Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Marinella
Mitglied
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Okay, folgende red flags und no gos sind sofort sichtbar: - Er ist ein Kollege, bringt im Trennungsfall immer Probleme mit sich -Kollegen die fragen, warum man nicht gemeinsam in den Urlaub fährt? Übergriffig hoch 10. -Seit wann zieht man an den Haaren im Büro? Du könntest ihn feuern lassen dafür. - Deine Mauern ...
Marinella
Mitglied
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Marinella:Kann ja gut sein, dass er auch mit den anderen Mädels seine themen bespricht und sich im bett so verhält. Who knows
Marinella
Mitglied
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Marinella:Allerdings habe ich die gabe mir männer rauszusuchen, die zwar fühlen, aber sich schwer drauf einlassen.
Marinella
Mitglied
teardrops
Mitglied
Marinella
Mitglied
teardrops
Mitglied
Marinella
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Marinella:Wenn er bäumchen wechsel dich auch mit mir spielt, müsste ich ihn leider erwürgen
Zitat von Marinella:Mehrere frauen gleichzeitig (auch wenn mit der anderen klar ist, dass es nur ums bett geht) nein.
Marinella
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marinella:Dass das passiert war einfach wirklich ein wirres zusammenspiel.