842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Gorch_Fock
Na, nette Ansage von Dir, liebe TE. Ob Du hier noch Wunschantworten bekommst, weiß ich nicht. Von mir definitiv nicht

24.08.2021 21:14 • x 2 #61


M
@Gorch_Fock

Ja ebenso nett wie deine. Gleich erstmal alle als unverantwortliche psychos abstempeln, hilft denke ich niemandem. Außer dir beim frustabbau.

Und ich hab schon sehr brauchbare antworten erhalten!
Danke

24.08.2021 21:22 • x 1 #62


A


Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

x 3


H
Zitat von Gorch_Fock:
Okay, folgende red flags und no gos sind sofort sichtbar: - Er ist ein Kollege, bringt im Trennungsfall immer Probleme mit sich -Kollegen die fragen, warum man nicht gemeinsam in den Urlaub fährt? Übergriffig hoch 10. -Seit wann zieht man an den Haaren im Büro? Du könntest ihn feuern lassen dafür. - Deine Mauern ...


@Gorch_Fock Sorry, aber dieser Kommentar war doch wirklich etwas übertrieben. Also klar, deine Intention war wahrscheinlich ihr zu helfen.. aber ich fand es auch schon etwas krass. Natürlich bringen ein paar deiner genannten Punkte ein kleines Risiko (z.B. dass er ein Kollege) mit. Aber letztendlich würde ich mir lieber am Ende einen neuen Job suchen als dass ich die Chance nicht wahrnehmen würde wenn es ansonsten passt. Und Sachen wie Lovebombing sehe ich hier überhaupt nicht.

@Marinella: genieß einfach die Zeit und versuch nicht zu sehr drüber nachzudenken und nicht jede Aussage von ihm zu analysieren..auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer fällt:) Aber letztendlich kannst du dich ja einfach darüber freuen, dass ihr so gut harmoniert, tollen S. gehabt habt und er dir sehr gefällt. Was daraus wird weiß niemand..und ich denke besonders er weiß das auch nicht momentan. Daher würde ich jetzt auch kein Gespräch über Zukunft o.ä. suchen. Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch versuchen mich ein bisschen von meiner Mauer zu verabschieden. Es ist voll okay, wenn man sich auf einen anderen Menschen einlässt wenn man ihn toll findet. Meiner Meinung nach ist das positive Ergebnis, welches man am Ende haben kann, den möglichen Schmerz wert. Außerdem scheinst du auch in einer guten Verfassung zu sein, so dass deine Welt nicht zusammen brechen würde, falls er am Ende keine Beziehung mit dir möchte. Daher: den Weg genießen, schauen ob du überhaupt ihn für immer haben möchtest und dann mit hoffentlich viel Spaß an der Sache schauen wo es hin geht:)

24.08.2021 21:28 • x 2 #63


M
@Hamburgerin_
Danke dir!

Das ist grad n bisschen schwierig. Ich will eigentlich nicht wieder auf ihn zugehen was ein treffen angeht. Also kann es wirklich gut sein, dass es schlicht dabei bleibt.

Wenn er die woche nicht mehr arbeitet und sich auch privat nicht meldet, ist der weg denke ich vorbei.

Aber im grunde hätte es dann sicher auch nichts geändert wenn ich nochmal n treffen initiiert hätte.

Also wie ihr sagtet, zurücklehnen und abwarten. Und wenn nichts mehr kommt, dann war es eben eine nette zeit und ich habe vielleicht etwas zuviel hineininterpretieren wollen.

Kann ja gut sein, dass er auch mit den anderen Mädels seine themen bespricht und sich im bett so verhält. Who knows

24.08.2021 21:33 • x 2 #64


H
Zitat von Marinella:
Kann ja gut sein, dass er auch mit den anderen Mädels seine themen bespricht und sich im bett so verhält. Who knows


Ich würde mal behaupten, dass wir Frauen eigentlich merken ob ein Moment bzw. wir als Frau für einen Mann besonders sind. Also ich glaube du fühlst es eigentlich in dir welchen Wert du für einen Mann hast oder ob er z.B. diese Dinge auch mit anderen Frauen so macht. Ob wir es dann auch sehen wollen, ist aber wohl ein anderes Thema;)

24.08.2021 21:41 • x 1 #65


M
@Hamburgerin_ hmm, mein bauchgefühl was männer angeht, ist im grunde super. Allerdings habe ich die gabe mir männer rauszusuchen, die zwar fühlen, aber sich schwer drauf einlassen.

Bei ihm bin ich unsicher. Ich weiß er hält mich für ne tolle frau und mama. Ob das aber für ihn besonders ist
Wer weiß.

Dafür ist es doch zu undurchsichtig und unser kontakt auf arbeit zwar eng, er zieht sich aber nicht bis in den privaten bereich

24.08.2021 21:46 • #66


H
Zitat von Marinella:
Allerdings habe ich die gabe mir männer rauszusuchen, die zwar fühlen, aber sich schwer drauf einlassen.


Gabe oder Muster?;)

Hmm.. also wenn du ihn noch nicht richtig einschätzen kannst, kannst du ja letztendlich nicht viel machen. Da hilft auch jedes Analysieren nichts. Du solltest halt nur für dich entscheiden, ob du dem Ganzen eine Chance geben möchtest. Und wenn ja, dann so entspannt wie möglich an die Sache rangehen.

24.08.2021 21:56 • x 1 #67


M
@Hamburgerin_ so versuch ich das mal

Und gabe im sinne von, mir kann man schwer nen bären aufbinden.

