Heartbroken_68
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 103
Anfang 2023 hat mich mein (Ex-)Mann verlassen und ich hatte ein paar Monate sehr damit zu kämpfen. Gegen Ende des Sommers ging es mir dann langsam besser.
Im November habe ich über Online-Dating jemanden kennengelernt und seit nun bald 6 Monaten treffen wir uns. Wir sehen uns mit wenigen Ausnahmen wöchentlich mal bei mir, mal bei ihm und telefonieren auch regelmässig. Wir unternehmen aber auch etwas miteinander, gehen essen, spazieren, kochen zusammen, schauen sonntags mal bis mittags im Bett TV, frühstücken zusammen usw.
So weit ist alles gut, ich mag ihn sehr und ich bin mir sicher er mich auch. Mein Problem ist, ich kann das, was zwischen uns ist nicht einsortieren, d.h. ich finde keine Namen für das, was wir haben. Vielleicht braucht es das aber auch gar nicht und ich sollte einfach glücklich sein. Wir reden halt nicht wirklich darüber und meine Bedenken sind, dass je länger wir das nicht tun, es immer schwieriger wird und es läuft dann halt einfach so weiter. Wenn mich aktuell jemand fragen würde ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, wüsste ich nicht was antworten.
Ich war beim Online-Dating auf der Suche nach etwas Lockerem, d.h. nach jemandem der mir guttut und mit dem ich schöne Stunden verbringen kann, ohne gleich wieder eine Beziehung einzugehen. Meine Freunde sagen zu mir, dass ich doch genau das jetzt habe, und ich solle es einfach geniessen.
Wie schätzt ihr die Situation ein, mache ich mir zu viele Gedanken?
Liebe Grüsse
Heartbroken_68