde aus ihm nicht schlau und weiß nicht was ich machen kann oder soll.
Sollte ich ihm sagen,dass ich mich verliebt habe?

08.03.2011 20:34 • #1


S
Liebes Hühnchen,

nein, auf keinen Fall. Männer wollen jagen, das ist leider so. Gib dich ein wenig unerreichbarer, damit hast du die besten Chancen.

Wenn du ihm seine Gefühle gestehst, kann es gut sein, dass du dann an Attraktivität für ihn verlierst. Ich spreche da leider aus Erfahrung....mache nicht den gleichen Fehler.

Liebe Grüße
Schnucki

08.03.2011 21:08 • #2


A


Verliebt aber soll ich es ihm sagen?

x 3


H
Aber von ihm kommt ja nicht wirklich was.
Ich versuche mich schon immer etwas cooler zu geben als ich eigentlich bin indem ich diejenige bin die die Gespräche beende mit einem normalen Bis dann mal oder ähnlichem.

Das würde ja heißen ich bleibe bis in alle Ewigkeit auf meinen Gefühlen sitzen,wenn ich es ihm nicht sage.
Von ihm kommt nichts entweder weil er selber zu schüchtern ist oder er sich nicht mehr dabei denkt ,sag ich es ihm allerdings laufe ich Gefahr komplett uninteressant zu werden.Blöd irgendwie

08.03.2011 21:16 • #3


S
Wenn er wirklich Interesse hätte, dann hätte er dir das schon längst zu verstehen gegeben.

Sorry, dass ich dich nicht wirklich aufmuntern kann. Aber wenn man verliebt ist hofft man, achtet auf jedes Anzeichen....das ist falsch.

Mein Freund hat mir heute auch gesagt, dass er sich nicht für mich entschieden hat. Was habe ich mir in den letzten Tagen den Kopf zerbrochen....für nichts.


Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

08.03.2011 21:44 • #4


H
Ich bin 25 und er 37
Habe jetzt auch den Kontakt abgebrochen.
Will mich nicht mit altem und neuem Liebeskummer gleichzeitig rumplagen und halte es für das beste den Kontakt einzustellen,wenn ich mir da nicht mehr erhoffen kann und von ihm nichts kommt

09.03.2011 13:45 • #5


L
Hat er sich nochmal bei dir gemeldet oder den Kontaktabbruch kommentiert?

14.03.2011 02:11 • #6


kuette
hallo

ich habe auch überlegt ein solches thema zu eröffnen, weil ich in der gleichen Situation bin!
ich weiß einfach nicht wie ich es ihr beibringen kann/das da mehr ist!


lg kütte

14.03.2011 04:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag