A
ADIDAS99
Gast
Hallo, ich habe vor 2 Wochen im Internet jemand kennengelernt. Schreiben und telefonieren mittlerweile täglich. Leider wohnt er 200 km von mir weg. Wollten eifenlich daraufhin kein Kontakt mehr bzw. kein kennenlernen. Jetzt ist er nächste Woche Dienstag beruflich bei mir in der Region unterwegs, da er im Außendienst arbeitet und hat gefragt ob er nachmittags mal vorbeikommen kann. Natürlich nur wenn ich das möchte. Klar möchte ich das, da ich ihn sehr interessant finde und gegen einer Fernbeziehung nichts einzuwenden hätte.
Jetzt weiß ich nicht ob er nur als Durchreise Sex will oder mich wirklich kennenlernen will. was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Natürlich würde ich auch nicht bei mir das Treffen machen sondern in ein Lokal essen gehen. Manchmal hat er schon Andeutungen von Sex gemacht aber er hat auch gesagt dass er was festes sucht. LG
Jetzt weiß ich nicht ob er nur als Durchreise Sex will oder mich wirklich kennenlernen will. was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Natürlich würde ich auch nicht bei mir das Treffen machen sondern in ein Lokal essen gehen. Manchmal hat er schon Andeutungen von Sex gemacht aber er hat auch gesagt dass er was festes sucht. LG