1

Mann kennengelernt - nächstes Treffen?

cardia

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Mann kennengelernt.
Wir schreiben täglich aber nicht ständig am Tag nur ab und an.
Bisher haben wir uns 2x getroffen, er hat mich nach den Dates gefragt.

Das letzte mal haben wir uns am Samstag getroffen und seither halten wir auch Kontakt (wenn auch nur sporadisch).
Er hat bisher nach keinem 3. Date gefragt.

Nun meine Frage: Soll ich nach einem Date fragen oder soll ich warten ob er frägt?

Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mein Gefühl sagt mir das er nicht so das Interesse hat :/ Vielleicht auch weil ich es gewohnt bin regelmäßig am Tag mit interessierten Männern zu schreiben.
Er liest die Nachrichten aber antwortet eben erst Stunden später.

Freue mich auf Antworten

18.11.2015 09:11 • #1


Violett24


118
4
35
Hey Cardia,

wenn du mit ihm ausgehen möchtest, frag ihn doch einfach Wirst ja dann sehen, ob er interessiert ist. Verstehe da nicht so ganz dein Problem, ehrlich gesagt.

Immerhin schreibt ihr täglich. Auch wenn er nicht immer direkt antwortet. Manche Leute antworten eben nicht andauernd und hängen nicht die ganze Zeit am Handy Nicht böse gemeint oder so.

Liebste Grüße,
Violett

18.11.2015 15:45 • x 1 #2


1992julian


5
1
Frag ihn! Nachdem er sich jetzt 2 mal dafür eingesetzt hat dass ihr euch trefft möchte er, denke ich, auch eine gewisse initiative von dir sehen

01.06.2016 14:00 • #3