Muster aber leider auch.
Wär ja auch zu einfach ohne

24.08.2021 21:58 • #68


T
Also, wenn ich verliebt wäre und es klingt sehr danach, dass du es bist, würde ich ihn fragen, wann ich ihn wieder sehen könnte.

Du willst doch gar nicht, dass er aus deinem Leben verschwindet, denkst die ganze Zeit an ihn. Auf alle seine Hinweise bist du nicht eingegangen, dabei waren es Brücken. Es hilft nichts, Du Mist ehrlich sein, was Du fühlst und gucken, was passiert.

Ich habe mich Mal ähnlich verhalten, das ganze Herumgetrete wie auf rohen Eiern hat dazu geführt, dass wir nach zwei Jahren zusammen kamen und das, obwohl ich von Anfang an total verliebt war.

24.08.2021 22:28 • x 2 #69


M
@teardrops ich hab ihm schon aich brücken gebaut. Ich hab ihm gesagt, dass ich mit dem herzen dabei sein werde wenn er mich weiter anfässt. Habe ihm gesagt, dass mir nicht wichtig ist, was vorher war. Aber das kinderthema und aktuell gibt es auch mindestens eine frau.

Ja, er hat irgendwie alles stehen und liegenlassen, aber er weiß auch wie ich bin und wenn das mit uns weitergehen soll, egal in welcher form, müssen die anderen frauen weg.

Das ist aber nichts was ich verlangen kann. Verstehst du?
Das ist etwas das von ihm kommen muss. Und solange mir nicht klar ist, ob er zb heut mit ner anderen im bett liegt, kann ich mich auch nicht nochmal drauf einlassen.

Dass nicht klar sein muss wo das mit uns hinführt, ja!

Mehrere frauen gleichzeitig (auch wenn mit der anderen klar ist, dass es nur ums bett geht) nein.

Weiß nicht ob das verständlich idt. Dafür ist mir unser verhältnis zu wichtig. Wenn er bäumchen wechsel dich auch mit mir spielt, müsste ich ihn leider erwürgen

Deshalb finde ich irgendwie er muss n statement abgeben welches ich nicht einfordern kann

24.08.2021 22:39 • x 1 #70


T
Ich bin da wahrscheinlich offensiver.
Aber ich würde drüber reden.
Er wollte ja auch schon. Und da hast du gesagt, nicht nötig.

24.08.2021 22:42 • #71


M
@teardrops naja, er meinte eigentlich redet man drüber.
Aber er hat vorher bereits gesagt, dass eine frau mit kindern nicht für ihn ist. Soll ich mir das im bett nochmal sagen lassen?

Normalerweise würde ich mit jemandem mit dieset einstellung niemals schlafen. Aber dieser S. anziehung konnte und wollte ich irgendwann nicht mehr stand halten.

Ich war immer eher offensiv. Sehe das aber mittlerweile wie tin.

Wenn ein mann etwas will, dann kommt er. Seine ex hat ihn auch immer wieder abgewiesen und er war hinterher und hat gekämpft.

Das ist natürlich nicht mit dem zu vergleichen was wir jetzt hatten, aber sollte es ihm etwas bedeuten, wird er worte finden und dann reagiere ich auch offensiv.

Er hat mit einem lied geendet bevor er ging. Ich hab heut eines der band die wir gern hören in meinen status gepackt.

Wenn seine gesten etwas bedeutet haben, sollte er die antwort verstehen. Wenn nicht, muss niemand sich die blöße gebeb

24.08.2021 22:47 • #72


D
Zitat von Marinella:
Wenn er bäumchen wechsel dich auch mit mir spielt, müsste ich ihn leider erwürgen

Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst.


Zitat von Marinella:
Mehrere frauen gleichzeitig (auch wenn mit der anderen klar ist, dass es nur ums bett geht) nein.

Das meinte ich mit Augenhöhe. Weil ich da eine Diskrepanz sehe. Ich glaube, er sieht das lockerer als du. Du würdest es auch gerne lockerer sehen, aber es gelingt nicht so recht. Oder sehe ich das falsch? Aber so lange es dir gut tut, ist es doch eine gute Übungsfläche (ist nicht so abgeklärt gemeint, wie es sich vielleicht liest).

24.08.2021 22:51 • x 1 #73


M
@Doppelherzchen er ist ne super übungsfläche

Und nein, ich will das gar nicht locker sehen.

Ich bin n super moralischer, werteorientierter mensch. Ich weiss was ich kann und was nicht. Und sowas kann ich einfach nicht.
Und ganz wichtig ich will es auch nicht.

Dass das passiert war einfach wirklich ein wirres zusammenspiel.

Wenn du es so meinst ist da sicher ein Ungleichgewicht. Ob ich mit ihm zusammensein kann/will, weiß ich ja selbst überhaupt noch nicht.

Eine von vielen sein, will ich aber keinesfalls.egal in welcher form.

Und ich denke auch, dass er das weiß. Also weg mit dem rest und weiter *beep* solange es gut tut oder mit dem rest weitermachen und das mit uns bei einmalig belassen. So die optionen

24.08.2021 23:00 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Marinella:
Dass das passiert war einfach wirklich ein wirres zusammenspiel.

War es nicht eher ein mutiges Angebot, dass ihn aus der Reserve locken muss? Ich denke, du hast hier gepokert und nun wartest du auf das Ergebnis. Klar - wenn du selbstbewußt genug bist, kann man das gut so machen. Er weiß nun, was er an dir haben könnte. Ob das für ihn so viel ist, dass er für dich auf andere verzichtet ist eben die Frage, die nicht nur du dir stellst sondern er wahrscheinlich auch. Viel Glück.

24.08.2021 23:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag