Heartbroken_68
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 103
Seit meinem letzten Post sind 1 1/2 Jahre vergangen und was soll ich sagen... ich hing bis letzten Sonntag in dieser Verbindung fest. Schweren Herzens musste ich mich jetzt daraus lösen. Es tut weh, verdammt weh, aber ich will einfach mehr als diese Unverbindlichkeit.
Wir haben uns über fast 2 Jahre praktisch jedes Wochenende und manchmal unter der Woche gesehen, vieles unternommen, was man in einer Beziehung macht, aber ich bekam nie alles. Keine Ferien zusammen, keine Familie und Freunde kennenlernen usw.
Ich bin ehrlich, mein Kopf wusste schon lange, dass dieses öffentlich zueinander stehen nicht mehr kommen wird, aber ich wollte die schöne, wenn auch wenige Zeit, die wir zusammen verbracht haben, einfach nicht aufgeben. Hatte Angst vor dem was dann, wie nach der Trennung von meinem Ex-Mann, auf mich zukommt - das Vermissen, der Schmerz. Aber die Tage zwischen den Treffen waren immer schwierig auszuhalten für mich, für ihn war alles gut wie es war. Alles Angenehme geniessen und trotzdem frei sein.
Ich kann über ihn nichts Böses sagen, er ist ein toller Mensch und er hat mir nie etwas versprochen, aber halt auch nie klar gesagt, dass er sich nichts Festes (mit mir) vorstellen kann. Wirklich vorwerfen kann ich ihm das auch nicht, er war ja zufrieden so wie es war. Ich musste mich schlussendlich für mich entscheiden, denn ich wünsche mir mehr und meine Liebe ist zu wertvoll um sie jemanden zu geben, der sie nicht will.
Er versteht mich, es tut ihm leid, dass er mir nicht mehr, nicht das was ich verdiene, geben kann. Er will aber auch nicht, dass ich komplett aus seinem Leben verschwinde. Ich habe ihm gesagt, ich muss das jetzt zuerst für mich verarbeiten.
Auch wenn es weh tut und ich ihm am liebsten schreiben würde... ich muss stark bleiben, dem Drang widerstehen. Darum schreibe ich lieber hier. Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte oder Ratschläge für mich?
Liebe Grüsse
Heartbroken_68