170

Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

C
Zitat von Elfe11:
Auch möglich: Der Mann war irgendwie überfordert mit der Situation. Er ist zwar hochgefahren körperlich und wurde h ot: OH *beep*. Und die Seele, ...

Naja bringt mir aber leider auch nix weil er es ja mit der Aussage er braucht Zeit für sich alleine es ja beendet hat.

aber widersprüchlich waren die Aussagen schon einerseits will er so ein Abend nicht wiederholen andererseits schreibt er am Schluss er fand den Abend wirklich schön. Der gute ist glaub grad überfordert.

kein Wunder das er alleine wandern gehen will. Echt schade

02.08.2021 20:40 • x 1 #91


Dia
Dann lass ihn. Manchmal braucht man Abstand und Zeit, um sich zu sortieren. Wenn er den Abend und Dich toll fand, kommt er evtl. dann auch irgendwann wieder auf dich zu. Dann wird er Dich wieder in den Kopf kriegen, sobald er den frei hat. Drei Wochen nach einer längeren (?) Beziehung sind ja im Grunde nichts. Ich könnte auch nicht so schnell nach einer Trennung switchen.

02.08.2021 20:53 • x 3 #92


A


Mann bricht S. ab wegen schlechtem Gewissen

x 3


C
Zitat von Dia:
Dann lass ihn. Manchmal braucht man Abstand und Zeit, um sich zu sortieren. Wenn er den Abend und Dich toll fand, kommt er evtl. dann auch irgendwann ...

Ja klar ist mehr als verständlich, ich glaub hätte er mir das davor gesagt hätte ich ihn nicht zu mir kommen lassen.

Aber dass er doch noch gekommen ist wundert mich, hat mich davor ja auch zu sich eingeladen konnte bloß nicht

02.08.2021 21:12 • #93


Ampelmännchen
Zitat von Cecilia72171:
Aber dass er doch noch gekommen ist wundert mich,

Das ist doppeldeutig und trägt in deinem Thema hier nur zur Verwirrung bei.

Erschienen ist das verständlicher.

02.08.2021 21:32 • x 6 #94


Elfe11
Zitat von Cecilia72171:
Ja klar ist mehr als verständlich, ich glaub hätte er mir das davor gesagt hätte ich ihn nicht zu mir kommen lassen. Aber dass er doch noch ...

Männer...

02.08.2021 21:37 • x 1 #95


ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Da muss ich jetzt ein paar Tage drüber nachdenken...

Einfach testen. Es hilft, wenn sie hübsch ist.

02.08.2021 21:49 • x 3 #96


Ampelmännchen
@ElGatoRojo

02.08.2021 21:51 • #97


C
Er ist jetzt auf jeden Fall laut seinem Status ab heute auf wanderurlaub Alone Amen

02.08.2021 21:55 • #98


B
Zitat von Cecilia72171:
@Melanie35 puh an diese Variante hab ich noch nicht gedacht. Das würde aber seinen ständigen oh S..h..i..t Ausrufe erklären. Das kam mir schon komisch vor. Aber ich hätte das doch bemerkt oder

Das ist natürlich möglich. Aber es ist selten dass er dann noch sehr gross ist. Es sei denn du hast ihn nur noch kurz gesehen und da war er noch kurz gross.
Wir haben lustige Gespräche hier. Also entweder war er versehentlich fertiggeworden oder hatte angst vor dem k . Und es war ihm peinlich. Oder er ist doch nicht single

02.08.2021 22:41 • x 1 #99


Dia
Oder er hatte es sich einfach anders überlegt und wollte nach Hause. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

02.08.2021 23:29 • #100


leskine
Zitat von Dia:
nach Hause

zu Mama, der kleine Frühspritzer

02.08.2021 23:31 • #101


Läufer71
Zitat von Cecilia72171:
Er ist jetzt auf jeden Fall laut seinem Status ab heute auf wanderurlaub Alone Amen

Ohne Ortsangabe?!

02.08.2021 23:48 • #102


C
Naja wenn ein Mann aber wirklich nur abbricht weil ich Saver S. bevorzuge erst mal dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich meine ich schütze damit ihn ja auch..

03.08.2021 07:54 • x 1 #103


Dia
Zitat von Cecilia72171:
Naja wenn ein Mann aber wirklich nur abbricht weil ich Saver S. bevorzuge erst mal dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich meine ich ...


Dafür, dass er Kond. nicht mag, würde auch sprechen, dass er keins dabei hatte. Ganz ehrlich, ein Mann, der abends für eine Frau kocht und vorher eine gemeinsame Übernachtung in Aussicht stellt, hat auch ein Kond. in der Tasche, und sei es nur für den Fall. Ich kenne viele Männer, die IMMER ein Kond. dabei haben, nach dem Motto Man kann ja nie wissen. Wer Kond. benutzt, hat meist auch eins dabei. Unverhofft kommt oft und dann will man ja nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten müssen, wenn sie sich spontan ergibt (in Eurem Fall sogar absehbar).

03.08.2021 08:18 • x 1 #104


C
Zitat von Dia:
Dafür, dass er Kond. nicht mag, würde auch sprechen, dass er keins dabei hatte. Ganz ehrlich, ein Mann, der abends für eine Frau kocht und vorher ...

Puh das wäre aber schon heftig. Gut wer mag schon Kond. aber wenn man sich nicht kennt ein Muss

Aber das sagt man doch dann

03.08.2021 08:53 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag