170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

Heffalump
Warum muss ein schöner Abend, wo man bekocht wird - mit ungeplanten und chaotischem S. enden?

02.08.2021 06:47 • x 3 #16


P
Manchmal ist weniger doch mehr.
Ein schönes Essen, was er gekocht hat und gemeinsam gemütlich ne DVD schauen und was gutes dabei knappern und trinken und es dabei auch zu belassen, hat mehr Charisma

02.08.2021 06:55 • x 2 #17


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


T
Zitat von Cecilia72171:
Vll. melde ich mich danach mal kurz wie es ihm geht...jetzt werde ich ihn aber erstmal in Ruhe lassen...oder was meint ihr?
Er brauch Zeit Gedanken zu ordnen..ein emotional nicht freier Mann ..

Sacken lassen, mal selbst über manches gründlich nachdenken und vor allem selbst jetzt den Urlaub genießen. Abschalten, runterkommen.
Schönen Urlaub!

02.08.2021 07:28 • x 1 #18


C
Ja im Nachhinein war es auch dumm. Wir hatten uns so ja schon echt super verstanden. Ich wollte mir nur selbst etwas beweisen dass ich wieder Nähe mit jemand anderen zulassen kann.

Aber als wir da auf der Couch lagen ist es einfach passiert und es ging ja nicht von mir aus nur eher im Gegenteil. Er hat da schon sehr dazugetan. Und dann ging halt eins zum anderen weils gepasst hat.

02.08.2021 07:33 • x 1 #19


Sentimentalo
Liebe TE, da ihr euch ja schon von vor 6 Jahren kennt, keine ganz junger Hüpfer mehr seid,
wird jeder von euch beiden wissen wie ein solcher FlirtPlus zu bewerten ist.

Vielleicht ist wieder einmal nicht der richtige Zeitpunkt zwischen euch beiden: du willst deine Liebesfähigkeit testen, er ist noch nicht ganz raus aus der letzten Beziehung. Also ruhen lassen, dann ist das eben so!

02.08.2021 08:25 • x 2 #20


Sentimentalo
Zitat von Cecilia72171:
Ja im Nachhinein war es auch dumm.

War es wenigstens gut, *beep*, erfüllend?

02.08.2021 08:27 • #21


C
Zitat von Sentimentalo:
Liebe TE, da ihr euch ja schon von vor 6 Jahren kennt, keine ganz junger Hüpfer mehr seid, wird jeder von euch beiden wissen wie ein solcher ...


Ja das trifft es wohl genau. Obwohl ich es so schade finde weil es wie gesagt so vertraut und gut war.

Ja er war gut sag ja es hat perfekt harmoniert als ob wir genau wüssten was der andere mag etc. Ob es ihm auch so ging ? Unterscheidet ihr Männer da auch oder ist das egal

02.08.2021 09:06 • #22


Sentimentalo
Zitat von Cecilia72171:
Unterscheidet ihr Männer da auch oder ist das egal

Ist die Frage ernst gemeint? Ich kann nur für mich sprechen: es gibt sehr große Unterschiede. Guter Sechs hat aber nicht unbedingt etwas mit großer Liebe zu tun und umgekehrt.

02.08.2021 09:13 • x 1 #23


C
Ja das weis ich um jemand zu lieben richtig finde ich muss man auch harte Zeiten durchmachte etc. pp.

Nein ich überlege nur ob Mann sich auch denkt oh die Frau war gut oder etwas besonderer oder es egal ist wenn die nächste um die Ecke kommt. Weil ich denke um S. zu bekommen muss Mann heute nicht viel mehr machen was ich so höre

02.08.2021 09:19 • #24


Timeconsumption
Zitat von Cecilia72171:
Ja das weis ich um jemand zu lieben richtig finde ich muss man auch harte Zeiten durchmachte etc. pp. Nein ich überlege nur ob Mann sich auch denkt ...


Das kannst Du Dir doch am besten selbst beantworten. "Was Du so hörst", bei Dir war es doch genau so und er musste nicht viel dafür machen Ich glaube, auch Männer unterscheiden zwischen schnellem, befriedigenden S. und liebevollem mit der Frau des Lebens. Nur sind sie eben häufiger auf Paarung, also den Akt an sich gepolt.

