tinkerbell86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
ich brauche dringend einen Rat, weil ich garnicht weiß was ich glauben soll.
Seit etwa drei Monaten date ich einen gleichaltrigen Mann, der etwas weiter weg wohnt.
Wir verbrachten Silvester zusammen und eigentlich jede freie Minute, genießen die Wochenenden miteinander, er hat mir gesagt er habe sich verliebt etc. Alles ganz wunderbar und er gibt und gab sich immer sehr viel Mühe. Wir lachen viel miteinander.
Jetzt am Wochenende ist etwas passiert, was mich zweifeln lässt und mir eigentlich die Lust auf ein weiteres Kennenlernen nimmt, hätte ich ihn nicht so gern.
Ich war bei ihm zuhause, Samstags waren wir lange spazieren, er zeigte mir alle wichtigen Orte seiner Kindheit, ganz süß eigentlich. Abends dann nach dem Essen. Naja beim mündlich. oh man wie unangenehm, hat er, und ich bin mir eigentlich sicher dass ich mich nicht verhört habe, den Namen seiner Ex zu mir gesagt statt meinem.
Er behauptet felsenfest, das wäre nicht so, ich sage das Gegenteil. Ein Riesen Theater, ich wütend, er genervt.
Ein weiterer Punkt ist, den ich bisher leider irgendwie versucht habe , zu verdrängen, dass er mal fremd gegangen ist.
Einer Frau mit kleinem Kind, er ist sofort zu seiner Affäre gezogen, nahm der Frau das gemeinsame Auto weg und weg war er.
Sonntag morgen standen Freunde dieser Frau in seiner Strasse, bzw. deren Auto, weil sie wohl irgendwen besucht haben.
Und da hat der sich nicht getraut , in die Küche zu gehen, aus Angst, diese Freunde sehen ihn. Versteckt wie ein kleines Kind. Ich bin dann abgehauen.
Die Situation ist jetzt recht verfahren, ich wollte nochmal reden abends am Telefon, er überhaupt nicht. Ja er hätte Fehler gemacht, entweder ich komme damit klar oder eben nicht. Klärungsbedarf gibt es da wohl nur von meiner Seite.
Ich sagte ihm dann , ich melde mich die nächsten Tage, momentan haben wir keinen Kontakt.
Es ist schwierig, ich kann mir selbst nicht wirklich vertrauen. Ich mag das so nicht machen, aber ich vermisse ihn auch.
Arrghhhh