115

Sehr schlechtes Bauchgefühl- alles beenden?

Heartbrocken

Heartbrocken


57
1
96
Mir ist das mit dem Namen auch schon mal passiert und es hatte null mit Gefühlen zu tun. War mit einem Partner 13 Jahre zusammen, dann Trennung, 6 Monate später ein neuer Freund, im Taumel habe ich dann leider den Namen des Ex gestöhnt anstatt den des neuen Partner. Ich habe mich sehr geschämt. Er hat es glücklicherweise nicht gehört. Daher habe ich für den Punkt Vertändnis.

20.01.2021 21:25 • x 1 #61


tinkerbell86

tinkerbell86


21
1
30
Nein, ich sagte ja auch mit keiner Silbe, dass bei mir alles anders wird. Kann sein, kann nicht sein. Ich habe auch viele meiner Beziehungen selbst beendet, manche richtig widerlich und manche ganz freundlich und zugewandt. Daran kann man es wohl nicht wirklich fest machen, vermute ich.
Trotzdem geht das natürlich nicht, was er da mit mir gemacht hat. Ob er mich nun in 5 Jahren genauso verlassen würde, keine Ahnung, kümmert mich aber gerade auch nicht.

20.01.2021 21:29 • #62



Sehr schlechtes Bauchgefühl- alles beenden?

x 3


Elfe11


2368
3
2079
Bleib' doch einfach wachsam und kritisch. Und stürze dich nicht 200% in die neue Liebe. Vertrauen muss wachsen. Frage ihn viel und hake nach. Merke dir diese Freunde, vor denen er sich versteckt. Telefoniert er, wenn du da bist mit Familie und Freunden oder ist sein Handy auf Mute gestellt? Kannst du mit ihm gut diskutieren? Ist er tolerant? Liebevoll? Zärtlich? Empathisch? Teste seine Hilfsbereitschaft aus. Telefoniere mal von seinem Handy aus, frag' ihn vorher höflich. Wie ist so sein Frauenbild?
Bild' dir deine Meinung! Augen auf!

20.01.2021 21:32 • x 1 #63


tinkerbell86

tinkerbell86


21
1
30
Zitat von Elfe11:
Bleib' doch einfach wachsam und kritisch. Und stürze dich nicht 200% in die neue Liebe. Vertrauen muss wachsen. Frage ihn viel und hake nach. Merke dir diese Freunde, vor denen er sich versteckt. Telefoniert er, wenn du da bist mit Familie und Freunden oder ist sein Handy auf Mute gestellt?


Ich weiß noch nicht, ob wir uns überhaupt nochmal sehen, das kann ich nicht sagen. Und nein, natürlich muss man gesund, auch nicht überkritisch, drauf blicken. Muss man eigentlich auf alles.

Ja, er telefoniert natürlich schon mit seiner Familie, wenn ich dabei bin, klar.

20.01.2021 21:35 • x 1 #64


monchichi_82

monchichi_82


1551
2333
Zitat von tinkerbell86:
kümmert mich aber gerade auch nicht.

Was genau kümmert dich dann wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast und fragst ob du alles beenden sollst?

20.01.2021 22:23 • x 1 #65


tinkerbell86

tinkerbell86


21
1
30
Zitat von monchichi_82:
Was genau kümmert dich dann wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast und fragst ob du alles beenden sollst?



In erster Linie tatsächlich mein Ego. Ich kann es nicht verdauen , was da an dem Abend passiert ist. Was in 5 oder 10 Jahren ist, kann ja niemand wissen. Wenn es danach ginge, dürfte man sich nie wieder verlieben.
Wie gesagt, meine Romanzenhistorie ist auch alles andere als weiß und rein, trotzdem halte ich mich für ne gute Partnerin. Vielleicht sieht er das für sich auch so, ich weiß es nicht

20.01.2021 22:27 • #66


Magnum


718
828
Also, manche Antworten hier sind nahezu voller Vorurteile gegenüber einem Mann, den hier niemand persönlich kennt. Alles getreu dem Motto "Der ist ein Kerl und Kerle betrügen nur"
Frauen sind da mitunter schlimmer. Wenn man meint, derjenige hat es früher so und so gemacht und macht es irgendwann wieder, dann sollte man auf ewig alleine bleiben. Es gibt keine Engel auf Erden.

21.01.2021 08:22 • x 1 #67


tinkerbell86

tinkerbell86


21
1
30
Guten Morgen,

mittlerweile ist es der 4. Tag ohne irgendein Wort von einem von uns , und ich glaube , mit jedem Tag wirds schlimmer bzw. nicht mehr zu retten. Ich habe aber auch einfach keine Lust auf Kommunikation gerade und bin mit meinen Gedanken auch noch kein Stück weiter , man ist so hin und her gerissen

21.01.2021 09:15 • x 1 #68


Magnum


718
828
Tja, Tinkerbell, wenn du dich hin und her gerissen fühlst, dann spring über deinen eigenen Schatten und ruf ihn an. Bleib einfach nett dabei. Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du dir später mal Vorwürfe machen. Erst recht, wenn du später jemanden kennen lernst der wirklich nicht viel am Hut hat mit Treue.

21.01.2021 10:02 • x 1 #69


Likos24


921
1646
Zitat von Magnum:
Erst recht, wenn du später jemanden kennen lernst der wirklich nicht viel am Hut hat mit Treue.

Naja sorry,...aber was jetzt TE so über die Vorgeschichte "dieses Mannes" geschrieben hat,...da springt einem hier die "Treue und charakterliche Beständigkeit / Erwachsen sein " auch nicht sooo ins Gesicht. Also ich kann hier der "Beziehung" nicht so richtig was positives abgewinnen. Aber TE dass musst Du entscheiden....

21.01.2021 10:23 • x 1 #70


Magnum


718
828
Zitat von Likos24:
Naja sorry,...aber was jetzt TE so über die Vorgeschichte "dieses Mannes" geschrieben hat,...da springt einem hier die "Treue und charakterliche Beständigkeit / Erwachsen sein " auch nicht sooo ins Gesicht. Also ich kann hier der "Beziehung" nicht so richtig was positives abgewinnen. Aber TE dass musst Du entscheiden....


Na, ist deine Vorgeschichte makellos? Beziehungen haben nunmal auch ein Verfallsdatum. Wenn ich es richtig interpretiert habe, dann hat er eine Frau mit Kind für eine andere Frau verlassen. Das kommt in besten Familien vor. Und wenn man noch jung ist, dann passiert so etwas öfter mal. Frag mal hier die Frauen wie viele Partner heimliche Liebschaften oder Bettbekanntschaften hatten. Wo kamen die denn alle her? Alles Beziehungen oder große Lieben? Das glaubst du sicher selbst nicht.

21.01.2021 10:56 • #71


tinkerbell86

tinkerbell86


21
1
30
Ich selbst finde; man darf das nicht immer so pauschalisieren. Obwohl ich natürlich selbst finde, dass er sich mit gegenüber schlecht benommen hat in dieser Situation abends, was anderes kann ich nicht beurteilen. Da war ich nicht bei.

Und nein, ich bin mir absolut sicher, ich bin und war nicht nur sein Bettspielzeug. Auf keinen Fall. Auch ich habe schon ein paar Kennenlernphasen hinter mir und diese war völlig normal und schön.

21.01.2021 11:02 • x 2 #72



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag