Heartbroken_68
- 78
- 2
- 103
Heartbroken_68
rudi333
Heartbroken_68
DieSeherin
rudi333
Zitat von Heartbroken_68:@rudi333 Nur damit ich das auch richtig verstehe. Du findest, dass mein Wunsch nach etwas Besserem schade ist und ich mich mit etwas Gutem hätte zufrieden geben können?
Blonder
Zitat von Heartbroken_68:Auch wenn es weh tut und ich ihm am liebsten schreiben würde... ich muss stark bleiben, dem Drang widerstehen. Darum schreibe ich lieber hier. Vielleicht
Giraffenmädchen.
Heartbroken_68
Zitat von DieSeherin:liebe @Heartbroken_68 ich hatte es irgendwann mal geschrieben, dass dieser mann vielleicht einfach der absprungmann für dich sein könnte, den du brauchst, damit du deine gescheiterte langzeitbeziehung verarbeiten kannst? und vielleicht war es ja jetzt soweit. du bist über deinen ex hinweg, du hattest ...
Schnuddel74
Zitat von rudi333:F+ hätte mir vermutlich gereicht
Heartbroken_68
Zitat von rudi333:Ja, genau so hab ich es geschrieben und meine das auch so. Ich bin jetzt 34 Jahre mit meiner Frau zusammen. In der verrückten Zeit mit Beichte der Affäre, mein Kampf um sie etc.. habe ich mir auch ganz oft Gedanken gemacht, wie das Leben ohne die vertraute Person wäre. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, wenn ...
Schnuddel74
Zitat von Heartbroken_68:Ich wollte nicht etwas Besseres, ich wollte nur keine Option mehr sein sondern eine Entscheidung.
Heartbroken_68
Zitat von Giraffenmädchen:@Heartbroken_68 Hast du ihm konkret gesagt, dass du eine richtige Beziehung mit ihm möchtest?
HeavyDreamy
Zitat von Heartbroken_68:Auch wenn es weh tut und ich ihm am liebsten schreiben würde... ich muss stark bleiben, dem Drang widerstehen. Darum schreibe ich lieber hier. Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte oder Ratschläge für mich?
Heartbroken_68
Zitat von Blonder:mich würde interessieren, wie stark du den Verlust im Vergleich zu deiner damaligen Trennung von deinem Ex empfindest ? Sind es die gleichen Gefühle ? Aufmunternde Worte sind natürlich nicht so einfach zu finden, aber es scheint, dass du in dieser Beziehung immer gut deine Grenzen wahren konntest und dich ...
rudi333
Zitat von Heartbroken_68:Für dich mag das ja so sein, aber ich finde es etwas anmassend, dass du denkst ich hätte mich mit dem begnügen können was er bereit war mir zu geben. Ich wollte nicht etwas Besseres, ich wollte nur keine Option mehr sein sondern eine Entscheidung.