02.08.2021 09:33 • x 1 #25


Nechal
Zitat von tina1955:
Liebe nicht der Mann ist unhygienisch, sondern die Frau.
Sie wollte ihn ins Bett haben, da sollte sie für Kond. sorgen.
Und zwar, bevor er in sie eindringen kann.

? Geht's noch.... denkst du eigentlich auch gelegentlich darüber nach, dass dein Stock im Ar. nicht das Maß für alle ist und das deine Schlussfolgerungen für andere auch verletzend und völlig unangebracht sein können? Ich setze dich jetzt auf ignorieren weil du mir SO ziemlich jedem thread unangenehm aufstösst... und ich es jetzt nicht mehr schaffe dazu meinen Mund zu halten oder es angemessen auszudrücken....

02.08.2021 09:41 • x 3 #26


C
Also erst mal möchte ich nochmal klarstellen dass das für mich das erste Koch S. war und ich sowas sonst nicht mache. Nicht weil ich es verurteile sondern weil ich einfach nicht so schnell körperlichen Kontakt zu einem fremden Mann aufbauen kann.

Deswegen war ich ja verwundet das es so leicht ging bei ihm. Und ob er mich jetzt als billige Frau ansieht die Leicht zu haben ist denke ich nicht da ich auch sehr zerknirscht war und gemeint hab ich fühl mich schlecht und er war seit meiner Trennung der erste Mann und die ist schon über zwei Monate her.

Auch finde ich die Aussage Quatsch mit ein Mann muss erst was dafür tun um dich ins Bett zu kriegen. Ja Und dann macht er alles bis er sein Ziel erreicht hat und ist trotzdem weg, nein er muss allg was für dich tun.

Meine Freundin hat auch sehr schnell mit ihrem jetzigen Mann geschlafen.

02.08.2021 10:12 • x 1 #27


L
Liebe Cecilia,
du schreibst, dass er erst seit drei Wochen Single ist. Das ist natürlich noch keine lange Zeit und die Ex wird einfach noch in seinem Kopf rumschwirren. Auch wenn viele Männer immer sehr cool tun, brauchen auch sie ihre Zeit (manchmal sogar länger als wir Frauen) alles zu verarbeiten.
Wie lange waren die beiden denn zusammen?

Wenn du jetzt doch eher in Richtung Beziehung denkst, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Ich erlebe es grade im Freundeskreis. Er ist recht frisch getrennt, hat seinen Spaß mit einer Frau aber erhofft sich trotzdem nach den Rebound mit der Ex. Wenn du wirklich nur auf sechs aus bist, dann gehe es locker an.

02.08.2021 10:22 • x 1 #28


Ampelmännchen
Zitat von Cecilia72171:
überlege nur ob Mann sich auch denkt oh die Frau war gut oder etwas besonderer oder es egal ist wenn die nächste um die Ecke kommt.

Manchmal treffen mich als Mann solche Fragen bis ins Mark...übertrieben formuliert. Ey...(manche oder viele) Männer haben auch Gefühle, Ansprüche die weit oberhalb vom Gürtel gesteuert werden. Natürlich gehen einem Mann solche Gedanken auch durch den Kopf und wenn er merkt, da passt was...dann möchte er schon, dass da mehr passt und dass es länger passt.
Zitat von Cecilia72171:
Auch finde ich die Aussage Quatsch mit ein Mann muss erst was dafür tun um dich ins Bett zu kriegen. Ja Und dann macht er alles bis er sein Ziel erreicht hat und ist trotzdem weg, nein er muss allg was für dich tun.

Ist wie mit Allem im Leben...es kommt halt drauf an. Manche Menschen verlieren schnell die Lust oder das Spannungsgefühl wenn sie fix am Ziel sind und manche bleiben länger an der Sache weil ihr Interesse weit über $ex hinausgeht.
Siehst du ja bei deiner Freundin. Ist dir eine Sache mit einem Typen wichtig ist es sicherlich ratsamer das Ganze langsamer angehen zu lassen. Eine Garantie gibt´s dafür aber eben auch nicht. Ist blöd aber das Leben ist eben wie Roul ette.

02.08.2021 10:24 • x 2 #29


Isnogud
Zitat von Ampelmännchen:
Ist blöd aber das Leben ist eben wie *beep*.

Voll der Cliffhanger

Edit: danke fürs edit!

02.08.2021 10:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag