Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

693
@ElGatoRojo nein, kein pokerspiel!

Ich hab n ziemlich toughes leben.
Kinder, nen vollzeit job mit Schichten und auf arbeit langsam auch recht viel verantwortung.

Die trennung vom vater der kids liegt 4 jahre zurück. Seitdem bin ich mehr oder weniger single. Abgesehen von einer affäre vor 1,5 jahren, die lange mein genickbruch war.

Ich bin selbstbewusst ubd stärker als jemals zuvor. Aber ich hab auch eine sehr sensible seite und vor allem ist mir S. wahnsinnig wichtig. Aber eben nur mit einem mann, der mit etwas bedeutet.

Das stresslevel war in letzter zeit so hoch. Job, einschulung, corona ende mehr oder weniger, heisst wieder plötzliche terminflut, aber kein richtiger ulaub

IchBRAUCHTE einfach dringend jemanden der mich in den arm nimmt, an den ich mich kuscheln kann und der mir vielleicht auch mal an den haaren zieht

Und nein. Sowas kann ich nicht mit irgendeinem tinderaufriss. ICH KANN es einfach nicht.

Ihm vertraue ich und ich wusste eben auch, dass ich vermutlich nichts erklären muss. Unklar war, was das mit mir macht. Ich denke aber das wusste er auch.

Und dass das so heftig harmoniert hätte ich nicht erwartet.

Klar weiß er jetztauch was er hätte. Ich ja leider auch

Und danke!
Glück nehm ich immer
24.08.2021 23:51 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Marinella: Und nein. Sowas kann ich nicht mit irgendeinem tinderaufriss. ICH KANN es einfach nicht.

Dagegen ist ja auch garnichts zu sagen - im Gegenteil. Die Wahl in realen Leben ist prinzipiell das Bessere.
Zitat von Marinella: Und dass das so heftig harmoniert hätte ich nicht erwartet.

Aber doch einkalkuliert oder in Kauf genommen.
25.08.2021 00:16 •
A
Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?
x 3

@ElGatoRojo naja, wenn man mal S. hat, hofft man ja schon auch dass es gut ist. Alles andere wäre wohl quatsch.
25.08.2021 00:42 •

Verstehe dein Problem nicht? Was willst du nun von ihm?

Ihr hattet S., guten S. und wenn du nix dagegen hast wird er sicher öfter 'kommen' haha sorry das hört sich zweideutig an!

Bist du nun verliebt oder um was geht es dir?

Und noch was, die meisten Männer können liebe und S. trennen, ist bei uns Frauen meistens nicht der Fall!

Und überhaupt so wie du ihn beschreibst werden da sicher keine Gefühle von seiner Seite aus sein, anscheinend ist er sehr Trieb gesteuert, mach dir halt keine Hoffnung und genieße die schönen Stunden mit ihm den mehr wird es wahrscheinlich nicht werden.
25.08.2021 05:26 •
x 1

Heffalump
Zitat von Marinella: wenn man mal S. hat,

Mal ist ja nicht ausreichend - um Qualität und Quantität zu prüfen.
25.08.2021 05:53 •

F
@Marinella

Du klingt total cool, und das gefällt ihm. Nicht nur im Bett.
Ich sehe aber, dass die Coolness ein bisschen wackelt, weil Du ihn nicht einschätzen kannst und aber eine Einschätzung brauchst . Ihm widerum vermittelst Du durch gewisse Sprüche, dass Du mit der Situation gut klar kommst.

Die Frage ist, was erwartest Du von ihm denn eigentlich?
25.08.2021 06:02 •
x 1

@Felica
Er weiß dass ich damit nicht ganz cool bin.
Er weiß, dass sowas nicht meins ist.

Ich würde mir wünschen, dass er auf mich zugeht und mir sagt was das für ihn war. Er ist derjenige, der sowas locker angeht, aber eben auch derjenige, der zweideutige signale sendet.
Mache ich scheinbar auch. Aber bei mir gibt es eben nur ihn mit dem ich geschlafen habe. Bei mir wäre der wege irgendwie offen zu gucken ob man das fortführt.

Bei ihm ist er für mich nicht offen, da ich keine von vielen sein möchte, es aktuell aber irgendwo bin.
25.08.2021 06:36 •

Heffalump
Zitat von Marinella: da ich keine von vielen sein möchte

Wenn man das sein will, dann muss man das offensichtliche verwehren
25.08.2021 06:39 •
x 3

@Marinella

Du scheinst dir selbst nicht im Klaren zu sein, was du möchtest, wer du bist.

Die taffe Frau, die alles steuert, das unsichere Mädchen, was erobert werden möchte, der Mensch, welcher sich nach tiefer Verbindung sehnt, diejenige, die einfach nur S. will?

Es wirkt doch alles sehr unsicher. Vielleicht nimmst du dir einfach mal die Zeit, um all dies zu sortieren um dann auch genau das ausstrahlen zu können, worauf es dir ankommt. Ansonsten sind es lediglich Double Bind Botschaften welche du aussendest und die zwangsläufig keine klare Linie transportieren.
25.08.2021 06:47 •
x 7

@Heffalump ?
Tue ich ja. Es gibt kein 2. mal, solange es nicht klar ist, dass er das andere lässt.

Das ist aber eben etwas, dass ich nicht verlangen kann. Deshalb wäre ja er am zug.

So weiß ich, er hat mit mir geschlafen obwohl es davor andere frauen gab. Das ist für mich ok. Schläft er aber jetzt mit einer anderen, heißt das ja ganz klar, dass er dem keine große bedeutung beimisst (was in ordnung ist), aber dann bin ich eben nicht mehr verfügbar
25.08.2021 06:49 •
x 1

@Heidemarie
Keine ahnung wie ich es noch klarer sagen soll

Ich bin niemand der einfach was S. sucht.
Ich bin jemand der sich was festes wünscht und erobert werden möchte.

Aber ich bin ein mensch und deshalb war mein bedürfnis nach nähe so groß, dass ich dem jetzt einmal undefiniert nachgegeben habe.
25.08.2021 06:51 •

Heffalump
Zitat von Marinella: Aber ich bin ein mensch und deshalb war mein bedürfnis nach nähe so groß, dass ich dem jetzt einmal undefiniert nachgegeben habe.

Das ist mehr als menschlich und per se nicht schlimm.
Aber um erobert zu werden, darf dies hingeben nicht all zu oft geschehen.

Der Reiz, Dich erobern zu wollen - müsste in seinem Kopf entstehen, tut es das nicht - hast du auch eine Antwort. Wie lange man diesem Zeit gibt - nunja - wie lange willst du warten, das er eine Entscheidung trifft, bzw. oder einforderst?
25.08.2021 06:57 •

Dia
Zitat von Marinella:IchBRAUCHTE einfach dringend jemanden der mich in den arm nimmt, an den ich mich kuscheln kann und der mir vielleicht auch mal an den haaren zieht

Und nein. Sowas kann ich nicht mit irgendeinem tinderaufriss. ICH KANN es einfach nicht.

Bitte versuche nach diesen Worten nie wieder, uns und vor allem dir selbst vorzumachen, dass Du auf diesen Mann bezogen NICHT bedürftig bist.

Du hast seit vier Jahren niemanden an dich rangelassen bis auf eine Affäre, die dein Genickbruch war. Diese Büro Affäre (mehr sehe ich darin leider nicht, du wirst selbst die Parallelen zu deinem Genickbruch erkennen) droht dein nächster Genickbruch zu werden, und dann noch im Büro, vor allen Leuten. Ich hoffe Ihr könnt weiter auf der guten freundschaftlichen Basis zusammen arbeiten und dass diese Basis nicht nur auf der S. Spannung zwischen Eich beruhte. Evtl ist sein Interesse an Dir jetzt, da er Dich - seinen persönlichen Endboss auf der F...-Liste - hatte, bald weg und damit auch Eure Basis. Ich wünsche es dir nicht, aber ich fürchte es leider.

Und wie tief du drin steckst merkst du selbst erst, wenn der postkoitale Höhenflug vorbei ist, der Akku sich leert und von ihm dann nichts mehr kommt, was ihn wieder auflädt. Hab jetzt nicht alles gelesen, hast du ihn seitdem gesehen oder gesprochen oder sonstwie dass er von sich aus sich meldete? Wie verhält er sich? Pass auf dich auf und dein Herz. Ich kenne das leider. Drei Monate ging es bei mir. Wenn man mit der richtigen Einstellung dran geht, kann man es einfach genießen. Aber ich lese heraus, dass du das eher nicht kannst, da du dir jetzt schon Gedanken machst, ob und wie du ihn familiär integrieren kannst irgendwann. Verbiete dir diese Gedanken.
25.08.2021 06:59 •
x 3

@Heffalump
Sagte ich ja. Erwarten kann ich da gar nichts weil er klar gesagt hat, dass er das mit den kids eher nicht will.
Ich denke wir sehen uns noch heut und Samstag. Wenn dann nicht die fragen kommt, ob wir uns sehen danach, wird sie von mir auch nicht kommen.
Dann geht er ab nächste woche und das thema ist durch. Er ist aus dem blick und mein angefachtes gemüt kann sich wieder beruhigen.

Fragt er nach einem revival, werde ich darauf eingehen und dann mit ihm reden, entspannt.
Sagt er, dass es nur S. ist, wird das das letzte mal sein. Sagt er, dass er das gern weiterführen würde, müssen wir genauer sprechen wer sich was wie vorstellt
25.08.2021 07:02 •
x 1

@Dia
Puh, wo liest du denn dass ich niemanden an mich rangelassen habe?
Das ist quatsch. Es gab nur nichts lämgerfristiges. Aber durauchs kennenlernphasen.

Und nochmal, die büronummer scheint ja bei allen hier ein großes thema zu sein bei mir nicht.

Wir sind n team, passen auf uns auf, halten zusammen, decken dem anderen den rücken. Wir verbringen soviel zeit miteinander und erleben soviel mist zusammen, das zwischenmenschliches sich eben entwickeln kann.
Keiner macht d ein drama draus, macht mich zur *beep* oder whatever
25.08.2021 07:07 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top