3

Whats App & Datingprobleme - Soll ich es ihr sagen?

jamesjoyce1979
Hallo,

Vor ein paar Wochen via Dating App eine Frau kennengelernt. Recht schnell getroffen und das erste Date war schon recht gut. Viele Gemeinsamkeiten, Berührungen und uns wurde relative schnell klar das wir uns wiedersehen werden.
Dann auf WA geschrieben, was jedoch nicht so mein Ding ist und sie auch weiß. Es kam zum Wiedersehen, und es war noch besser. Ein schöner Abend den ich nicht so schnell vergessen werde.
Danach haben wir beide auch über das nächste Date gesprochen, und es ging wieder via Whats App weiter. Dort Antworte ich allerdings meist nur einmal am Tag. Mehr Zeit ist nicht, und ich möchte mir Zeit nehmen für eine ausführlcihe Antwort.
Bin beim texten sicher nicht der Bespaßer oder Chatter.

Hab sie dann nach dem nächsten Date gefragt, wo dann aber die Ansage kam das ihre Woche voll ist und das schwer wird. Ein richtiger Alternativtermin war nicht dabei. Also hab ich gemeint das wir schon einen Termin finden werden. Hab es dann nach ein paar Nachrichten wieder probiert für diese Woche. Und da sie Ende der Woche Urlaub fährt, ist das nicht mehr möglich. Also wieder kein Treffen und dann ist sie zwei Wochen weg.

Alles in allem habe ich bemerkt das sie bei WA oft nur halbherzig schreibt, und dann wieder voll bei der Sache ist. Ich muss aber auch dazu sagen das sie erst 3 Monate getrennt ist von ihrem Ex und bei beiden Dates der Eindruck da war, das sie das noch nicht ganz verkraft hat. Er hat schließlich Schluss gemacht zu einem Zeitpunkt wo alles in Richtung Haus udn Kind ging. Was sie komplett aus der Bahn geworfen hat.

Der Zeitpunkt ist also eher ungünstig. Dennoch finde ich das sie sehr interessant und spannend ist, und das Whats App zwischen uns leider mehr verhaut als es bringt. Will ihr nun ehrlich sagen das ich WA für entbehrlich halte, und sie gerne nach dem Urlaub wieder sehen möchte. so lang jedoch eher kaum Kontakt. weil das schreiben einfach nichts bringt.

Was ist Eure Meinung dazu? Ist es gut das ehrlich anzusprechen bevor das schreiben noch mehr verhaut? Bin da halt doch noch von der alten Schule. Nur telefonieren ist nicht so ihres.
Danke für Eure Antworten.

04.07.2017 15:16 • #1


G
Meine Meinung: halte Dich fern von dieser Frau. Nicht weil sie böse ist, sondern weil sie noch Altlasten mit sich herumschleppt. Vor drei Monaten wollte sie noch einen anderen Mann heiraten und Kinder mit ihm. Mal ehrlich? Glaubst Du ernsthaft Du kannst jetzt ihren Traumprinzen geben? Eher nicht... Du bist Ablenkung. Tut mir Leid, Bro.

04.07.2017 15:22 • x 3 #2


A


Whats App & Datingprobleme - Soll ich es ihr sagen?

x 3


jamesjoyce1979
Das versteh ich schon. Ihren Traumprinzen kann ich nicht geben. Sie muss mal über ihren Ex hinwegkommen und hab bemerkt das sie für eine Beziehung sicher länger nicht bereit ist. Was aber nicht heißt das man sich nicht treffen kann und mal sieht was passiert. Das ich Ablenkung bin, ist mir auch klar. Ändert aber nichts daran das ich sie interessant finde.

04.07.2017 15:43 • #3


Sway82
Wenn du dir all dessen bewusst bist, und sie weiterhin treffen willst...dann sag ihr, dass whatsapp nicht so dein Ding ist. Schlag ihr vor zu telefonieren. Spätestes dann nach ihrem Urlaub und schau wie sie reagiert.

04.07.2017 16:18 • #4


jamesjoyce1979
Zitat von Sway82:
Wenn du dir all dessen bewusst bist, und sie weiterhin treffen willst...dann sag ihr, dass whatsapp nicht so dein Ding ist. Schlag ihr vor zu telefonieren. Spätestes dann nach ihrem Urlaub und schau wie sie reagiert.


Ja, bin ich mir wie gesagt bewusst. Ich setz es selber auch nicht auf eine Beziehung an und hab das auch nicht vermittelt.
Wollte sie ja noch vor dem Urlaub treffen, aber leider sind wir beide halt voll. Sie hat meist dann Zeit wenn ich nicht kann. So war ein treffen vor der Reise nicht mehr möglich. Frage mich halt ob ich es ihr nicht schon vor dem Urlaub noch sage. Auf der anderen seite, ist ihr Kopf wegen Arbeit und Abreise ziemlich voll derzeit.

04.07.2017 16:27 • #5


A
Zitat:
Was ist Eure Meinung dazu? Ist es gut das ehrlich anzusprechen bevor das schreiben noch mehr verhaut?

Nein das ist nicht gut. Es ist besser du bist unehrlich und wartest bis das schreiben noch mehr verhaut.


Dafür das du es nicht auf mehr ansetzt, machst du aus dieser Lapalie (u.a. in einem Liebeskummerforum) ein kleines Drama draus. Dramaboy? Langeweile? Oder doch mehr?

04.07.2017 16:38 • #6


StefanT
Warte bis nach dem Urlaub, dann kannst du deine Rolle des Lückenfüllers weiterführen. Mehr willst du ja nicht von ihr, also, warum all diese Gedanken?

04.07.2017 17:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag