842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

F
Zitat von Tin_:
Von daher: vergessen, verdrängen, was weiss ich.

Schreiben hilft. Sagst Du selbst .....

24.08.2021 19:19 • x 1 #46


T
Zitat von Felica:
Schreiben hilft. Sagst Du selbst .....


Nicht hier und nicht nochmal. Sie ist mein Forengrund - von vor 4 Jahren.

24.08.2021 19:20 • #47


A


Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3


F
Zitat von Tin_:
Nicht hier und nicht nochmal. Sie ist mein Forengrund - von vor 4 Jahren.

Rückfall

24.08.2021 19:23 • #48


T
Verwirrung. Aber lass uns den Thread nicht entern.

24.08.2021 19:24 • #49


D
Zitat von Marinella:
Aber was zur hölle waren dann diese 2 tage

In einem Leben zu zweien gibt es Tage, die weder an den gestrigen noch an den morgigen Tag gekettet sind.
Ja, shice philosophisch, aber der passt gerade so gut.


Zitat von Marinella:
Da ich ja seine ganzen frauenstories kenne, weiß ich, dass er eigentlich nach dem S. gehen will, nicht angekuschelt schlafen mag usw.

wenn es ihm ernst wäre, würde er das wirklich erzählen? Wie ist es denn mit der Variante, dass das seinerseits manipulativ ist. Du sollst glauben, dass wenn er bei dir nun gegenteilige Gesten zeigt, du etwas Besonderes für ihn bist. Man muss auch dazu sagen, dass es ja funktioniert hat. Klingt für mich leider nach 'nem Player, wie man so schön neudeutsch sagt.

24.08.2021 19:32 • #50


M
@Doppelherzchen
Diese Geschichten sind lange her, die hat er immer mal wieder erzählt.

Und welchen sinn sollte das haben? In dem
Moment wo ich es merke, liege ich doch schon in seinem bett da kann es ihm doch völlig banane sein ob ich mich besonders oder einmalig fühle

24.08.2021 19:36 • #51


L
Zitat von Elfe11:
Na ja, die Fronten sind leider klar! Als AE mit Kids kommst du für ihn nicht in Frage als feste Partnerin, Geliebte, Traumfrau. Du hast dich ihm auf dem Silbertablett serviert. Er hat den S. mitgenommen. Und genau so verhält er sich. Wie mit einer Büro Affäre. Ein wenig Schmäh reibt er dir hin. Never *beep* the ...

ich kann mir nicht helfen, aber du bist in der tag eine von jenen wo ich gestern bei dem thema, wie hier mit menschen umgegangen wird, denken musste. du bist in meinen augen sehr negativ, deine eigene geschichte nicht verarbeitet und projezierst sie auf alles und jeden. sicher weißt du viel über narzissten usw. aber das mit der bürosch.. finde ich echt unpassend. sorry wir werden keine freunde.

kannst du auch gönnen?

24.08.2021 19:48 • x 2 #52


L
Zitat von Marinella:
@Tin_ diese klassische Rollenverteilung teile ich. Ich denke aber wie gesagt kurzes nettes strohfeuer auf seiner seite. Und erwartungsfrei durchs leben gehen puh, das wird nix. Meine einstellung ist da eher. Tu was du willst, aber wenn es nicht zu dem passt was ich brauche, ohne mich! Ich hab ihm gesagt, dass meine ...

er gehört noch zu den männnern die erst.. lauf..

woher hat er denn die ganzen frauen, sieht er so unglaublich gut aus und ist auch noch großzügig oder sind die frauen heutzutage einfach superlocker?

keine ahnung, ich will dazu keine meinung äußern was da zwischen euch (nichT) ist.. kann ich auch nicht. aber was ich sehe. wenn ein mann zu spät merkt das eine frau die richtige war, hat er ein größeres problem mit sich. tu dir das nicht an.

24.08.2021 19:50 • x 1 #53


M
@lejla1 ja, er sieht sehr gut aus.
Und ja, die frauen heut sind super locker. durchtrieben tatsächlich etwas den kurs und man hat es nicht mehr leicht in ernstere gewässer zu schippern wenn alles überall und schnell verfügbar ist

24.08.2021 19:59 • #54


L
Zitat von Tin_:
Lieber vergessen.... Es führt zu nichts und es tut nur weh. Ich bin ein ziemlich tougher Mensch, eher pragmatisch und du kennst meine Worte und meine Art hier. Aber SIE ist mein Kryptonit. Von daher: vergessen, verdrängen, was weiss ich.

ach heute auch den kryptoniten artikel auf der startseite gehabt )

24.08.2021 20:02 • #55


L
Zitat von Marinella:
@lejla1 ja, er sieht sehr gut aus. Und ja, die frauen heut sind super locker. durchtrieben tatsächlich etwas den kurs und man hat es nicht mehr leicht in ernstere gewässer zu schippern wenn alles überall und schnell verfügbar ist

puh, meine letzte hoffnung dahin..

wie gesagt ich will keine meinung äußern, hör auf dein bauchgefühl..

24.08.2021 20:04 • x 1 #56


D
@Marinella manche Männer finden es halt toll, wenn sie verliebt angeschmachtet werden. Aber ich kenne ihn nicht und dich auch nicht. Es ist halt nur mein subjektives Empfinden, wenn ich das hier so lese.

Was ich jetzt gerade noch las, wie eure Verabschiedung lief. Wieder nur mein Empfinden und deshalb die Frage: kann es sein, dass du versucht hast, betont locker zu sein (so locker wie er ist bzw. wie du dachtest, dass er dich gerne hätte) und deshalb so ein Spruch von dir kam? Würdest du sagen, ihr beide seid auf Augenhöhe?

24.08.2021 20:09 • #57


M
@Doppelherzchen
Ich schmachte ihn keinesfalls verliebt an.
Ja ich denke wir sind sehr auf augenhöhe, eben weil wir um unsere wünsche, aber auch defizite wissen.

Und dennoch ist noch immer soviel Unwissenheit da, dass wir den anderen überhaupt nicht richtig einschätzen können. Beide nicht.

Ich mrs. Fass mich nicht an, es sei denn es ist dir ernst.

Er mr. Ich suche in jeder frau die liebe meines lebens und wenn es die nicht ist, nehme ich was ich kriege.

Er sagte bestimmt 2-3 mal dass du mal schwach wirst bei allem was du weisst und ich hätte nie damit gerechnet, dass das passiert soviel wie ich dir erzählt habe

Ich hab mal unseren chat durchgeguckt. Als ich das thema fass mich lieber nicht an aufgemacht habe, schrieb er am ende, so schönes leben noch, ich bin eh bald zu höherem berufen und an einem anderen standort.

Mein spruch war ähnlich. Ich denke es ist unsicherheit gepaart mit was erwartest du jetzt eigentlich genau von mir und was will ich überhapt.

Und wenn er morgen auf arbeit ist, werden wir abklatschen und dann wird es wahrscheinlich kurz dauern und dann ist es so locker wie vorher. So meine einschätzung.

Die kommentare der frauen auf arbeit waren, dass er immer gut drauf ist wenn wir zusammen arbeiten und mir soviel erzählt, dass er komisch reagierte wenn ich mal von einem date erzählt habe usw.

Und von den männern kam eben ihr passt so gut zusammen, weil ihr euch immer sprüche um die ohren haut, keiner klein beigibt. Dass wir im grunde ja wären was der andere bräuchte

Und das eben wirklich aus diversen mündern.

Wir erzählen uns eigentlich eher was an dem anderen gar nicht passt und warum das mit uns auf gar keinen fall geht

So eine strange undurchsichtige und doch wieder so leichte beziehung habe ich noch nie zu jemandem gehabt.

Ich merke nur, dass wir beide sind wie wir sind (er ist schon speziell mit singen und blödsinn erzählen) und einfach viel lachen aber auch sehr ruhig sein können.

Heut morgen war ich etwas in aufruhr, auch wegen einiger böser kommentare hier. Aber am ende hatten wir wirklich unfassbar guten S. und ganz viel nähe und egal was es ist oder wird. Das war es wert.

24.08.2021 20:47 • x 1 #58


M
Und ein Nachsatz noch, er weiß ja durchaus auch was bei mir so los war, wen ich gedatet habe.

Vor 2-3 wochen meinte er mal denkst du das zwei menschen, von denen alle annehmen dass sie gut zusammenpassen, irgendwann zueinander finden auch wenn beide andere daten?

Und glaubst du dass sich eine frau verlieben kann, obwohl sie die ganzen frauengeschichten eines mannes kennt?

Er hat es sehr fiktiv verpackt, aber das sind so momente wo ich ihn einfach unfassbar ambivalent finde wenn er gar nichts von mir will oder schlicht S..

24.08.2021 21:09 • #59


Y
Das klingt echt sehr schön, lass es doch einfach laufen und sei offen und nett zu ihm, damit er sich auch traut, ernster zu werden (immerhin wollte er nach dem S. die Zukunft besprechen und du hast abgeblockt). Wenn man so ne tolle Freundschaft hat, ist das doch ne super Basis für eine Beziehung.

24.08.2021 21:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag