Nach Trennung Schlechtes Gewissen Freundschaft kaputt

T
Hallo,

ich hab letzten August ein super Mädchen kennengelernt in meiner Stammkneipe. Haben uns sofort verliebt. Februar hat sie Schluss gemacht. Ihre Gefühle waren nicht mehr so stark, wie am Anfang. Sie hat mir aber einfach eine Freundschaft angeboten oder besser gesagt, sie wollte sehr gerne eine Freundschaft mit mir. Da ich was Beziehungen angeht schon mehrmals sehr enttäuscht geworden war, hatte ich sofort nach der Trennung, da ich wieder sehr enttäuscht war keine Lust auf ne Freundschaft. wollte sofort Kontakt abbrechen, aber paar Tage später habe ich ihre Freundschaft doch angenommen. aber ich war doch sehr emotional instabil und sie wollte lieber mit anderen jungs sich treffen. hätte sie sich lieber mit mir getroffen, dann weiß ich wäre eine freundschaft viel einfacher gewesen. also bis mai ist irgendwie keine richtige freundschaft entstanden. und dann hat sie sich auch noch neu verliebt und dann mein kontakt abgebrochen . jetzt hab ich schlechtes gewissen, dass ich eventuell eine gute freundschaft fürs weitere leben verloren habe. ist ein super mädchen, nicht jedes mädchen möchte ne freundschaft mit dem ex haben. also mit ihrem ex vor mir ist sie auch noch best friends.


das schlechte gewissen geht nicht weg. und wenn ich sie in der kneipe sehe, bin ich unsichbar für sie.

21.06.2016 15:43 • #1


L
du sollst die Stammkneipe wechseln...man kann die Uhr nicht zurückdrehen...

21.06.2016 19:55 • #2


A


Nach Trennung Schlechtes Gewissen Freundschaft kaputt

x 3


H
Du kannst mit keinem Ex eine Freundschaft haben, für den du noch Gefühle hast

21.06.2016 19:57 • #3


T
danke, aber ich werde ganz sicher nicht die Stammkneipe wechseln. bin da schon seit 6 Jahren und in meiner Stadt gibs auch nichts anderes, was besser ist und kenne zu viele freunde dort.

hab meine ex wieder heute morgen am Bahnhof kurz gesehen. man sieht sich auch dort manchmal. sie sah verdammt gut aus! ist schwierig sie zu vergessen. vor paar wochen haben wir uns noch ganz normal begrüßt nach der trennung und haben gesprochen. jetzt blöde blicke und sie ist weggegangen.

das wird sicher auch noch paar jahre so weiter gehen. ist schwierig, weil sie mich nicht mehr braucht mein kontakt und ich sie doch vermisse.

22.06.2016 08:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag