Zitat von Marinella: Dass es zum sex kam, lag allein daran, dass ich mein bedürfnis nach nähe irgendwann erfüllt haben wollte. Der stresspegel war so hoch, dass ich mich einfach an ne männerbrust schmeissen wollte.
Du bist erwachsen und ungebunden und er offenbar auch. Also ist die Sache doch völlig in euer beider Einvernehmen und ihr könnt es machen oder nicht, wie ihr wünscht. Dein Motiv, das du hier anführst, würde man allerdings in der Luft zerreißen, würde es ein Mann anführen. Trotzdem ist es natürlich legitim, aber ich frage mich, ob das nicht nur die Oberfläche ist. Einfach nur eine Nacht im Bett hättest du ja auch mit jemand anders haben können - aber es sollte er sein. Nicht, weil er diesen Tag zufällig in deiner Nähe war. Sondern doch wohl mit Absicht.
Zitat von Marinella: Er hat niemals damit gerechnet, dass das passieren wird. Genauso wenig wie ich dachte, dass ich mich darauf mal einlasse.
Klar kannst du einen Mann überraschen, wenn du von jetzt auf gleich mit ihm ins Bett geht. Das wird ihn in gewisser Weise durchaus beeindrucken. Und wenn auch dich seine Nähe dazu veranlasste und du dich ansonsten eher wählerisch einschätzt ist doch auch die Frage nach Gefühlen bei dir legitim.
Zitat von Marinella: Mir ging es lediglich darum, dass ich sein ambivalentes verhalten nicht deuten kann und dazu meinungen wollte.
Du hast ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. Ich würde jetzt überlegen, was du auf Dauer von mir willst.
Zitat von Marinella: Er hat mich zum abschied umarmt und wollte mich küssen. Ich hab ihn aber nur umarmt.
Wie er das nun interpretiert, kommt natürlich auf den sonstigen Stil eurer Dialoge an.
Per se wäre das für mich als Mann eher ein verstecktes Ende-Zeichen oder auch Pause-Zeichen. So etwa - diese zwei Nächte waren schon etwas, aber weiter geht es vorerst nicht und es soll nicht zur Gewohnheit werden.
Zitat von Marinella: Das heisst es muss irgendwie von ihm kommen, so meine meinung.
Also natürlich doch Prestige-Duell. Der Köder ist ausgelegt und du wartest auf das Anbeißen?